gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. April 2011 Riegler und die sprungkraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2011 Meiner Meinung nach ein Elfer foul von malik an stocklasa. Foulstatistik: 13:4 sagt auch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. April 2011 Borenitsch raus zur Halbzeit! Sollte uns doch recht behilflich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2011 Dieser Mörz... der ist wirklich nicht aus Zufall Kapitän von Mattersburg. Wie Monika Gruber ja schon sagte: "wia d'Sau so d'Facki" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. April 2011 Borenitsch raus zur Halbzeit! Sollte uns doch recht behilflich sein... müsste man halt mal aufs tor schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2011 tja,heute wär die unentschiedenwette gold wert gewesen. Hätte ich die bosna absichern können, da bin ich jetzt erstmals hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2011 müsste man halt mal aufs tor schiessen Ist offenbar nicht so leicht aus 8 Metern zumindest mal aufs Tor zu ballern, wie man bei nacho gerade wieder gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. April 2011 Der Bundesliga Live-Ticker weiß zur Auswechslung von Hammer dieses zu berichten: 65 Minuten und kein einziger Torschuss - das spricht nicht gerade für Hammerer. ich würd eher sagen, das spricht ned gerade für ried ... aber leider seh i as spiel jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2011 haaaach - mühsam ist das fanleben derzeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. April 2011 Schwaches spiel unsererseits, da war der wurm drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2011 Schwaches spiel unsererseits, da war der wurm drinnen. der is leider schon das ganze frühjahr drinnen ... ein unentschieden nach dem anderen (und trotzdem zieht die spitze nicht davon) - die schwäche der anderen können wir aufgrund der eigenen leider nicht nutzen. es will und will nicht sein. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2011 ein unentschieden nach dem anderen (und trotzdem zieht die spitze nicht davon) Mittlerweile schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2011 Mittlerweile schon. wenn kapfenberg gewinnt, haben wir sogar boden gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2011 mah, hoffentlich werden wir in neustadt 10:0 weggeschossen, während alle anderen konkurrenten gewinnen - unsere frühjahrsleistung müsste eigentlich als foltermethode verboten werden. Nimmt denn das kein ende? Oder reicht's doch einmal für 3 punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2011 Wohoo, erstmals seit dem 20. November auswärts wieder gepunktet!!! Hab nix, rein gar nix gesehen, daher erspare ich mir jeglichen Kommentar zur Leistung. Nebenbei in der Frühjahreswette gewaltig aufgeholt, den Dosen sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts