Recommended Posts

Chicharito spielt ne Klasse partie, reißt mit seinen spitze getimed-en Sprints in den Raum (glaube ich noch nie im abseits!) löcher in die abwehr und schafft massig räume.

Jetzt gsd knapp im abseits. Aber tolles Spiel heute von ihm, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Da gehts weniger um die Reaktion und ums spektakuläre "Rausfischn", sondern mehr ums Winkel zumachen und selbst breitmachen und das macht er bis jetzt in nahezu jeder Situation mit präzisem Timing perfekt..

aber hauptsach schimpfen :davinci:

Danke das du mir das Torwartgeschäft erklärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

das kommt sowieso noch. Die Unfähigkeit von Manchester vorm Tor kann ja nur bestraft werden :clever:

Zahlt sich das noch aus, Live wetten? Schalke macht das erste Türl und gewinnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

heute hätt er trotzdem schon treffen müssen.

was das betrifft hast du natürlich recht. Meine Aussage war aber allgemeiner gemeint, damit wollt ich mich nicht unbedingt auf dieses Spiel beziehen.

das wirklich schräge ist wohl, dass er nahezu jedes spiel auf diesem niveau spielt...

extremer Unsympathler beim absolut größten Drecksverein, dennoch einer der besten Keeper der Welt - wenn nicht sogar der beste derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

was das betrifft hast du natürlich recht. Meine Aussage war aber allgemeiner gemeint, damit wollt ich mich nicht unbedingt auf dieses Spiel beziehen.

extremer Unsympathler beim absolut größten Drecksverein, dennoch einer der besten Keeper der Welt - wenn nicht sogar der beste derzeit.

geh bitte,man kann es auch übertreiben,auch kein größerer Unsympathler als dein Weidenfeller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag