benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 uiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 eh klar, jetzt is abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. April 2011 Inter wird sich auch was denken, wie sie da ausscheiden konnten, wennManu nicht so unfähig vorm Tor wäre stünde es mind. 0:4 Aber der Manu hält doch eh recht brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) na bitte, der erste Ball, der endlich hinter der Linie war bearbeitet 26. April 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. April 2011 Chicharito spielt ne Klasse partie, reißt mit seinen spitze getimed-en Sprints in den Raum (glaube ich noch nie im abseits!) löcher in die abwehr und schafft massig räume. Jetzt gsd knapp im abseits. Aber tolles Spiel heute von ihm, da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 mah, des wärs gwesn. 1:0 für Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. April 2011 das hätt dem bock noch die krone aufgesetzt wie unsere deutschen freunde vielleicht sagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2011 stimmt , er steht ja vorm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. April 2011 Da gehts weniger um die Reaktion und ums spektakuläre "Rausfischn", sondern mehr ums Winkel zumachen und selbst breitmachen und das macht er bis jetzt in nahezu jeder Situation mit präzisem Timing perfekt.. aber hauptsach schimpfen Danke das du mir das Torwartgeschäft erklärst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2011 mah, des wärs gwesn. 1:0 für Schalke das kommt sowieso noch. Die Unfähigkeit von Manchester vorm Tor kann ja nur bestraft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 das kommt sowieso noch. Die Unfähigkeit von Manchester vorm Tor kann ja nur bestraft werden Zahlt sich das noch aus, Live wetten? Schalke macht das erste Türl und gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 heute hätt er trotzdem schon treffen müssen. was das betrifft hast du natürlich recht. Meine Aussage war aber allgemeiner gemeint, damit wollt ich mich nicht unbedingt auf dieses Spiel beziehen. das wirklich schräge ist wohl, dass er nahezu jedes spiel auf diesem niveau spielt... extremer Unsympathler beim absolut größten Drecksverein, dennoch einer der besten Keeper der Welt - wenn nicht sogar der beste derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. April 2011 Zahlt sich das noch aus, Live wetten? Schalke macht das erste Türl und gewinnt? Quote für Schalke Sieg war vor kurzem 6,00 und erstes Tor 4,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April 2011 Danke das du mir das Torwartgeschäft erklärst. gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. April 2011 was das betrifft hast du natürlich recht. Meine Aussage war aber allgemeiner gemeint, damit wollt ich mich nicht unbedingt auf dieses Spiel beziehen. extremer Unsympathler beim absolut größten Drecksverein, dennoch einer der besten Keeper der Welt - wenn nicht sogar der beste derzeit. geh bitte,man kann es auch übertreiben,auch kein größerer Unsympathler als dein Weidenfeller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts