Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Schade, auch wenn mir Boston als Stadt durchaus positiv auffällt, so kann ich für die Bruins keine Sympathien gewinnen.:ratlos:

Ändert natürlich nix daran, das die Bruins besser waren, und sich von der Warte her den Titel verdient haben, Canada has to wait again. :(

HockeyOok :(

:redangry:, obwohl, ich hatte den KAC national als Avatar, und die Canucks was die NHL betrifft, .... egal :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Kann ned stimmen, gar ka Kanadier dabei!

dabei doch, immerhin sind die dukcs mit dabei. :v: und die bolts kann man auch halbwegs sympathisch nennen, die bieten immerhin ansehliches hockey.

WTF? :D

1. Wieso ich?

2. Ich hau doch keine Austrianer, schon gar nicht den lieben Herrn Dr. nevermore!

Nur Nicht-Austrianer wern droschen! :faktroll:

ich hab dich mit der kaisersauce verwechselt, die ihm prügel angedroht hat, wenn er noch ein fo-match verjinxt. my bad, aber die uhrzeit dürfte als ausrede reichen :betrunken:

:redangry:, obwohl, ich hatte den KAC national als Avatar

:hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja. gratulation nach boston. in dieser serie waren sie wohl das klar bessere team. und darauf kommts letztendlich an, am ende. großer respekt an thomas! sensationelle serie, sensationelles game 7.

genau das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Erster SC-Champ der dreimal über Game7 gehen musste, hab ich das gestern richtig verstanden? Ich mag die Bruins net, aber das war insgesamt hochverdient. Thomas, Marchand und Bergeron sind Maschinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja. gratulation nach boston. in dieser serie waren sie wohl das klar bessere team. und darauf kommts letztendlich an, am ende. großer respekt an thomas! sensationelle serie, sensationelles game 7.

'xactly. :nochmüde:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

lol, Hockey-Riots? Ernsthaft?

Nicht das erste mal, dass in Vancouver aufgrund eines nicht erreichten SC Sieges Autos brennen/die Leute durchdrehen. ;)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Erster SC-Champ der dreimal über Game7 gehen musste, hab ich das gestern richtig verstanden? Ich mag die Bruins net, aber das war insgesamt hochverdient. Thomas, Marchand und Bergeron sind Maschinen.

kommentator meinte so, ja

beim rest, auch zustimmung. thomas einfach wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich mag das Team, ich mag nur alles drumherum ned.

Schad, dass das Finale ned Habs over Nucks war. Wären beide Städte in Flammen aufgegangen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich mag das Team, ich mag nur alles drumherum ned.

Die Stadt? Die Menschen? Wie auch immer - Cue the Duckboats..

Und die Series die Thomas gespielt hat ist Wahnsinn, kommt ja schon fast an einen No-Hitter ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag