La 32° giornata


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Was für ein Drama. :eek:

70 Minuten die pure Dominanz, Milan sollte längste 4- oder 5-0 führen und plötzlich drehen Vargas, Montolivo und Santana auf und es steht. 1-2 und die Viola kommt.

Dann wurde auch das SPiel hitzig und zu guter Letzt noch die irrsinnig notwendige Rote für Zlatan! :facepalm:

Summa summarum verdiente 3 Punkte, aber aufgrund der Schlussphase auch etwas glücklich.

Aber jetzt auch egal, noch 5 Siege vom Scudetto entfernt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoffe es, erwarte mir da auch keine Punkte der beiden Abstiegskonkurrenten...

Erwarten wirds wohl niemand, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ibra :lol:

Bei den zuletzt gezeigten Leistungen, damit meine ich die gesamte Rückrunde, wird man sichs bei den Milanisti wohl drei Mal überlegen, die 25-Mio-Kaufoption zu ziehen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ibra :lol:

Bei den zuletzt gezeigten Leistungen, damit meine ich die gesamte Rückrunde, wird man sichs bei den Milanisti wohl

drei Mal überlegen, die 25-Mio-Kaufoption zu ziehen.

Schön langsam könnt ich mirs auch vorstellen, obwohl Ibra ein aussergewöhnlicher Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Florenz. In der Saison 2010/2011 der Serie A ist es spannender denn je. Der letzte Platz in der Champions League ist heiß umkämpft, ebenso wie die Posten der Europa League. Auch der AC Mailand durfte sich im Spiel gegen den AC Florenz nicht ausruhen. Der SSC Neapel konnte am 32. Spieltag gleichziehen doch die „Rossoneri“ setzten sich knapp mit 2:1 durch und stellen den alten Abstand von drei Punkten wieder her. Zlatan Ibrahimovic wurde erneut mit Rot vom Platz gestellt und wird bis zu drei weitere Spiele fehlen.

Zlatan Ibrahimovic: Erneuter Aussetzer

Der Schwede behielt erneut nicht die Nerven. Nachdem er zum ersten Mal seit seinem Aussetzter gegen Marco Rossi in der Begegnung mit dem AS Bari auflief und durchaus überzeugte, konnte er sich kurz vor Schluss nicht mehr beherrschen. In der 87. Minute beschwerte er sich vehement beim Linienrichter für einen Einwurf, der dem AC Florenz zugesprochen wurde. Möglicherweise fielen auch beleidigende Worte, denn der Schiedsrichter zog Glatt-Rot.

Drei Spiele Sperre möglich

Zuvor hatte er schon eine gelbe Karte nach einem Foul gesehen, gleichbedeutend mit einem Spiel Sperre, weil es die fünfte in dieser Saison war. Für die rote Karte könnte er ein oder sogar zwei weitere Partien gesperrt werden. Auf den AC Mailand warten Sampdoria Genua, Brescia Calcio und der FC Bologna.

:betrunken:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wichtige 3 Punkte nach den 2 Pleiten, Platz 3 sollte somit endgültig abgesichert sein, da ich nur mehr mit 2 Punkteverlusten rechne. Partie war trotzdem ein Graus zum ansehen, man merkt das die Spieler schon stehend kO sind. Nagatomo hat mir sehr gut gefallen, der gehört im Sommer aufjedenfall verpflichtet. Lucio hat leider nicht die erhoffte Stabilität in die Abwehr gebracht, am Mittwoch können wir uns wohl wieder auf mind. 2 Gegentore einstellen. Trotzdem hoffe ich dort auf eine ansprechende Leistung wo vl. noch ein Sieg für die Klubkoeffizientwertung rausschaut.

Für Milan war das wohl gestern die Meisterkür, durch das direkte Duell bräuchte Napoli mind. 2 Punkteverluste der Rotschwarzen - das wirds in der Form nicht spielen. Die Länderspielpause ist echt zum ungünstigsten Zeitpunkt gekommen - bzw. für Milan zum Besten :aaarrrggghhh:

Ibra :laugh::hahaha: wie kann man nur so dumm sein. Bin gespannt ob Milan ihn hält, würd an ihrer Stelle auf die 25 Mio. ordentlich pfeifen und dafür einen anderen Stürmer holen. Dann hätte man auch wieder Chancen in der CL :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Ibra :laugh::hahaha: wie kann man nur so dumm sein. Bin gespannt ob Milan ihn hält, würd an ihrer Stelle auf die 25 Mio. ordentlich pfeifen und dafür einen anderen Stürmer holen. Dann hätte man auch wieder Chancen in der CL :happy:

da stimm ich dir zu. Gerade in der Endphase der Meisterschaft wo es so wichtig wäre, lässt er die Mannschaft mit solchen dummen Aktionen im Stich. Somit schadet er nur der Mannschaft.

Ibra ist ein außergewöhnlicher Kicker, aber jetzt 25 Mio. ausgeben und ihn zu allen möglichen Benehmkurse zu schicken, würd ich mir auch noch überlegen. Zudem er ja jetzt bald 30 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

@ibra: wow, das ist ja der pure wahnsinn was ihr hier schreibt. habt ihr schon die hinrunde vergessen? ibra ist der grund warum wir überhaupt auf platz 1 stehen. die rote karte gestern war sehr dubios, imho völlig überreagiert vom schiri und dem assistenten.

Zlatan Ibrahimovic maintains he was “angry with myself, not the assistant referee” when sent off for dissent.

The Swede was already on a yellow card and would’ve been suspended for the next round, but was shown a straight red for swearing at the official over a throw-in decision.

“I lost the ball and was angry with myself, not the assistant referee. I was talking to myself,” said the Milan striker.

“I didn’t protest the red card because there was nothing to be said, he had made his decision.”

The Rossoneri emerged with a 2-1 win from the Stadio Franchi, but Ibra could now be suspended for at least two to three games.

“My teammates have reason to be angry with me, as during a period when Fiorentina were putting on the pressure was certainly not the right time to get sent off.

“I am sorry, but it seems as if nowadays I can’t even mutter to myself without getting into trouble. I’ll do everything I can to help Milan win the Scudetto.”

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß ja natürlich auch nicht was er genau gesagt hat. eines ist auf jeden Fall fix und da muss ich acdc zustimmen - Zlatan ist der Grund warum Milan überhaupt auf Platz 1 steht.

Zurück zu was Wichtigerem - zu Lazio.

Danke Hernanes! Ich bin schon so gespannt auf nächste Saison, wenn er dann endlich komplett bei 100% ist. Mittlerweile braucht er ab und zu immer Pausen um solche Spiele zu zeigen, da er letztes Jahr sehr viel spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.