Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 Schade, auch wenn mir Boston als Stadt durchaus positiv auffällt, so kann ich für die Bruins keine Sympathien gewinnen. Ändert natürlich nix daran, das die Bruins besser waren, und sich von der Warte her den Titel verdient haben, Canada has to wait again. HockeyOok , obwohl, ich hatte den KAC national als Avatar, und die Canucks was die NHL betrifft, .... egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Juni 2011 Kann ned stimmen, gar ka Kanadier dabei! dabei doch, immerhin sind die dukcs mit dabei. und die bolts kann man auch halbwegs sympathisch nennen, die bieten immerhin ansehliches hockey. WTF? 1. Wieso ich? 2. Ich hau doch keine Austrianer, schon gar nicht den lieben Herrn Dr. nevermore! Nur Nicht-Austrianer wern droschen! ich hab dich mit der kaisersauce verwechselt, die ihm prügel angedroht hat, wenn er noch ein fo-match verjinxt. my bad, aber die uhrzeit dürfte als ausrede reichen , obwohl, ich hatte den KAC national als Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juni 2011 naja. gratulation nach boston. in dieser serie waren sie wohl das klar bessere team. und darauf kommts letztendlich an, am ende. großer respekt an thomas! sensationelle serie, sensationelles game 7. genau das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2011 Erster SC-Champ der dreimal über Game7 gehen musste, hab ich das gestern richtig verstanden? Ich mag die Bruins net, aber das war insgesamt hochverdient. Thomas, Marchand und Bergeron sind Maschinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 naja. gratulation nach boston. in dieser serie waren sie wohl das klar bessere team. und darauf kommts letztendlich an, am ende. großer respekt an thomas! sensationelle serie, sensationelles game 7. 'xactly. :nochmüde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2011 lol, Hockey-Riots? Ernsthaft? Voll die Mentalitá die Kanadier, das war einem ja gar nicht bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 lol, Hockey-Riots? Ernsthaft? Voll die Mentalitá die Kanadier, das war einem ja gar nicht bewusst. Guckst du ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) lol, Hockey-Riots? Ernsthaft? Nicht das erste mal, dass in Vancouver aufgrund eines nicht erreichten SC Sieges Autos brennen/die Leute durchdrehen. bearbeitet 16. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2011 Aber auch alle irgendwie mit einem lachenden Gesicht Die spinnen, die Kanadier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Juni 2011 Erster SC-Champ der dreimal über Game7 gehen musste, hab ich das gestern richtig verstanden? Ich mag die Bruins net, aber das war insgesamt hochverdient. Thomas, Marchand und Bergeron sind Maschinen. kommentator meinte so, ja beim rest, auch zustimmung. thomas einfach wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2011 Aber auch alle irgendwie mit einem lachenden Gesicht Die spinnen, die Kanadier das is mir auch aufgefallen. dürften das ned so eng sehen, die da drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Erster SC-Champ der dreimal über Game7 gehen musste, hab ich das gestern richtig verstanden? Ich mag die Bruins net, aber das war insgesamt hochverdient. Thomas, Marchand und Bergeron sind Maschinen. Ich mag das Team, ich mag nur alles drumherum ned. Schad, dass das Finale ned Habs over Nucks war. Wären beide Städte in Flammen aufgegangen. bearbeitet 16. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 Ich mag das Team, ich mag nur alles drumherum ned. Die Stadt? Die Menschen? Wie auch immer - Cue the Duckboats.. Und die Series die Thomas gespielt hat ist Wahnsinn, kommt ja schon fast an einen No-Hitter ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Juni 2011 Die Stadt? Die Menschen? Ja und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts