Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2011 jetzt fehlt nur noch daß die spieler zu irgend einem dramatischen stück von morricone aus der kabine kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. April 2011 Der SK Rapid informiert zur aktuellen Situation Der SK Rapid gibt offiziell bekannt, dass durch einen massiven Vertrauensbruch zwischen der Klubführung und Trainer Peter Pacult das Dienstverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird. Weitere Informationen folgen im Verlauf des Nachmittags nach der Pressekonferenz. Quelle:http://www.skrapid.at/9610+M5ec95395ae4.html Haleluja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2011 Baba Peda auf nimmerwiedersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Im Kuratorium bzw. Präsidium sitzen ja hauptsächlich Leute, die den Verein auf irgendeine Art und Weise unterstützen (Sponsoren, etc). Also ganz normal, denn selbst die Aufsichtsräte von Unternehmen sind oft woanders auch tätig. das ist es ja, welches mich so aufregt... Das dies alles normal ist war mir schon klar, ich weis aufgrund meines Berufes schon, wie das Leben im und rund um den österreichischen Sport aussieht. Edit sagt: Der Edlinger hat gehantelt!!! bearbeitet 11. April 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Das ging jetzt schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 Der SK Rapid informiert zur aktuellen Situation Der SK Rapid gibt offiziell bekannt, dass durch einen massiven Vertrauensbruch zwischen der Klubführung und Trainer Peter Pacult das Dienstverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird. Weitere Informationen folgen im Verlauf des Nachmittags nach der Pressekonferenz. Quelle:http://www.skrapid.at/9610+M5ec95395ae4.html JAWOLL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Der SK Rapid informiert zur aktuellen Situation Der SK Rapid gibt offiziell bekannt, dass durch einen massiven Vertrauensbruch zwischen der Klubführung und Trainer Peter Pacult das Dienstverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird. Weitere Informationen folgen im Verlauf des Nachmittags nach der Pressekonferenz. Quelle:http://www.skrapid.at/9610+M5ec95395ae4.html endlich sind wir ihn los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 Im Kuratorium bzw. Präsidium sitzen ja hauptsächlich Leute, die den Verein auf irgendeine Art und Weise unterstützen (Sponsoren, etc). Also ganz normal, denn selbst die Aufsichtsräte von Unternehmen sind oft woanders auch tätig. das ist es ja, welches mich so aufregt... Das dies alles normal ist war mir schon klar, ich weis aufgrund meines Berufes schon, wie das Leben im und rund um den österreichischen Sport aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 (Fußball)Gott sei Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2011 JAWOIIIIIIIIIIIIII - danke für alles Peda - aber jetzt wurde es Zeit zu gehen.........vü Spaß bei Rasen Ball........lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. April 2011 Da es jetzt fix ist bitte hier weiterdiskutieren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81858-pacult-entlassen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts