Recommended Posts

Super FOMO

Wobei das find ich auch hinterfragt werden sollte - warum macht der Andy das ?

Ich mein klar, für uns ist's gut zu wissen, aber eigentlich ist's doch auch nicht normal dass der Marek das sagt, aber die offizielle Meldung des Vereins das komplette Gegenteil behauptet?

Außer er hat angenommen, dass das ganze schneller vonstatten gehen wird? K.a... Kasperlverein :facepalm:

Das frage ich mich halt auch. Möglich dass man erst seit gestern Abend die Parole ausgegeben hat hierbei alles zu verneinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Spitzenkicker in einem Verein ~ 1Mio. abkassieren, lässt sich ein Trainer, der sowieso immer die Schuld bekommt und als erster geht(gehen muß) eben nicht mit 200000 abspeisen, hätt allerdings so 400000-500000 geschätzt beim Pezi, bild mir nämlich ein mal aufgeschnappt zu haben, daß der Daxbacher so um die 400k liegt oder noch drunter...

Naja, dafür muss der Trainer nicht am Feld stehen und sich kaputt rackern, hält nicht die Knochen hin und kann den Job noch 20-30 Jahre ausüben... ein Kicker hat max. 10-15 Jahre zeit richtig gut zu verdienen und muss dann eine komplett neue Ausblidung machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich hoff schon das Rapid noch einen EC Platz erkämpft, will mir gar nicht ausmalen wenn die Einnahmen daraus wegfallen würden. :nervoes:

Und ich bin nicht mal Rapidler.

Abgesehen davon finde auch ich das Gehalt von Pacult etwas gar hoch; wobei man in dieser Gehaltsklasse natürlich immer daran denken muss das 50% eh dem Staat gehören, und dann relativiert sich das ganze schnell wieder!

Nö, die Vereine haben da glaub ich Sonderregelungen, 50% gehen da nicht an den Staat, glaub so 30% oder so, deshalb is ja auch der Ralf Schumacher und etliche andere nach Österreich geflüchtet von Deutschland, weils da a Spitzensportlerregelung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gut danke, ich kenne so diese verflechtungen im ASB nicht so genau, danke für die Erklärung!

Wollte halt nur nachfragen, da ich immer nur gelesen hab, der "Dannyo" hat gesagt... daher war ich ein wenig unsicher, jedenfalls danke!

Jaja kein Problem - Steffo ist halt sowas wie der Co-Admin des Forums - auf jeden Fall ein mächtiger Mann in der österreichischen Fussballwelt hehe :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dafür muss der Trainer nicht am Feld stehen und sich kaputt rackern, hält nicht die Knochen hin und kann den Job noch 20-30 Jahre ausüben... ein Kicker hat max. 10-15 Jahre zeit richtig gut zu verdienen und muss dann eine komplett neue Ausblidung machen....

Trotzdem haben sie die Gesamtverantwortung, bekommt ja normal auch der Generaldirektor mehr als der Hackler.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Nö, die Vereine haben da glaub ich Sonderregelungen, 50% gehen da nicht an den Staat, glaub so 30% oder so, deshalb is ja auch der Ralf Schumacher und etliche andere nach Österreich geflüchtet von Deutschland, weils da a Spitzensportlerregelung gibt.

Wieder was gelernt, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder was gelernt, Danke!

Obs zu 100% stimmt weiß ich jetzt nicht, habs nur mal so aufgeschnappt, vielleicht kanns ja ein Auskenner bestätigen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

33% sind es. die einkünfte werden pauschal mit diesem prozentsatz versteuert, das ganze nennt sich "Sportlerpauschalierungsverordnung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Obs zu 100% stimmt weiß ich jetzt nicht, habs nur mal so aufgeschnappt, vielleicht kanns ja ein Auskenner bestätigen.;)

33% sind es. die einkünfte werden pauschal mit diesem prozentsatz versteuert, das ganze nennt sich "Sportlerpauschalierungsverordnung"

Das ging schnell, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An der Geschichte ist sicher was dran. Ich glaube ehrlich gesagt, dass man einfach dementiert um die fans zu beruhigen, denn während der Saison wird man keinen nachfolger holen können und in Rotter hat man anscheinend zu wenig vertrauen.

Am Ende wird es so aussehen, dass PP nochmal für deine Verdienste gelobt wird und er am Ende der Saison weg sein wird und dann wird man eh sehen wohin er dann wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Geschichte ist sicher was dran. Ich glaube ehrlich gesagt, dass man einfach dementiert um die fans zu beruhigen, denn während der Saison wird man keinen nachfolger holen können und in Rotter hat man anscheinend zu wenig vertrauen.

Am Ende wird es so aussehen, dass PP nochmal für deine Verdienste gelobt wird und er am Ende der Saison weg sein wird und dann wird man eh sehen wohin er dann wechselt.

Bitte wenn es jetzt schon brodelt bei den Fans, wie willst das 1 Monat durchhalten? So deppat sind nicht mal wir sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

irgendwie sieht die weinverkostung für mich ziemlich inszeniert aus.

bewusste provokation?

die herren werden ja nicht angeommen haben sowas bleibt unbemerkt.

selbst im 19. gibs ein paar fußballfans ... hehe

wie die kleine zeitung an die geschichte gekommen ist würd ich auch noch gern wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie sieht die weinverkostung für mich ziemlich inszeniert aus.

bewusste provokation?

die herren werden ja nicht angeommen haben sowas bleibt unbemerkt.

selbst im 19. gibs ein paar fußballfans ... hehe

wie die kleine zeitung an die geschichte gekommen ist würd ich auch noch gern wissen.

Die hat mMn irgendwer angerufen.... schätze ich jetzt einmal.... tippe da auf PP selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hm... ganz schön schwere Anschuldigungen, ich kann mir da sehr gut vorstellen, dass da ein bisschen der Frust bei dir mitspielt. Pacult würde ja nicht im Verein herumrennen und seinen Plan verraten, oder? :glubsch:

Als er den Sturmfans den Mittelfinger zeigte, oder (beliebige Kofferaktion einfügen), verhandelte er da auch mit RB?

Klingt für mich sehr weit hergeholt, ich kann mir theoretisch nicht vorstellen, wie man an so eine Info kommen soll. Viel eher glaub ich, dass du da was dazudichtest, bzw. dass dein Informant ein krasser Pacultfeind ist.

Ist jetzt nichts gegen dich und ich weiß, dass ihr Insider dieses Nachbohren nicht mögt, in diesem Fall kann man das aber nicht so stehen lassen.

du kannst mir glauben, dass ich nichts "dazudichten" muss und das auch nicht tue. ich gestehe jedem zu, meine infos auch kritisch zu hinterfragen - dass ich PP schon sehr lange hinterfrage, weiß eh jeder. Umso mehr bin ich der meinung, dass man solche dinge den fans nicht vorenthalten darf.

und glaub mir, ich hätte noch genug andere tatsachenberichte, mit denen ich PP in den dreck ziehen will. nur muss man sich immer wieder in erinnerung rufen, dass die meisten insider im ASB (was Rapid betrifft) nur EINEN KLEINEN TEIL dessen posten, was sie wissen.

Da kannst du von Dannyo über StepDown bis hin zu Ernesto fragen.

Und Frust verspüre ich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich freue mich sehr, dass die Ära Peter Pacult bei Rapid sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

im laola video behauptet PP ein A[r]chim Schneider hätte diese Gerüchte in die Welt gesetzt. Wer ist das und was tut dieser Mensch beruflich?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten