Recommended Posts

Postinho

Wo spielt der im Moment?

Mattersburg, bzw Mattersburg Amas.

http://www.transfermarkt.at/de/matthias-lindner/leistungsdaten/spieler_45814.html

Eine Neuverpflichtung hätt ich zu vermelden:

Wie Vize-Präsident Raimund Pock gerade telefonisch mitteilte, wird unser rechter Flügelflitzer Mario Pollhammer seinen noch bis 30.06.2011 laufenden Vertrag mit den Rotjacken nicht verlängern und unserem Ex-Trainer Peter Stöger nach Wiener Neustadt folgen.

=2659&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f1387c6eac"]http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2659&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f1387c6eac

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kostal war zweifellos über zwei jahre der ruhepol in der abwehr - selten spektakulär und stets verlässlich. ausgeprägte schwächen hab ich eigentlich keine gesehen, dabei hatte er immer junge leute als azubis neben sich. aber sowohl margreiiter als auch ramsebner haben sich neben ihm top-entwickelt. ich denke, er wird der hansa-kogge durchaus weiterhelfen können ;-)

margreitter und kostal haben nie gemeinsam gespielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dieser genannte Stürmer aus der Region was heute in der Nön steht ist übrigens Mathias Lindner, aber ob er die erfüllung von uns ist?

Hab kein problem mit ihm, aber bitte, ein Vollstrecker muss trotz allen her

Lindner war ein vielversprechendes Talent mit ein oder zwei guten Partien in der Admira-Ersten damals. Wurde von seinem Manager nach Mattersburg gebracht und ist dort regelrecht "steckengeblieben". Er ist seit dem Winter auf Vereinssuche, hatte bei uns angefragt (Didi kennt ihn und wollte ihn nicht), hatte auch schon beim LASK ein Probetraining (letzte Woche glaube ich). Vielleicht schafft er bei euch seinen Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

margreitter und kostal haben nie gemeinsam gespielt :facepalm:

scheisse, du hast wohl recht! johana war der abgezockte "lehrmeister"...

apropos: einen neuen haben wir schon, peter stöger hat ein präsent aus graz mitgebracht

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2659&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f1387c6eac

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hätt ich noch nix gehört, ich weiß nur dass pollhammer zu uns kommt

Der SC Wiener Neustadt hat den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison fixiert.

Wie der GAK auf seiner Homepage vermeldet, haben sich die Niederösterreicher Flügelflitzer Mario Pollhammer geangelt.

Der 21-Jährige kam in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Mitte in 29 Spielen auf vier Tore.

Pollhammer folgt damit seinem Ex-Trainer Peter Stöger. Der 45-jährige Wiener wurde erst Ende Mai als Schöttel-Nachfolger präsentiert.

http://www.laola1.at/429+M511d5a163b3.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

naja weiß nicht, ob das die beste entscheidung für fornezzi ist/war zum aufteiger in der türkei zu gehen! wäre an seiner stelle zur austria gegangen, top verein in Österreich, spielt INternational, und kann sich genug weiterentwickeln!

wer wird als nachfolger gehandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag