Stanley Cup Playoffs 2011


Recommended Posts

Super FOMO

Ich bin durchaus ein Sportfreak und auch an Eishockey interessiert.

Aber in diesem Thread versteh ich mindestens 90 Prozent der Postings nicht :feier:

:lol:

ja stimmt, bevor man zumindest nicht die ganzen Vereinsnicknames kennt braucht man sich gar ned reinwagen, auch ich tue mir zeitweise sehr schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

ja stimmt, bevor man zumindest nicht die ganzen Vereinsnicknames kennt braucht man sich gar ned reinwagen, auch ich tue mir zeitweise sehr schwer :D

ohne langjährigem nhl zocken würd ich wohl auch gar nix verstehen, genau so wie ich mir alle regeln dadurch erlernt habe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wieso wird im Playoff Hockey eigentlich nicht gefightet?

Dem Subban Dodl hätte ich wohl bei jedem Spiel mindestens einmal zu einem Kampf aufgefordert..

wurde er eh in jedem matcxh mindestens einmal, nur is er net blöd genug, darauf einzusteigen...

schön jedenfalls, dass du am ende doch noch ein posting ohne dodln oder assholes zsammengebracht hast :v:

bandwagonen is nicht, der osten mit der creme-de-la-creme der unsympathie, im westen nucks 4 canada, wings 4 sverige und sharks 4 thornton. aber aktuell...

Funkmaster, gemma angeln/golfen? :RiedWachler::(

is das wohl wahrlich die beste idee :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hach, ASB heult im Kollektiv. Toll.

Was soll ich heulen, nur weil mir seit 18 Jahren in der NHL halt kaum Teams an sich (betrifft ja nicht Einzelspieler!) sympathisch sind?

Wär schon komisch wenn ich als Habs-Fan plötzlich sagen würd "Hey, Boston-Philly is aber eh auch ein tolles Spiel, yiha!"

Ich kenn wenige NHL-Fans die ihr Team +Montreal sympathisch finden, aber ich kenn genausowenige Montreal-Fans die danaeben noch mehr als 2 andere als tragbar halten. Is so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ein Lieblingsteam aus einer Conference und ein Zweitteam aus der anderen Conference. E basta. Mehr braucht man nicht.

This! Und wenn man einzelne Spieler "cool" findet, heißt das noch lange nicht, dass man dadurch auch deren Teams mögen muss. So sympathisch könnten die Spieler gar net sein, dass ich einmal Boston mag / mögen darf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein Lieblingsteam aus einer Conference und ein Zweitteam aus der anderen Conference. E basta. Mehr braucht man nicht.

So isses. Sabres :love: :love: Hawks :love:

Bei mir kann ein Spieler der Canes/Sens nie sympathisch genug sein dass ich eines dieser Teams irgendwann auch nur halbwegs erträglich finden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Was soll ich heulen, nur weil mir seit 18 Jahren in der NHL halt kaum Teams an sich (betrifft ja nicht Einzelspieler!) sympathisch sind?

Wär schon komisch wenn ich als Habs-Fan plötzlich sagen würd "Hey, Boston-Philly is aber eh auch ein tolles Spiel, yiha!"

Ich kenn wenige NHL-Fans die ihr Team +Montreal sympathisch finden, aber ich kenn genausowenige Montreal-Fans die danaeben noch mehr als 2 andere als tragbar halten. Is so einfach.

War nicht wortwörtlich gemeint sondern drauf bezogen, dass so gut wie jedes Team ausser meins draussen is. ;) (Steins Bandwagon folgt in 2 Wochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spring auf keinen Bandwagon auf. Nur darf der SC-Sieger nicht aus Washington oder Philly kommen. Im Endeffekt wirds also darauf hinauslaufen, dass ich dem Westen die Daumen drücken muss.

Bin auch gar nicht so enttäuscht, dass die Pens draußen sind. Für den SC hätte es ohne Crosby und Malkin wohl dieses Jahr ohnehin nicht gereicht und in der zweiten Runde wäre man gegen die Caps wesentlich unschöner ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.