La 32° giornata


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

Man weiß ja natürlich auch nicht was er genau gesagt hat. eines ist auf jeden Fall fix und da muss ich acdc zustimmen - Zlatan ist der Grund warum Milan überhaupt auf Platz 1 steht.

is doch auch völlig egal. er hat sich umgedreht und ist mit gesenktem kopf vom assistenten weggegangen. solche szenen hat man andauernd in spielen. ich würds ja verstehen wenn er es dem assistenten ins gesicht gesagt hätte aber so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, auch wenn er sich wegdreht, es aber so laut sagt, dass man es sehr gut hört, und dazu noch vom Inhalt her absolut nicht jugendfrei gewesen ist, dann ist es klar, dass sowas dann passiert. Das können wir als Zuseher jedoch nicht wahnsinnnig gut einschätzen. Fakt ist, dass Zlatan sich die letzten 10 Minuten zusammen reißen hätte können. Also besonders schlau wars von ihm nicht, und da nach der roten Karte auch absolut keine Prosteste zu erkennen waren, wird schon nicht so harmlos gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wozu soll er protestieren? hat ein schiedsrichter in so einem fall schon einmal eine karte zurückgenommen? eben.

wenn dass eine rote ist hamma ab jetzt in jeder partie mindestens eine wenn wir solche maßstäbe anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu soll er protestieren? hat ein schiedsrichter in so einem fall schon einmal eine karte zurückgenommen? eben.

...weil im Fußball ständig protestiert wird. Wäre nicht das erste Mal wo Spieler gegen eine bereits gegebene Karte protestieren, oder?

Aber die Entschudigung kam eh schnell. Ich lass mir auch noch einreden, dass er mit sich selbst geschmipft hat - aber auch das sollte man nicht so laut machen, dass es der Assistent so herrlich versteht - und laut muss es gewesen sein, denn Ibra war ja schon am Wegdrehen und Weggehen.

Wenn da das Hirn 10 Minuten vor Schluss nicht reicht, dann ist er selbst schuld.

EDIT: jetzt das Video gesehen - er schreits (nicht spricht) in Richtung wo der Assistent steht. Der kann natürlich sagen, dass das gegen ihn gerichtet war, und nicht gegen den Spieler selbst. Also wie gesagt - da muss ich mich zusammen reißen, und darauf achten, dass so etwas nicht passiert. ich stimme dir aber auf jeden Fall zu - und das war auch zuvor schon meine Meinung - die Rote ist mMn auch übertrieben. mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl kann man diese Situation besser klären. Trotzdem, Hirn einschalten heißts für Zlatan.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

...weil im Fußball ständig protestiert wird. Wäre nicht das erste Mal wo Spieler gegen eine bereits gegebene Karte protestieren, oder?

Aber die Entschudigung kam eh schnell. Ich lass mir auch noch einreden, dass er mit sich selbst geschmipft hat - aber auch das sollte man nicht so laut machen, dass es der Assistent so herrlich versteht - und laut muss es gewesen sein, denn Ibra war ja schon am Wegdrehen und Weggehen.

Wenn da das Hirn 10 Minuten vor Schluss nicht reicht, dann ist er selbst schuld.

ich finds auch jedes mal mehr als lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch jedes mal mehr als lächerlich ...

ich auch. Aber es kommt halt ständig vor. Hier nicht, weil er wohl gleich wusste, dass das nun blöd war. Zlatan ist ja kein Trottel - das weiß er ja selber gleich, dass er da Mist gebaut hat. Sein Problem - er sollte jedoch zuerst denken. 10 Minuten vor Schluss muss man da einfach schlauer sein. Dann passiert so etwas garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich auch. Aber es kommt halt ständig vor. Hier nicht, weil er wohl gleich wusste, dass das nun blöd war. Zlatan ist ja kein Trottel - das weiß er ja selber gleich, dass er da Mist gebaut hat. Sein Problem - er sollte jedoch zuerst denken. 10 Minuten vor Schluss muss man da einfach schlauer sein. Dann passiert so etwas garnicht.

da sind wir einer meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich persönlich bin ja bekannetrmaßen kein Zlatan-Fan, eher das Gegenteil, aber ihm wegen seinen verbalen Ausbrüchen die Klasse abzusprechen ist lächerlich.

Der Kerl ist einfach nur frustriert, kein Wunder, trifft er dereit nicht.

Man darf nicht vergessen, Zlatan ist wie ein verzogenes Kind, da kommen solche Dinge schnell hoch, gleichzeitig kann er an einem guten Tag ein Spiel aufgrund dieser "Klasse" entscheiden. So jemand schmeisse ich nicht wegen 2 Roten Karten aus dem Klub, auch wenn er Zlatan ist. Da muss ihm Seedorf oder Gattuso einfach den Kopf waschen..

Unnötig war die Rote allemal, aber wie gesagt, der ist ein verzogenes Kind, dem sind andere in so einer Situation scheissegal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

http://www.youtube.com/watch?v=XhYXIPxdYJk&feature=player_embedded

jetzt wissen wir was er gesagt hat, nie und nimmer rot.

"Vaffanculo" und das danach dürfte wohl "Pezzo di merda" gewesen sein, den Eindruck hatte ich nach dreimaligem Ansehen. Wie forza schon richtig gesagt hat, das Vaffanculo kann man den Akteuren in jedem Spiel zuhauf von den Lippen lesen.

Ich denke, dass eher der zweite Teil den Ausschlag für die Rote gegeben hat. :ratlos:

Ich persönlich bin ja bekannetrmaßen kein Zlatan-Fan, eher das Gegenteil, aber ihm wegen seinen verbalen Ausbrüchen die Klasse abzusprechen ist lächerlich.

Du hast zwar Recht, dass das mit seiner Klasse nichts zu tun hat, jedoch hätte Milan z.b. das Bari-Match zu elft vielleicht noch eher gewonnen. Und hätte Fiorentina gestern am Ende noch den Ausgleich gemacht, ja auf wen hätte man sich dann wohl eingeschossen? Ich denke nicht auf den Schiedsrichter. Verbale Ausbrüche.. da musst du glaub ich ein bisschen differenzieren, in dieser Art und Weise schaden sie der Mannschaft und dem Verein, ein kleines Beispiel ist da vielleicht auch Balotelli.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.