Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. April 2011 Ist schon mal irgendwo ein Trainer in der Halbzeitpause gefeuert worden? Ich kann mich erinnern, dass bei Sturm mal ein Trainer 10 Minuten vor Schluss gefeuert wurde. Damals lag man gegen SAK 2:0 zurück und holte noch ein glückliches 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 puhh düster: 0 torschüsse von euch und 8 von graz........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. April 2011 Laut Buli on ear heißt Rapid jetzt Rapult, also eine Mischung aus Rapid und Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 9. April 2011 alle raus und steffen hofmann trainer sportdirektor präsident und alleiniger spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2011 Unglaublich - Unterklassenniveau unserer Abwehr, mir fehlen die Worte. Schaumts eich das ist einfach Rapidunwürdig, die ganze Mannschaft scheiße Bin Fassungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 Hedl ist Österreichs Tormanngott! Katzer ist Österreichs Abwehrgott! Soma ist Norwegens Abwehrgott! FORZA EL-PLATZ!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 Laut Buli on ear heißt Rapid jetzt Rapult, also eine Mischung aus Rapid und Pacult laut denen is der hedl auch der payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. April 2011 ich glaube übrigends nicht an drei Punkte, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 bleibt zu hoffen das sturm gewinnt und die noch den violas den titel streitig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Unglaublich aber wahr, das ist Katzers 250. Spiel in der Bundesliga !!!! Gratulation an ihn mit so wenig Talent so viele Spiele zu machen, das ist eine wahrhaft außergewöhnliche Leistung bearbeitet 9. April 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Ich hasse Sturm fast mehr als die Austria und dann liegen wir zur Pause 0:2 hinten unglaublich Was ich mir gerade denke, darf ich an dieser Stelle nicht äußern weil ich nicht wie j.d. enden will bearbeitet 9. April 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Hedl ist Österreichs Tormanngott! Katzer ist Österreichs Abwehrgott! Soma ist Norwegens Abwehrgott! FORZA EL-PLATZ!!! Wenn dann du und andere Vollhonks die Rechnung übernehmen, jederzeit. Wenn nicht, dann wäre meine Empfehlung eine kurze Denkpause bevor man sowas herbeischreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 kuhn soll sich gleich mitschleichen mitn peda, unglaublich was der für eine scheiße redet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Alter dann reds heut gar nicht Kuhn :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 Ich hasse Sturm fast mehr als die Austria und dann liegen wir zur Pause 0:2 hinten unglaublich Was ich mir gerade denke, darf ich an dieser Stelle nicht äußern weil ich nicht wie j.d. enden will TEAMCHEF PACULT-BESCHIMPFER SIND KEINE VERBRECHER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts