Dannyo Schefoasch Posted April 4, 2011 Und hier sind die Kandidaten für's Fanfoto des Monats März: Bild 1: HiTech in Andorra User: Heffridge Bild 2: Imbiss in Sezimovo Uzni, Tschechien User: Heffridge Bild 3: Mährisches 2D-3D-Spielchen User: Jonny Rainbow Bild 4: Viertligaeckball in der Slowakei User: Jonny Rainbow Bild 5: Erfrischungen in Zlate Moravce User: Jonny Rainbow Bild 6: Pyro im Osten Favoritens User: StopGlazer Bild 7: Derbyimpressionen User: StopGlazer Bild 8: Ausspannen nach dem Spiel - Hellas Kagran User: StopGlazer Bild 9: Sitzkissenlager User: StopGlazer Bild 10: Das Vienna-Pferd User: StopGlazer Bild 11: Kleiner, slowakischer Auswärtsfahrer in Andorra User: weisshaar 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted April 4, 2011 Bild 1: HiTech in Andorra! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wackerant Leistungsträger Posted April 4, 2011 eindeutig das viennapferd, allein scho wegen der unterwäsch in vereinsfarben 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Posted April 4, 2011 Eckball 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Posted April 4, 2011 geht der heffridge gemeinsam mit den tornados hoppen? die haben auch bilder vom andorra spiel oben, unter anderem auch den fernseher hab mal für des abgstimmt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted April 4, 2011 geht der heffridge gemeinsam mit den tornados hoppen? hab mal für des abgstimmt Danke! Eigentlich bin ich mit weisshaar, der bei den Tornados ist, öfters unterwegs. Die Frage kann man daher mit Ja beantworten. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted April 4, 2011 Danke! Eigentlich bin ich mit weisshaar, der bei den Tornados ist, öfters unterwegs. Die Frage kann man daher mit Ja beantworten. wirkt schon. diesmal warst du schneller als jonny - von dem habe ich noch keinen aufruf vernommen - und schon hast du einen respektablen vorsprung... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Posted April 4, 2011 Wie bei den letzten Abstimmung auch, bin ich mit "meinem" Bild absolut nicht im Sog der Mehrheitsmeinungen (hab mich für die Erfrischungen entschieden, weil dies für mich irgendwie so sorgenfreie Fußballnachmittage im Kreise von Freunden symbolisiert). 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted April 4, 2011 Bild 2 weils am besten zu mir passt.Ansonsten Bild 4 aber das ist mir zu sportlich. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted April 4, 2011 wirkt schon. diesmal warst du schneller als jonny - von dem habe ich noch keinen aufruf vernommen - und schon hast du einen respektablen vorsprung... bin wirklich überrascht, dass es so gut läuft. hatte aber auch glück, dass ich in diesem monat wirklich zwei gute motive ins rennen schicken konnte. finde dein pferd übrigens auch schwesterns genial 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Posted April 4, 2011 [x] bild 2 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted April 4, 2011 [x] bild nummer 1 leiwandes büdl 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted April 5, 2011 wie lange kann denn eigentlich abgestimmt werden? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted April 5, 2011 normalerweise gings immer bis zum wochenende.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rudib Superkicker Posted April 10, 2011 bild 10! lg an david, we love our horse! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts