Recommended Posts

ASB-Legende

http://kurier.at/sport/fussball/2089109.php

endlich zeigt Pacult mal seine wahre fratze, die er bei interviews und diversen anderen anlässen auch immer wieder durchblicken hat lassen, dieser mensch ist ja das allerletzte.

und auch wenn mir Rapid nicht sonderlich nahesteht, die vorgänge im verein sind ja eine absolute katastrophe, ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist... da ist man Pacult ja scheinbar nahezu machtlos ausgeliefert und alles geht den bach runter.

Yep, habe es heute schon einmal geschrieben und kann es nur wiederholen: Der ach so ehrliche Pacult, der offen gerade heraus sagt, was er sich denkt, ist wohl ein Mythos.

Bezüglich den Bach hinunter gehen: Das ist noch viel möglich, von Absturz in der Tabelle und kein EL-Platz und finanzielle Schwierigkeiten bis hin zu einem echten Neubeginn mit neuem Trainer und Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Echt? Ich dachte Pacult ist schon längst unerwünscht bei den meisten Usern hier? (lese erst seit einigen Monaten regelmäßig mit)

Die Begeisterung über die 2-Jahres-Verlängerung hielt sich bei erfahrenen usern hier im Forum in Grenzen. Kannst Dich ja durch den PP-Thread blättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider wundert es mich nicht, dass wir (wieder einmal) der Gschnapste sind, wie auch so oft bei Vertragsverhandlungen in letzter Zeit und bei plötzlichen Abgängen. Edlinger hat immer alles vertuscht und eine perfekte Familie vorgetäuscht, aber selbst der naivste Rapidfan muss inzwischen begriffen haben, dass hier schon länger etwas nicht stimmt...

Mich freut es ja grundsätzlich, dass sowohl Hörtnagl als auch Pacult gehen, nur sind wieder die Umstände und die Art und Weise, wie der Club darauf reagiert, ein Wahnsinn. Edlinger hat ausgesorgt und ist nicht im Stande, diesen Verein zu führen. Wenn man auch den Insdern vertrauen darf, funktioniert im Verein schon lang kaum mehr was, es gibt keine Perspektive, keine Ideen, man vegetiert nur mehr so dahin.

Da muss ich Dir einmal Recht geben: Edlinger hat sich bei Pacult vollkommen verspekuliert. Aus seiner Sicht hat ja Pacult erst Hörtnagl rausgeekelt und will dann auch noch das sinkende Schiff verlassen.

Was jetzt in Hörtnagl vorgeht, würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

I find des ois oag.

Is mir egal ob PP jetzt bleibt oder nicht, i find ihn leiwaund :betrunken:

Owa es muss sich wos doa, die jetztige Situation is a Katastrophe :aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edith: Kann mich erinnern, wie ich für mein Avatar kritisiert wurde. Pacult ist doch so leiwand.. hehe

Naja, Deine Herablassungen gegenüber anderen Personen sind ab und zu halt recht Pacultlike

hehe

Was Pacult damit erreichen will - außer, dass er wie OoK schon angedeutet hat, nicht mehr sicher auf der Straße in Wien gehen zu können, wir kennen ja unsere Pappenheimer - ist mir vollkommen schleierhaft. Charakterlich das Letzte, nein das Allerletzte,

Für mich wirkt es so wie eine Laune, ein letztes "Leckt's mich am Orsch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Waterloo 1815, Stalingrad 1943, Hütteldorf 2011, ......

Triffts wohl am besten, was jetzt vorgeht ist nimma normal, am Besten den Verein komplett umgestalten, da ist ja fast keiner mehr tragbar, wir sind ja jetzt schon die Lachnummer der ganzen Liga !!! :raunz: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Waterloo 1815, Stalingrad 1943, Hütteldorf 2011, ......

Triffts wohl am besten, was jetzt vorgeht ist nimma normal, am Besten den Verein komplett umgestalten, da ist ja fast keiner mehr tragbar, wir sind ja jetzt schon die Lachnummer der ganzen Liga !!! :raunz: :aaarrrggghhh:

Was geht mit Dir? Wir befinden uns nicht im Krieg und mit der Dramatik und Geschehnissen in einer kriegerischen Auseinandersetzung ist die aktuelle Rapid-Situation nicht mal ansatzweise vergleichbar!

