Recommended Posts

der Seltsame

In Sachen Aufgabenverteilung wird das auch wohl gleichwertig sein. Trotz allem wird immer der Cheftrainer in den Medien für die zukünftigen Erfolge (sollte es diese geben) "schuldig" gemacht werden. Und genau darin liegt mMn das Problem, dass Kovac möglicherweise das Gefühl hat, von Außen für seine Leistungen zu wenig Wertschätzung zu bekommen.

Unter einer Teamorganisation verstehst du scheinbar etwas anderes als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum soll Kovac sich net Wertgeschätzt fühlen.

Das es einen Cheftrainer und einen Co gibt is das normalste der Fußballwelt.

Und viele, sehr viele sogar der heutigen Cheftrainer haben als Cos begonnen.

Der einzige der seine Arbeit Wertschätzen muss is eben der Cheftrainer, und würde er das net tun wäre Kovac auch nicht sein Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich würde mir einfach wünschen, dass es so bleibt wie es jetzt ist.

Die einen sehen Moniz als Cheftrainer und der andere ein Trainerteam (das gemeinsam mit Hochhauser eine Art Triumvirat bildet), ist ja auch so egal, wie manche immer ein 4-1-4-1 gesehen haben und der andere ein 4-3-3. Im Übrigen würde man im Training fast annehmen, dass Moniz der Co-Trainer ist, weil er ganz brav die Hüterl aufstellt und danach wieder wegräumt.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, ich denke ohnehin, dass man kovac so auch die nötige ruhe geben möchte, im windschatten zu arbeiten und lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Auf der Pressekonferenz (jetzt) wurde verkündet dass Moniz und Kovac auch nächste Saison Trainer bleiben. Hochhauser wieder Sportdirektor.

Gute Entscheidung für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Was ist das für eine rote Dose? :=

Es gibt doch die Chef- / Assistenztrainer Rollenverteilung :madmax:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na bitte - eine vollkommen richtige entscheidung. so ein gutes gefühl hatte ich bei noch keinem trainer(duo) bisher - ich bin mir einfach sicher, dass wir nach der sommerpause und der vorbereitung eine verwandelte elf sehen (wenn wir das nicht jetzt schon tun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Super Entscheidung; vor allem auch für die Jungen ein deutliches Signal! :clap:

@HH

Willkommen zurück. :winke:

Was ist das für eine rote Dose? :=

The RED Edition

Red Bull veröffentlichte gestern ein bisher unbekanntes neues Energy Getränk welches in einer schlichten roten Dose erscheint und sich The Red Edition nennt.

Farblich sieht die Flüssigkeit in der Dose aus wie normales Red Bull, doch geschmacklich versteckt sich dahinter eine interessante Neuheit. Der Ernergy Drink ist nun nicht mehr so süß und enthält nach weniger Kohlensäure. Bei der gestrigen Meisterparty im Hangar 7 wurde das Getränk von den meisten erst kritisch beliebäugelt, dann jedoch in Massen getrunken.

Da es glaub ich noch keine offizielle Stellungnahme von Red Bull zu diesem Getränk gibt kann ich nur meine Eindrücke des Getränkes posten. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wann das erste "Red" die Ladentheke verlässt um Autofahrer wach zu halten oder um es in Bars mit diversen alkoholischen Flüssigkeiten zu mischen

Quelle: http://mein.salzburg...ed-edition.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Presseaussendung gerade eingetrudelt:

Die Roten Bullen setzen auch künftig auf Ricardo Moniz und Niko Kovac.

Red Bull Salzburg setzt auf Kontinuität und somit auf die Fortsetzung des zuletzt eingeschlagenen, erfolgreichen Weges – zumindest zwei weitere Jahre.

Heinz Hochhauser kehrt in seine Funktion als Sportdirektor des Meisters zurück.

Aus einer Interimslösung wird eine dauerhafte Kooperation.

Die Roten Bullen setzen auch in Zukunft auf das Trainerteam Ricardo Moniz und Niko Kovac.

Red Bull Salzburg vertraut dem erfolgreichen Duo zumindest zwei weitere Jahre.

Heinz Hochhauser kehrt in seine Funktion als Sportdirektor bei Red Bull Salzburg zurück. Er wird damit ab sofort den gesamten Bereich Sport (Profis / Juniors / Nachwuchs / Scouting) beim österreichischen Meister verantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber lt. Ö hat Salzburg Toppmöller doch ein angebot gelegt :(

dabei ist die österreich ja sonst immer so gut informiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten