KSV - Austria Wien


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich weiß ja nicht wo du warst, bzw welche rapid-paranoia du schiebst, owls. aber ich war gestern bis kurz vorm matchbeginn vorm stadionhaupteingang und hab niemanden mit rapidschal gesehen. :ratlos:

aber du hast recht, sowas rechtfertigts bestimmt einen vater mit 2 kinder anzupöbln... aber anscheinend ist das wo du her bist gang und gäbe :facepalm::augenbrauen:

besonders geil ist ja, wie sich eine mannschaft immer auf den platz rausredet.. :lol:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht weil jeder 2te von euch einen Rapid Schal umhat????

Das provoziert schon ein wenig und lässt dann manche ein wenig verrückt werden.

werden ja immer peinlicher diese aussagen

was auch immer ihr da schnupft´s, hört auf damit! wieviele austrianer nach einem X die meisterschaft begraben, depressiv sind, in kapfenberg nur mehr rapidler und anti-wien fans sehen. irre eure "mentalität" und ganzjahresmelancholie. im letzten jahr war sturm schuld das ihr nicht meister geworden seid´s und heuer weil kapfenberger zu lange am boden gelegen sind? wie kleine kinder

will der away-support am roten teppich empfangen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

werden ja immer peinlicher diese aussagen

was auch immer ihr da schnupft´s, hört auf damit! wieviele austrianer nach einem X die meisterschaft begraben, depressiv sind, in kapfenberg nur mehr rapidler und anti-wien fans sehen. irre eure "mentalität" und ganzjahresmelancholie. im letzten jahr war sturm schuld das ihr nicht meister geworden seid´s und heuer weil kapfenberger zu lange am boden gelegen sind? wie kleine kinder

will der away-support am roten teppich empfangen werden?

Ich glaube nicht, dass du vor Ort warst??

Bei der Autobahnabfahrt hab ich sogar ein Auto mit Wiener Kennzeichen gesehn mit lauter Grünen drinnen. Nach dem Spiel rufe nach draussen "hier regier der SCR"? :facepalm:

Sorry, aber das hier dann ein paar Auszucken ist auch nachvollziehbar.

Und das Grazer von Verschwörungen reden is auch lächerlich hoch³. Oder wie is das mit der Wiener Mafia :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube nicht, dass du vor Ort warst??

Bei der Autobahnabfahrt hab ich sogar ein Auto mit Wiener Kennzeichen gesehn mit lauter Grünen drinnen. Nach dem Spiel rufe nach draussen "hier regier der SCR"? :facepalm:

Sorry, aber das hier dann ein paar Auszucken ist auch nachvollziehbar.

Und das Grazer von Verschwörungen reden is auch lächerlich hoch³. Oder wie is das mit der Wiener Mafia :lol:

wie reds-kapfenberg schon geschrieben hat, im heimsektor sah ich keinen offensichtlichen grünen. wenn ein paar grüne AUS WIEN am sonntag fad war und bei schönem wetter einen ausfflug in die oberstmk machten um euch zu provozieren (wiener kennzeichen), kann kein kapfenberger was dafür bzw. sind dann alle im fekete, rapidler?

mich nervt dieses ständige alle sind immer so gemein zu uns. ich finde es verblüffend, wenn ich die nachberichte im austria-channel lese. die masse schreibt den titel ab nur weil ihr mal x spielt! wenn ihr tatsächlich nicht meister werdet´s muss wohl die ganze violette fangemeinde zum psychiater, nach dieser grösseren enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich glaube nicht, dass du vor Ort warst??

Bei der Autobahnabfahrt hab ich sogar ein Auto mit Wiener Kennzeichen gesehn mit lauter Grünen drinnen. Nach dem Spiel rufe nach draussen "hier regier der SCR"? :facepalm:

Sorry, aber das hier dann ein paar Auszucken ist auch nachvollziehbar.

was können die leute, die sich einfach ein match ansehen wollen, dafür, dass ihr euch leicht provozieren lässt?!

und nein, das ist nicht nachvollziehbar, aber vl ists im gemeindebau nachvollziehbar, wenn dir wer aufs maul haut nur weil er sich durch die anwesenheit von irgendwem provoziert fühlt.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

nein im ernst, jegliche provokation ist unnötig, egal von welcher seite

Richtig!!

aber ich kann mir nicht vorstellen, das "wuschi", der mit seinen 2 kids unterwegs war, einen austrianer provoziert hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sehr lustig (oder eigentlich viel mehr lebensmüde!) auch die Kasperl von euch, die nach dem Spiel auf dem Weg Richtung Bahnhof volle Bierbecher und Plastikflschen über den Zaun schmeißen und dann auch noch in Richtung Awaymob stürmen wollen. Wenn der Zaun nicht gewesen wäre, hätte man dem Vollkoffer wohl heute schon sein Grab schaufeln können!

Auch sehr klug Autofahrer, die vor einer Ampel im Stau stehen, das Fenster runterkurbeln und lautstark "Nie mehr Austria Wien" skandieren und sich dann wundern, wenn sie "Besuch" bekommen :facepalm:

Könnts froh sein, dass es bei uns auch vernünftige Leute gibt, die auf solche Provokationen nicht einsteigen und andere, weniger ruhige Zeitgenossen, zurückhalten!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Sehr lustig (oder eigentlich viel mehr lebensmüde!) auch die Kasperl von euch, die nach dem Spiel auf dem Weg Richtung Bahnhof volle Bierbecher und Plastikflschen über den Zaun schmeißen und dann auch noch in Richtung Awaymob stürmen wollen. Wenn der Zaun nicht gewesen wäre, hätte man dem Vollkoffer wohl heute schon sein Grab schaufeln können!

Auch sehr klug Autofahrer, die vor einer Ampel im Stau stehen, das Fenster runterkurbeln und lautstark "Nie mehr Austria Wien" skandieren und sich dann wundern, wenn sie "Besuch" bekommen :facepalm:

zum ersten kann ich nichts sagen, dürften wohl die ganz jungen gewesen sein, die wieder irgendwas von der tribüne runterpöbln oder sonstige sachen :augenbrauen:

aber das von denen wer richtung "awaymob" stürmen will kann ich mir net vorstellen...

und zum zweitn.. super gscheid von dem :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

aber das von denen wer richtung "awaymob" stürmen will kann ich mir net vorstellen...

War aber so. Und nein, das waren keine Jungen, hätte den Typen auf so Mitte 20 geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

War aber so. Und nein, das waren keine Jungen, hätte den Typen auf so Mitte 20 geschätzt.

interessant, interessant.

was war dann? nachdem sie aufn awaymob draufstürmen wollten?

das becher und ähnliches übern zaun richtung straße fliegt is nix neues. kam ja auch schon einiges reingeflogen :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

jenseits der diversen fan-kasperliaden

in den beiden partien hat mich der ksv durchaus beindruckt. wissen genau was sie können und konzentrieren sich darauf. dizipliniert, robust, zielstrebig. dies ohne jedoch eine schnalzertruppe zu sein.

angesichts der rahmenbedingungen in der obersteiermark, kann man da nur seinen hut ziehen vor den verantwortlichen.

nur ein große bitte: könnt ihr trainer & mannschaft höflich darauf hinweisen, dass das mit dem "sterben, liegenbleiben & wunderheilung" wirklich viele sympathien kostet. vor allem wenn man es sportlich definitiv nicht notwendig hat. das ist einfach nur "mattersburg-style" (jawohl, so hart ist es zu bezeichnen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was war dann? nachdem sie aufn awaymob draufstürmen wollten?

Naja, nix besonderes. Der Zaun hat seinen Ansturm ja relativ rasch gestoppt ;)

Durch den Zaun durch hat er dann noch ein paar leichte Watschn kassiert und dann war eh schon die Polizei dazwischen...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Naja, nix besonderes. Der Zaun hat seinen Ansturm ja relativ rasch gestoppt ;)

Durch den Zaun durch hat er dann noch ein paar leichte Watschn kassiert und dann war eh schon die Polizei dazwischen...

asoo, ich hab schon geglaubt, er wollte draussen auf den mob zu stürmen :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.