Such Dir zum Vergleich was aus der Fussball-Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab das gestern abend schon im Ansatz mit einem Bekannten diskutiert - Umbruch rufen ist super, aber der Tragweite des Problems war nicht einmal ich mir bewusst, bis vor ca. einer Woche. Zumindest nicht zur Gänze.

Wir haben NICHT nur einen Umbruch im Kader nötig - und wie schon jemand im Sturm-Nachbesprechungsfredl gemeint hat, unser Problem im kader ist, dass eigentlich ALLE austauschbar sind (!) - wir müssten, so wie's ausschaut, von oben bis unten - vom Präsi weg, neu aufgestellt werden. Ich habe, ähnlich wie Burschi, ziemliche Probleme im Moment, das zu verarbeiten, weil ich ziemliche Angst, ja, ANGST hab, dass man sich alles zusammenhaut was man sich über Jahre hinweg aufgebaut hat. Wie weit wollen wir dieses beschissene Spiel noch spielen? Bis des Hanappi wieder mit einer überschaubaren vierstellen Zahl gefüllt is? Bis man vor dem finanziellen Knockout steht?

Wie lange will man auf einen neuen SD warten? Wie lange will man sich Pacult antun?

Herrgott nocheinmal ich hab durchaus schon Vereine miterlebt, die SO weit oben waren und nur durch diese beschissene UNTÄTIGKEIT völlig zugrunde gegangen sind, weil man über Jahre hinweg gesagt hat, no, wird scho werden. Wir haben MEHR als Arbeit genug im Sommer, weil der halbe Kader ausgetauscht werden muss, und genau auf dieses Problem kann man sich, tschuldign, im Moment einen Scheissdreck konzentrieren, weil man scih selber mit diesem unnedigen Theater lähmt.

Sorry, dass ich grad ein bisserl auf since bin, aber... :heul:

Die Gefahr ist schon da, aber wie schon holybatman geschrieben hat (wobei ich ihm diesbezüglich vor wenigen Wochen noch widersprochen habe): Das Gewitter könnte ein Reinigendes sein. Pacult muss man schnell los werden. Zumindest für den Trainerposten sehe ich genug gute Kandidaten, die auch Interesse haben werden. Beim Sportdirektor schauen wir mal. Sofern dieser aber einigermaßen was im Hirn hat, wird er schnell begreifen wie sehr es im Verein an diversen Stellen krankt (und auch ein Herzog oder Schöttel als Trainer werden es kneissen). Das könnte schon einmal Einiges verändern.

Edlinger muss natürlich auch kurz- bis mittelfristig weg. Mal schauen wer dann kommt. Von mir aus darf der neue Präsident dann auch gleich den Kuhn in die Wüste schicken (die Geschichten, die man über den bei diversen ASBler-Treffen hört :nervoes: .... )

Naja - schon noch viel zu tun :D

Soll man Pacult wirklich raushauen, damit auf Ablöse (die mir mittlerweile schon wurscht wär) verzichten und ihm noch zusätzlich eine Abfindung für seine scheiß Aktion zahlen?

Ich bin bei Gott kein Rudi-Fan aber ich versteh schon, dass der Verein jetzt ein bisschen Zeit braucht um das Ganze rechtlich zu klären - vor allem wenn man bedenkt, dass wir nächstes Jahr so wies aussieht nicht international vertreten sind u. damit jeden Cent doppelt umdrehen müssen - mal wieder.

Stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Gefahr ist schon da, aber wie schon holybatman geschrieben hat (wobei ich ihm diesbezüglich vor wenigen Wochen noch widersprochen habe): Das Gewitter könnte ein Reinigendes sein. Pacult muss man schnell los werden. Zumindest für den Trainerposten sehe ich genug gute Kandidaten, die auch Interesse haben werden. Beim Sportdirektor schauen wir mal. Sofern dieser aber einigermaßen was im Hirn hat, wird er schnell begreifen wie sehr es im Verein an diversen Stellen krankt (und auch ein Herzog oder Schöttel als Trainer werden es kneissen). Das könnte schon einmal Einiges verändern.

Edlinger muss natürlich auch kurz- bis mittelfristig weg. Mal schauen wer dann kommt. Von mir aus darf der neue Präsident dann auch gleich den Kuhn in die Wüste schicken (die Geschichten, die man über den bei diversen ASBler-Treffen hört :nervoes: .... )

Naja - schon noch viel zu tun :D

kurz gesagt: es is ois im oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich hab nur Angst, dass man Pacult ohne Abfertigung nicht los wird, man nächste Saison nicht international vertreten sein wird und man somit ein gewalitges Budgetproblem haben wird. WEIL man eben zu spät reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verlangte Richtigstellung:

Im Konflikt über die umstrittene Weinverkostung von Rapid-Trainer Peda Brezel (Name von der Redaktion geändert) verlangt sein Rechtsbeistand (Name der Redaktion bekannt) folgende Richtigstellung:

"In diversen Medien wird sein geraumer Zeit davon berichtet, dass sich mein Mandant zu konspirativen Zwecken mit verschiedenen offiziellen Würdenträgern (Namen der Redaktion bekannt) in einem bekannten Wiener Nobellokal auf sein Betreiben hin freiwillig getroffen hat.

Wahr ist aber, dass mein Mandat unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu diesem Treffen gelockt wurde (wie er mir glaubhaft versichern konnte).

In verschiedenen Medien ist hier die Rede vom Lokal Pfarrwirt, in dem sich mein Mandant zunächst mit seinem Bekannten Werner Schneyder (Name von der Redaktion geändert) getroffen hat. Leider hat mein Mandant schon im Telefonat mit Schneyder die Örtlichkeit falsch verstanden und meinte, man treffe sich auf der Pfarrwiesn beim Wirtn, was für meinen Mandanten als angesehene Rapid-Legende natürlich unverfänglich wirkte.

An der wahren Örtlichkeit angekommen, versuchte mein Mandant natürlich sofort, diese wieder zu verlassen, wurde aber gezwungen, dort zu verbleiben.

Diesen Zwang untermauert mein Mandant mit einer sofort angefertigten Tatortskizze, die deutlich zeigt, dass mein Mandant zwischen zwei ihm körperlich überlegenen Gesprächspartnern - Diedrich M. und Vranz V. (Namen von der Redaktion geändert) platziert wurde, um ihm die Flucht zu verunmöglichen (Tatortskizze wurde der Gerichtsbarkeit als Beweisstück PP01/100411 übergeben).

Des Weiteren gab mein Mandant bekannt, dass er am vergangenen Samstag deshalb erst knapp vor Spielbeginn erreichbar war, da er sich aus Angst vor den ihn verfolgenden Schergen in Leipzig (Deutschland, Anm. der Redaktion) versteckt hielt.

Wie diverse Nachforschungen unserer Seite ergeben haben, soll dieser Erpressungsversuch, in dem meinem Mandanten unter anderem ein Jahresvorrat an Blue Chicken (Name von der Redaktion geändert) angeboten wurde, von einem gewissen Adi Sportnagl (Name von der Redaktion geändert) angestiftet worden sein.

Mein Mandant erklärt sich aber auch angesichts dieser ungeheuren Vorkommnisse bereit, die Geschehnisse zu vergessen und eine einvernehmliche Lösung anzustreben.

Details zu dieser Lösung können selbstverständlich nicht öffentlich gemacht werden, es darf aber gesagt werden, dass mein Mandant im Gegenzug für den Verzicht auf eine Anzeige gerne bereit wäre, die Positionen des Präsidenten, des Sportdirektors, des Trainers und des Vereinsmotivators zu übernehmen.

Ich muss wohl nicht hinzufügen, dass es sich hierbei nicht um eine wahre Begebenheit, sondern um einen Versuch handelt, die aktuellen Ereignisse in ein wahres Licht zu rücken. Denn dass all das, was in den letzten Tagen rund um unseren Verein passiert ist, tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist weder akzeptabel noch wirklich zu glauben.

In diesem Sinne: "Herbert, trink das" ...... "Rudi, moch wos!"

:finger::finger: :finger:

Das Lustigste ist - habe erst beim 5.Absatz gemerkt, dass das nicht echt ist :lol:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten