Recommended Posts

möglicherweise liegts aber auch daran, dass ihm deine ewige selbstdarstellerei kräftig am allerwertesten geht.

Das kann der Herr "angemeldet seit 4 Monaten" natürlich beurteilen... :glubsch:

Außerdem wüsst ich gern, wo ich bitte ein selbstdarsteller bin? Ich poste wie jeder andere einfach meinen Meinung..weiter nichts. Ich glaub du verwechselst da etwas..

Ein Selbstdarsteller rückt sich selbst ständig in den Mittelpunkt weil er Aufmerksamkeit geschenkt haben will, ich möchte genau das Gegenteil. Am liebsten wär mir ich könnte hier einfach posten und keiner würde auf meine Beiträge näher eingehen. Aber das ASB rückt mich ständig in den Mittelpunkt. Betrachte es doch mal von dieser Seite Herr Davidenko..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Am liebsten wär mir ich könnte hier einfach posten und keiner würde auf meine Beiträge näher eingehen.

was würd sich das dann bringen? kannst ja gleich die sachen die du hier schreibst im word abtippen und dann in einem passwortgschützten ordner speichern. dann geht sicher keiner drauf ein und du hast dein gewissen auch erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Was hat das damit zu tun, wie lange er schon registriert ist? Könnte ja sein, dass er schon jahrelang mitliest oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das damit zu tun, wie lange er schon registriert ist? Könnte ja sein, dass er schon jahrelang mitliest oder? :ratlos:

Jo, könnte natürlich auch sein. Zipft mich nur an, dass ich immer wie der selbstverliebte Idiot dargestellt werd und meistens noch von jenen die um nichts besser sind...

@ flanders: Bei Fragen/Diskussionen ect. möchte ich ja auch, dass jemand darauf eingeht. Aber auf ganz normale Scherze oder Aussagen bzw. Anmerkungen (die immer nur mir negativ ausgelegt werden) hab ich halt keine Lust mehr. Warum glaubst hab ich denn "22" Zweitnicks?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Jo, könnte natürlich auch sein. Zipft mich nur an, dass ich immer wie der selbstverliebte Idiot dargestellt werd und meistens noch von jenen die um nichts besser sind...

les bitte den Post von Dannyo und beherzige das vl auch mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

kann ich. wenn du auf mein profil klickst weißt du auch warum (ich attention whore :aufdrogen:).

Außerdem wüsst ich gern, wo ich bitte ein selbstdarsteller bin? Ich poste wie jeder andere einfach meinen Meinung..weiter nichts. Ich glaub du verwechselst da etwas..

Ein Selbstdarsteller rückt sich selbst ständig in den Mittelpunkt weil er Aufmerksamkeit geschenkt haben will, ich möchte genau das Gegenteil. Am liebsten wär mir ich könnte hier einfach posten und keiner würde auf meine Beiträge näher eingehen. Aber das ASB rückt mich ständig in den Mittelpunkt. Betrachte es doch mal von dieser Seite Herr Davidenko..

stimmt, das asb ist schuld. zighunderte andere user können ganz normal posten ohne auch nur in die nähe von probleme zu kommen und dich lässt das böse asb nicht in ruhe. schlimm muss sowas sein. :davinci:

und mit davidenko hab ich eher weniger am hut.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich. wenn du auf mein profil klickst weißt du auch warum (ich attention whore :aufdrogen:).

stimmt, das asb ist schuld. zighunderte andere user können ganz normal posten ohne auch nur in die nähe von probleme zu kommen und dich lässt das böse asb nicht in ruhe. schlimm muss sowas sein. :davinci:

und mit davidenko hab ich eher weniger am hut.

Ohne meinen Anwalt sage ich nichts mehr :feier:

Nein, nicht das böse ASB, es sind ja eh immer nur die ewig gleichen 8-10 User die auf mir herumpecken. Mit der Zeit (weils halt lustig ist, auf die "schwächeren" hinzupecken) springen halt immer mehr auf den Zug mit auf. Genau das gleiche Phänomen wirst du im RL ebenfalls finden, dort wird es "mobbing" gennant. Und nein, es werden mit Sicherheit nicht die "Selsbtdarsteller" gemobbt, sondern die "Außenseiter", die ein bisschen anders sind als die breite Masse. Die "Selbstdarsteller" sind eher die Rudelsführer, die "Mobber" an der obersten Spitze, um nicht zu sagen die "Führer"...

Wenn du das bestreitest, dann schau dich doch in deinem Umfeld um, frag deine Kinder (sofern du welche hast) oder versuch dich selbst an deine Kindheit (oder vlt. sogar dein Leben als Erwachsener) zurückzuerinnern. Wenn dus immer noch nicht siehst, dann lies Studien dazu. Sogar in Facebook tritt eine Art von mobbing mittlerweile auf, warum sollte es im "heilgen ASB" also großartig anders sein? Es heißt zwar immer "ist ja nur das Internet, nimms nicht zu ernst", aber das Internet hat mittlerweile mehr Einfluss aufs Leben als du eventuell glauben magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les bitte den Post von Dannyo und beherzige das vl auch mal ;)

Es geht hier wirklich nicht um diesen einen Beitrag. Es geht eher darum, dass man bei manchen Usern das Gefühl nicht los wird, dass sie 90% ihrer Beiträge nur verfassen um anderen auf die Eier zu gehen. Keine Ahnung wieso ich das nicht einfach auch mal öffentlich ansprechen darf? Oder ist man unerwünscht, wenn man Tatsache einfach mal anspricht. Wenns ne gute Verasche mit ner Pointe ist, bin ich der letzte der sich darüber aufregt, nein ich kann vielmehr sogar darüber lachen. Aber manche Sachen findet ja nicht mal mehr der Verfasser selbst lustig, weil sies einfach nicht sind..

meine güte ist der xaverl arm :streichler:

Danke, lieb von dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Es geht hier wirklich nicht um diesen einen Beitrag. Es geht eher darum, dass man bei manchen Usern das Gefühl nicht los wird, dass sie 90% ihrer Beiträge nur verfassen um anderen auf die Eier zu gehen. Keine Ahnung wieso ich das nicht einfach auch mal öffentlich ansprechen darf? Oder ist man unerwünscht, wenn man Tatsache einfach mal anspricht. Wenns ne gute Verasche mit ner Pointe ist, bin ich der letzte der sich darüber aufregt, nein ich kann vielmehr sogar darüber lachen. Aber manche Sachen findet ja nicht mal mehr der Verfasser selbst lustig, weil sies einfach nicht sind..

Danke, lieb von dir ;)

Im Gegensatz zum "echten Leben", zählt im internet nicht wie du aussiehst, wo du herkommst, wieviel geld du hast,.... es zählt nur was du schreibst. Drum ist das Internet ja so beliebt bei "nerds".

Wenn du also hier schlecht ankommst, dann liegt das nur an deiner art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag