Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2011 Bandwagon gesucht. geht mir genauso. es wird wohl tampa werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2011 Henrik Sedin "They had no business being in the series. We outplayed them badly for five games" Lets go Preds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2011 dank dem ausgang kann ich das ja fast witzig finden: kein tor, eh kloar... und nachdems die kollegen von nhl.com nicht in der zfg drin haben: http://www.youtube.com/watch?v=OAP657MO4Zo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2011 Ich hab noch immer keine Ahnung. Werde wohl in den SC-Finals zum geringeren Übel helfen. Bis dahin absolut keine Präferenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Jawohl jetzt auße mit de Bruins in Game 7, GO HABS GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2011 Ich hab noch immer keine Ahnung. Werde wohl in den SC-Finals zum geringeren Übel helfen. Bis dahin absolut keine Präferenzen. JEtzt weißt wie's mir seit dem Ausscheiden der Rags geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2011 JEtzt weißt wie's mir seit dem Ausscheiden der Rags geht. Oilers und Rags, armer leidgeprüfter Bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2011 Go/Allez Canada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2011 Oilers und Rags, armer leidgeprüfter Bam Es kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2011 Es kann nur besser werden ich würde es mir wünschen - also für die oilers, rags passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Den Nucks wärs aus meiner Sicht zu gönnen, haben ja noch gar keinen Lord Stanley zu Hause... bearbeitet 27. April 2011 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April 2011 Ich bin durchaus ein Sportfreak und auch an Eishockey interessiert. Aber in diesem Thread versteh ich mindestens 90 Prozent der Postings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2011 Ich bin durchaus ein Sportfreak und auch an Eishockey interessiert. Aber in diesem Thread versteh ich mindestens 90 Prozent der Postings von nevermore nicht Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 Wieso wird im Playoff Hockey eigentlich nicht gefightet? Dem Subban Dodl hätte ich wohl bei jedem Spiel mindestens einmal zu einem Kampf aufgefordert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Wieso wird im Playoff Hockey eigentlich nicht gefightet? Dem Subban Dodl hätte ich wohl bei jedem Spiel mindestens einmal zu einem Kampf aufgefordert.. Kämpfe kommen schon vor,nur deutlich geringer als in der Regular Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts