KSV - Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Fang lieber bei euren eigenen Spielern an, die permanent nur Zeitschinden und sterbenden Schwan spielen.

Gratuliere, heute habt ihr uns die Meisterschaft versaut. Dürfte euch eh taugen, immerhin kennt man am Land nur seinen Wien Hass und den schwarzen Grazern kriechts eh gerne in den Popo.

ihr habts euch schon im vorjahr als die miese "verlierer" geoutet. (letzte meisterschaftsrunde)

alle sind schuld, nur die austria selber nie.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

alle sind schuld, nur die austria selber nie.

THIS!

PS: Dem Didi Constantini war das Geld für die Sitzplatztribüne anscheinend auch zu viel :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

x-erl passt. immer wieder den ausgleich bekommen war aber wiederrum echt unnötig.

größtes schw*** im spiel : stankovic.

so ein unnediges, ungutes ar***loch.... unglaublich :facepalm: :facepalm:

immer diese deppaten provokationen zu den heimfans...

tja......"heimfans" :laugh:

und wer war den euer gsindl am megaphon ?

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ihr habts euch schon im vorjahr als die miese "verlierer" geoutet. (letzte meisterschaftsrunde)

alle sind schuld, nur die austria selber nie.

Miese Verlierer??

Ich unterstelle eurer Mannschaft, dass sie gegen Salzburg ABSICHTLICH verloren hat. Hat man in ein paar Situationen auch gemerkt.

Der grenzenlose Wien Hass trägt auch bei den Profis Früchte von daher wäre ein Meister Sturm nur mehr zum kotzen. Da sind mir fast die Grünen lieber......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

tja......"heimfans" :laugh:

und wer war den euer gsindl am megaphon ?

kann ich dir net sagen, weil die unsrigen nicht im "heimsektor" sind :augenbrauen:

Der grenzenlose Wien Hass trägt auch bei den Profis Früchte von daher wäre ein Meister Sturm nur mehr zum kotzen. Da sind mir fast die Grünen lieber......

dieser elendige, grenzenlose, unbändige Wien Hass :facepalm:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Soll aber bitte nicht heißen, dass heute nicht auch noch Fußball gespielt wurde. Tolle Leistung von Kapfenberg. Der Gregoritsch holt bei euch wirklich das Maximum raus und das gilt es zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Fang lieber bei euren eigenen Spielern an, die permanent nur Zeitschinden und sterbenden Schwan spielen.

Gratuliere, heute habt ihr uns die Meisterschaft versaut. Dürfte euch eh taugen, immerhin kennt man am Land nur seinen Wien Hass und den schwarzen Grazern kriechts eh gerne in den Popo.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gehts lieber Steine sammeln, damits im Heimspiel gegen uns wenigstens irgendwas reißts.......

Nana die Steine Bierbecher sind schon gesammelt und ich kann nur wieder wiederholen :mimimi:

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und wer war dieser unnötige violette Kasperl, der mich (bin mit meinen 2 KINDERN ohne ein Wort zu sagen am Straßenrand gestanden und hab gewartet bis die Austrianer weg sind) mit den Worten "bist stolz auf dein Bauernverein" provozieren wollte und sich 10cm vor mir aufgebaut hat.....?

Eigentlich gefällt mir der Weg der Austria ja ganz gut, junge Spieler, viele Österreicher, attraktives schnelles Spiel. Leider zeichnen sich die "Fans" immer wieder konsequent als zumindest teilweise minderbemittelt aus... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wer war bitte der lächerliche kapfenberger vorsänger? 90% des supports war gegen den gegner

seitdem wir in k'berg keinen aktiven support mehr machen, wechselts immer durch :augenbrauen:

und wer war dieser unnötige violette Kasperl, der mich (bin mit meinen 2 KINDERN ohne ein Wort zu sagen am Straßenrand gestanden und hab gewartet bis die Austrianer weg sind) mit den Worten "bist stolz auf dein Bauernverein" provozieren wollte und sich 10cm vor mir aufgebaut hat.....?

Eigentlich gefällt mir der Weg der Austria ja ganz gut, junge Spieler, viele Österreicher, attraktives schnelles Spiel. Leider zeichnen sich die "Fans" immer wieder konsequent als zumindest teilweise minderbemittelt aus... :(

kann man nicht ernstnehmen, trotzdem eine scheiß situation.

aber ist nunmal so, aus wiener sicht sind alle anderen bauern

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Diese wormen Sturm Beichler hier sind ja :love:

Also ganz ehrlich, nächstes Jahr wünsch ich euch den Abstieg. Stadion, Kantine, Heisln, Platz eine absolute Frechheit. Das ist nicht mal regionalliganiveau.

Eure Mannschaft mag eine recht gute sein, aber wenn ein paar Spieler weggehen schauts da auch schon wieder anders aus.

und wer war dieser unnötige violette Kasperl, der mich (bin mit meinen 2 KINDERN ohne ein Wort zu sagen am Straßenrand gestanden und hab gewartet bis die Austrianer weg sind) mit den Worten "bist stolz auf dein Bauernverein" provozieren wollte und sich 10cm vor mir aufgebaut hat.....?

Eigentlich gefällt mir der Weg der Austria ja ganz gut, junge Spieler, viele Österreicher, attraktives schnelles Spiel. Leider zeichnen sich die "Fans" immer wieder konsequent als zumindest teilweise minderbemittelt aus... :(

Vielleicht weil jeder 2te von euch einen Rapid Schal umhat????

Das provoziert schon ein wenig und lässt dann manche ein wenig verrückt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.