297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, wo sag ich dass ich deine nicht akzeptiere? Wenn man halt statt dagegen zu argumentieren, wie Gustl und Trabocher mit Beleidigungen reagiert, ist es mutig, mir mangelnde Toleranz vorzuwerfen. Meinst nicht? Trabocher verwendet in jedem Posting Beleidigungen. Alles super oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht um den satz: "Lustig, wenn du mir genau das vorwirfst, was du selbst tust. Ich hab eine andere Meinung und habe diese argumentiert. Du und deine Spiessgesellen jedoch akzeptieren meine Meinung nicht und beleidigen mich in einer Tour" ich würde gern von dir wissen, wo ich das getan habe?

und ich schreibs extra noch einmal aus: wo habe ich deine meinung angefeindet und dich beleidigt?

und in deiner welt mögen aussagen wie:

" Dass man dagegen argumentieren kann, übersteigt halt so manchen Horizont. " "Und wenn du was intellektuell nicht begreifst, wirf das nicht mir vor."

ja normaler umgangston sein, aber in meiner sind das weder argumente noch sollte man sich dann darüber wundern, wenn andere darauf weniger gelassen reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soll ich gelassen reagieren wenn ich von deinen Spezis mit "Eierschädl", "Dodl" und ähnlichem bedacht werd? Da regst dich net auf, komnt ja aus der richtigen Ecke. Ich sag das dann halt nicht so tief.

Ja, das mit dem Horizont fusst auf einem Missverständnis beim lesen deines postings. Sorry. Trabocher hätts kerniger formuliert.

Bitte, wenn wieder mal ein shitstorm ausbricht weil ich nicht diese schwarz-weiss Sicht auf die Welt, die einige haben, teile, werd ich beleidigt. Auch von dir. Es wird immer quergeschossen. Mit mehr oder weniger Niveau. Soll sein. Aber wer austeilt braucht nicht wehleidig sein. Gilt für alle.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was liest du denn bitte aus meinen postings heraus :ratlos:

wo bitte steht, dass ich deine postings manchmal nicht verstehe?

und anderen schwarz/weiss denken vorwerfen, aber gleichzeit alle die gegen einen selbst argumentieren in einen topf werfen schaffst auch nur du

Lies nochmal..habs editiert, war eine Fehlinterpretation.

Ich schmeiss nur in einer Hinsicht dich und deine Freunde Gustl und Bocher in einen Topf: Egal was ich sage, es wird zerrissen, bzw. nicht von dir aber den anderen der Schmutzkübel ausgepackt. Und wenn ich dann reagier, soll ich der Aggressor sein?

Beleidigende Einzeiler und Postings à la: Du bist sowieso ein Depp weil du das anders siehst, sind keine Argumentation. Zeig mir ein Posting des Trabochers oder Gustls, wo echt mal argumentiert wird. Auf das Niveau der beiden solltest dich bitte nicht begeben.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Baldur, du argumentierst nicht. Du gibst nur billigste Polemik von dir und probierst dies als die reinste Wahrheit zu verkaufen. Ob ich jetzt schreib, dass du ein Dodl bist oder es rhetorisch charmant mittels "Horizont" in die Wortspenden verpacke ist auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo hab ich bitte polemisiert hier? Zitat! Ich hab argumentiert warum ich die Roten in der Liga will. Das ist für dich schon Polemik?

Und nein es ist nicht egal.

Kann man bitte mal ein Thema ohne diese Anfeindungen diskutieren? Hätt ich hier eure Meinung geteilt (oh whait, Gustl hat eh die gleiche) wär das gleiche passiert.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

muss ich das verstehen?^^

Ich kann die Brut hören. Wär übrigens interessant zu wissen wie laut wir wären, wobei wir aber in die andere Richtung singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag