Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 This is the year... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Juni 2011 die lassen sich heut wirklich wieder abschiessen naja, game 7 dann wieder 1-0 und die sache hat sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 Ahahahaha Loooooch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Ja bist deppat, da geht's schon wieder dahin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 On the pace to 24:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2011 Im Endeffekt werden die Canucks mit lauter tighten +1 Wins SC Sieger während sie in Boston regelmäßig vom Eis geschossen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2011 canucks nun mit -11 im finale..irr..und der unterschied zwischen luongo daheim/auswärts is noch viel irrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 noch hält meine Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 noch hält meine Theorie Hoffentlich reißt sie. Prinzipiell wäre es mir wurscht wer von den beiden den Titel holt, aber ein Team, dass sich dermaßen oft in den Playoffs abschießen läßt, brauch ich net unbedingt als SC Sieger. Die CS wird wohl auch in jedem Fall an Thomas gehen, denn bei den Canucks bietet sich niemand wirklich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 na da hat sich das aufbleiben gestern ja gelohnt. zuerst ein ruckelstram und dann 4 gegentore in 4min am mi heißts wohl wieder länger aufbleiben und diesmal möcht ich die canucks siegen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juni 2011 warum isn game 7 denn bitte um 2:00 cet und nicht zumindest um 4? scheiß timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Juni 2011 warum isn game 7 denn bitte um 2:00 cet und nicht zumindest um 4? scheiß timing Weil sie's im Osten wohl auch zu einer brauchbaren Zeit haben wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 warum isn game 7 denn bitte um 2:00 cet und nicht zumindest um 4? scheiß timing Damit ich rechtzeitig zur wichtigsten Prüfung im Semester komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Juni 2011 selten hat mich ein finale weniger interessiert... anyway - bruins in 7 altah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts