nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2011 Jezek patrik jezek hat verlängert ! H.p. Berger steht auch vor einer vertragsverlängerung. Hosiner und der grödiger sollen schon fix sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2011 Was war denn das für eine Aktion mit Wolf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Was war denn das für eine Aktion mit Wolf? vielleicht hat er alte Kontakte spielen lassen und wollt nur mittrainieren Jezek patrik jezek hat verlängert ! H.p. Berger steht auch vor einer vertragsverlängerung. Hosiner und der grödiger sollen schon fix sein! woher hast die infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) woher hast die infos? Link bearbeitet 30. Mai 2011 von nixalstrouble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2011 lt heutiger Krone verlassen Wolf, Topo, Hanikel, Hervas und Palla fix die Admira Cem und Morgenthaler ist noch offen ob sie bleiben können!! das schreit dann aber doch noch nach 2-3 zusätzlichen transfers neben hosiner und dem grödiger! Und noch viel gewaltiger schreit das nach Verstärkungen an den Verteidigungsflanken - speziell links, aber auch ein Back-Up fürn Plasse würde mich sehr beruhigen. Nach dem Krone Artikel ist jetzt auch das Rätsel gelöst, warum Hanikel am Dienstag auch nicht bei der Tellerübergabe dabei war. War bei Dr. Müller Wohlfahrt in München! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2011 Lt. heutiger Krone soll Lukas Thürauer unbedingt geholt werden! Wäre zwar sicher ein netter Transfer, trotzdem macht es mir ein bisschen Angst, dass man sich bisher nur mit Erste Liga-spielern verstärkt,....bundesliga erfahrung ist bei uns praktisch nicht vorhanden,....ich hoffe, dass man sich da kein eigentor schießt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Mai 2011 Lt. heutiger Krone soll Lukas Thürauer unbedingt geholt werden! Wäre zwar sicher ein netter Transfer, trotzdem macht es mir ein bisschen Angst, dass man sich bisher nur mit Erste Liga-spielern verstärkt,....bundesliga erfahrung ist bei uns praktisch nicht vorhanden,....ich hoffe, dass man sich da kein eigentor schießt! Berger, Jezek (ich geh mal von Verlängerungen aus), Plassnegger, Toth, Ledezma Innsbruck hatte deutlich weniger Spieler mit BuLi-Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 haha beim fm 2011 spielt thürrauer eine zentrale rolle in der meistermannschaft 2012/13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2011 Lt. heutiger Krone soll Lukas Thürauer unbedingt geholt werden! Wäre zwar sicher ein netter Transfer, trotzdem macht es mir ein bisschen Angst, dass man sich bisher nur mit Erste Liga-spielern verstärkt,....bundesliga erfahrung ist bei uns praktisch nicht vorhanden,....ich hoffe, dass man sich da kein eigentor schießt! Bundesligaerfahrene Spieler s.o. ! Wenn wir Thürauer holen wollen, werden wohl Schwab und/oder Cemernjak gehen. Ganz wichtig, wie schon öfters angesprochen, wären ein Back-Up für RV und ein LV (Andi Schicker !!!!!!), dazu noch ein Back-Up für letzteren, außer Morgenthaler wird als stark genug dafür erachtet. Macht mit den evt. Neuzugängen Hosiner, Quedraogo eine sicher schlagkräftige Mannschaft, die sich im ersten Jahr in der Bundesliga etablieren kann und mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollte. Bin schon gespannt, was sich jetzt mit Palla tut, genauso mit Ledezma, Schwab, Bichelhuber und Cemernjak. NEIN ZU ANDI DOBER ! NEIN ZU HANNES EDER ! DIESE UNSYMPATHLER BRAUCHEN WIR NICHT IN UNSERER GEILEN MANNSCHAFT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 Bundesligaerfahrene Spieler s.o. ! Wenn wir Thürauer holen wollen, werden wohl Schwab und/oder Cemernjak gehen. Ganz wichtig, wie schon öfters angesprochen, wären ein Back-Up für RV und ein LV (Andi Schicker !!!!!!), dazu noch ein Back-Up für letzteren, außer Morgenthaler wird als stark genug dafür erachtet. Macht mit den evt. Neuzugängen Hosiner, Quedraogo eine sicher schlagkräftige Mannschaft, die sich im ersten Jahr in der Bundesliga etablieren kann und mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollte. Bin schon gespannt, was sich jetzt mit Palla tut, genauso mit Ledezma, Schwab, Bichelhuber und Cemernjak. NEIN ZU ANDI DOBER ! NEIN ZU HANNES EDER ! DIESE UNSYMPATHLER BRAUCHEN WIR NICHT IN UNSERER GEILEN MANNSCHAFT ! Wahre Worte, bitte nicht die beiden!!!! Von ihren Fähigkeiten her sind sie hervorragend geeignet, Absdorf wieder in die Landesliga zu führen. Faßt man den bisherigen Stand zusammen, dann gibt es ein folgendes Bild: 1. Topo und Hanikel sind weg, dafür kommen Hosiner und Que. 2. Palla ist weg, Ersatz ist gefragt (bitte Andy und nicht den Ramsch aus Schütteldorf!!!!) 3. Vermutlich ist Cem auf der Transferliste, denn Thürauer ist im Gespräch. 4. Wolf und Hervas werden auch gehen, aber die zählten sowieso nur formal zum Kader. Die Strategie mit den Jungen aus der ersten Liga halte ich für originell und erfolgsversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2011 hoffe, dass schwab bleibt! hat mir wirklich gut gefallen und ist immer, wenn er in der zweiten HZ gekommen ist, gefährlich geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2011 hoffe, dass schwab bleibt! hat mir wirklich gut gefallen und ist immer, wenn er in der zweiten HZ gekommen ist, gefährlich geworden! 100% Agree MMn ein riesen Kicker der sich sicher noch stark verbessern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 100% Agree MMn ein riesen Kicker der sich sicher noch stark verbessern wird. denk das wird auch der verein so sehen - du hast dann halt zentral den schachner, toth, hopfer, cem, Schwab! sind doch einige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2011 hoffe, dass schwab bleibt! hat mir wirklich gut gefallen und ist immer, wenn er in der zweiten HZ gekommen ist, gefährlich geworden! Er hat mir bei der Meisterfeier gesagt, daß er bleibt. Ich hoffe, das stimmt auch ! Wenn er wirklich bleibt, noch 2 Außenverteidiger und passt. Wir holen beide, Pokal und Scheibe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2011 Ich glaub Cem wird gehn - ist aber nur so ein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts