Stanley Cup Playoffs 2011


Recommended Posts

V.I.P.

War nicht wortwörtlich gemeint sondern drauf bezogen, dass so gut wie jedes Team ausser meins draussen is. ;) (Steins Bandwagon folgt in 2 Wochen)

Nachdem man die "Sympatischen" Habs (Dodln, extra für dich Funkmaster) eliminiert hat ist mir der Rest wurscht, weil mit einem Cup Sieg rechne ich sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ESPNC gerade das Game 6 der Conference Finals 2004 zwischen Flyers und Bolts. Könnte uns ja heuer auch wieder drohen :nervoes:

Die waren ja damals auch einer der unnötigsten SC-Sieger. Neben den Canes, Ducks und Stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nachdem man die "Sympatischen" Habs (Dodln, extra für dich Funkmaster) eliminiert hat ist mir der Rest wurscht, weil mit einem Cup Sieg rechne ich sowieso nicht

hihi, putzig.

warum auch sollten dir die habs sympathisch sein?!

kindischst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hihi, putzig.

warum auch sollten dir die habs sympathisch sein?!

kindischst.

Wieso nicht?

Die einzigen Teams die mir von Haus aus unsympatisch sind kommen NY, der Rest is mir wurscht.

Und alleine wegen der Stimmung in Montreal könnte man die ja sympatisch finden, wenn die dann nicht bei der US Hymne pfeiffen würden und die Spieler wohl "Italienische Fußballstars on Ice" aufführen.. (Aber gut, vielleicht gibts das ganze genausooft bei den Bruins nur mir fällts nicht auf :ratlos: )

Siehe

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die waren ja damals auch einer der unnötigsten SC-Sieger. Neben den Canes, Ducks und Stars.

Als ob die Alternative Senators bei den Ducks so berauschend gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ESPNC gerade das Game 6 der Conference Finals 2004 zwischen Flyers und Bolts. Könnte uns ja heuer auch wieder drohen :nervoes:

Das brauch ich noch. Gagne OT Tor in G7 is da ja praktisch vorprogrammiert.

Die waren ja damals auch einer der unnötigsten SC-Sieger. Neben den Canes, Ducks und Stars.

prongs.jpg

Ich hoff allein deswegen schon auf die Sharks damit sich alle aufregen können, dass der Cup wieder nach California geht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich hoff allein deswegen schon auf die Sharks damit sich alle aufregen können, dass der Cup wieder nach California geht.

this

Wobei das Geplärre einiger bei einem erneuten lightning triumph auch einiges hätte

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Dennoch würde ich meinen imaginären Hut vor Stevie Y. ziehen.

aba ganz ehrlich: die ham schon a gute truppe beinander, va solange stamkos und st.louis so gas geben. der afänglich belächelte roloson is halt mittlerweile auch eher ein bonus da hinten.

und bezüglich der kalifornien geschichte: klar siehts für mich immer noch sehr seltsam aus, wenn ein team aus "der wüste" plötzlich das beste EIShockey team der welt sein soll, is mir aber immer noch lieber als würden es publikums- und herzlose franchises wie atlanta werden...

und @ston: ganz ehrlich, ich glaub das beeinflusst schon sehr subjektiv, ich hab in den letzten jahren doch seeeehr viele habs aba auch "neutrale" nhl-spiele gesehen und würde wirklich nicht behaupten, dass die habs mehr diven als andre. das sind manche einzelspieler und bei subban halt der frust, weil ers iseit je her auf die mütze kriegt. das wäre so, wie wenn mir vorkommen würde, chara is ein brutaler unfairer henker, nur weil das mit max passiert ist, weil der großteil seiner checks sind komplett fair.

zur hymne: auch das ist natürlich ein geben und nehmen. schau dir g3 an, da hat niemand gepfiffen, schon gar nicht während der hymna und danach auch nicht. im g5 gabs dann pfiffe auf beiden seiten, was dann in g6 verstärkt hat. is genauso wie letztes jahr gegen ich glaube pittsburgh. sie fangen nicht immer an, aber die canadiens verkörpern nunmal kanada (ja lieber orf, nicht alle kanadier drücken den nucks die daumen :facepalm: ) und das kommt in den USA auch nicht immer gut an. Umgekehrt spielen sie halt gegen 25 Teams aus Amerika, also wird dir da die Pfeiferei eher auffallen. Ich halte von dem pseudopatriotistischen-Hymnen-Blödsinn sowieso nix. Was denken sich die Spieler am Feld aus Europa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hoff allein deswegen schon auf die Sharks damit sich alle aufregen können, dass der Cup wieder nach California geht.

und ich deswegen, weil sie von den verbliebenen teams einfach das schönste hockey spielen. ist doch egal was die außerhalb der halle für wetter haben. im team stehen unzählige klassespieler und 3 tolle offenselines. die spielanlage ist aggressivoffensive und attraktiv. es wird aber wohl doch nicht reichen, die defense ist zu schwach und es sind zu wenig ungustl für die drecksarbeit im team. es sei denn niemi erinnert sich an seine vorjährige playoffform .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

44 von 46 Schüssen abgewehrt, aber die beiden Tore sahen schon sehr haltbar aus. Einfach nur Pech bei Howard oder bekommt der öfters solche Tore? Hab von den Wings heuer ehrlich gesagt noch nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.