Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2011 oh versteckt in den VVK Infos....sorry for that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 5. April 2011 Angst vor diesem match hab ich eig nur aus einem grund: peter pacult.. Hoff er hat endlich eingesehen das ein 4-2-3-1 um welten offensiver sein kann als ein 4-2-2-2 .. und wie wichtig es ist wenn wir endlich mal über BEIDE seiten angreifen können weil ein richtiger flügelspieler rechts spielt! Man hat denk ich auch gesehen das hofmann in der mitte seine freiheiten viel besser ausnützen kann als rechts.. und wie wichtig es für alle offensivspieler ist das man in der mitte mit prokopic UND hofmann immer zwei anspielstationen hat.. Hoff pezi kommt auch zu dem entschluss! Nach dem soma und heikkinen leider wieder unterirdisch waren (katzer zwar auch, aber ohne wolf als gegenspieler wird sich das von selbst lösen) würde ich patocka u kulovits (oder pehlivan falls fit) dagegen tauschen. Wirds aber nicht spielen.. Kayhan auf jeden fall drinn lassen. Der kerl hat für mich unglaubliches potential! Und nach seinem kl. formtief scheint ihm die länderspielpause wieder verbessert hervorgebracht zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi Alternativ auch Hinum statt Prokopic, aber da ich die Grazer defensiver erwarte sollte das schon reichen nach hinten. Trimmel muss auf jeden Fall spielen nach seiner Leistung in Graz, und Kayhan darf sich auch einmal eine Pause gönnen, hat noch gar nicht ueberzeugen können im Fruehjahr. +1 Wäre auch meine Traumaufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2011 zuhause und gegen einen starken gegner gewinnen wir! egal ob 4-4-2 oder 4-2-3-1 Hoff er hat endlich eingesehen das ein 4-2-3-1 um welten offensiver sein kann als ein 4-2-2-2 .. es geht halt nicht immer nur darum was offensiver sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) zuhause und gegen einen starken gegner gewinnen wir! egal ob 4-4-2 oder 4-2-3-1 rein statistisch gesehen stimmt des.... bearbeitet 5. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2011 rein statistisch gesehen stimmt des.... ohne die statistiken zu bemühen: wir haben gegen starke gegner meistens gut gespielt, da tun wir uns leichter. ich gehe davon aus, dass wir sturm besiegen werden und ich glaube nicht dass es an der aufstellung scheitert. wenn dann scheiterts am auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2011 ohne die statistiken zu bemühen: wir haben gegen starke gegner meistens gut gespielt, da tun wir uns leichter. ich gehe davon aus, dass wir sturm besiegen werden und ich glaube nicht dass es an der aufstellung scheitert. wenn dann scheiterts am auftreten. wobei schon anzumerken ist das, dass Auftreten in direkter Verbindung mit der Aufstellung steht.....ansonsten ist der eklatante Unterschied zwischen den gezeigten Leistungen bei einhalten der 2 Aufstellungsvarianten nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2011 wobei schon anzumerken ist das, dass Auftreten in direkter Verbindung mit der Aufstellung steht.....ansonsten ist der eklatante Unterschied zwischen den gezeigten Leistungen bei einhalten der 2 Aufstellungsvarianten nicht zu erklären. nein ist es definitiv nicht, denn mit auftreten meine ich: aggressivität, kampf und laufbereitschaft, den gegner nicht unterschätzen, druck ausüben jeder spieler hat druck auf seinen gegenspieler auszuüben, egal in welchem system jeder spieler hat die pflicht den gegner zu respektieren und nicht zu unterschätzen, egal in welchem system jeder spieler hat die pflicht kämpferisch und läuferisch an sein leistungslimit zu gehen, egal in welchem system jeder spieler hat die pflicht die zweikämpfe zu suchen und diesen nicht aus dem weg zu gehen und diese aggressiv zu gestalten, egal in welchem system das ist keine systemfrage sondern eine frage der einstellung und des auftretens und solange das passt werden wir gegen sturm zuhause gewinnen! das ist aber nur meine meinung und kein faktum. ned das ich gleich wieder angepöbelt werde (eh nicht von dir, sondern von irgendwelchen trockenschwimmern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2011 Deinen Ausführungen stimme ich zu 100% zu, aber wie ist es dann zu erklären, ohne das wir uns jetzt zu sehr in systemtechnische Gefilde begeben, das unsere Mannschaft, rein subjektiv betrachtet, in einem 4-2-3-1 oder wie man es auch immer interpretieren möchte, besser harmoniert, bzw schöneren -vorallem kreativeren Fußball praktiziert der noch dazu erfolgreich ist? MEn kann Einstellung und Fitness noch so gut sein, wenn du dein Spielernaterial nicht ordnungsgemäß einsetzt, sprich die Mannschaft erfüllt nicht die Vorraussetzungen (in allen Bereichen) ein solches überhaupt zu spielen, dann kann man ihr gesamtes Potenzial kaum ausschöpfen! Die Spieler selber können sich nicht entfalten, keine Harmonie aufbauen....wenn dann noch ein taktisches Korsett dazu kommt, ist der Spielfluss völlig ruiniert... Wie gesagt bzgl Einstellung sind wir uns einig, für mich ist es jedoch wichtig zu sehen das der Mannschaft auch die Möglichkeiten gegeben werden, um 100% oder noch mehr aus sich heraus holen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2011 Dein 4-2-3-1 ist ja eigentlich ein 4-1-4-1. Wir haben mit Heikkinen einen defensiven und mit Hofmann und Prokopic zwei Spieler auf einer Höhe. Das Drazan und Trimmel auf den Flanken der Hammer sind, ist kein Geheimnis, dass Hofmann im Zentrum mehr kann auch nicht. Mit Prokopic haben wir wieder einen Spieler, der ein halber defensiver und ein halber offensiver MF Spieler sein kann. Ansonsten hat sich nix verändert. Gegen Sturm hat das auch so gut funktioniert, weil die Mitte so dicht besiedelt war, dass einfach kein durchkommen war. Egal ob mit zwei DM oder eineinhalb. Kulovits oder Pehlivan wollen ja nach vorne spielen, kriegen die Pässe aber nicht punktgenau an. Schafft Prokopic derzeit übrigends auch nicht. Sieht man also von seinem Tor ab, war er für mich kein Augenschmaus und die Auswechslung auch nicht verwunderlich. Danach spielte man genau gleich weiter. Mann kanns also drehen und wenden, der einzige Unterschied ist, dass statt einem zweiten Stürmer Hofmann im Zentrum und Trimmel am Flügel steht. Sonst ists genau das gleiche. Gartler spielte den OM, also Hofmann und Hofmann spielt Trimmel. Immer noch genau das gleiche. Hofmann zieht aber gerne in die Mitte, wodurch die rechte Seite unbrauchbar wird, dass macht Trimmel besser. Ergo: Hofmann am Flügel ist scheisse, im Zentrum ist er besser als Gartler, darum sieht das ganze besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2011 rechne mit einer niederlage oder maximal mit einem unentschieden. sturm wird anders spielen als beim spiel in graz (eher tief stehen) und die spielweise liegt uns nicht. hoffentlich wirds trotzdem ein sieg, wäre sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. April 2011 Ich traue unseren Jungs durchaus einen Heimsieg zu. Gegen die "Großen" haben wir in dieser Saison gerade mal ein Spiel verloren, Sturm hat schon in Graz mit uns grobe Probleme gehabt und Wolf kann uns auch nicht wie immer um die Ohren laufen. Mit der Anfangsformation vom Hinspiel könnte ich sehr gut leben. Ich bin nicht der Meinung, dass uns zwei nominelle Stürmer zur Zeit entgegenkommen. Wir schaffens einfach nicht den Gegner zu erdrücken und die beiden Mittelstürmer mit (Maß)flanken zu füttern, bzw. ein (unter Pacult) geeignetes MF für 2 derzeit vorhandene Stürmer zu finden. Salihi würde ich definitiv spielen lassen, es sei denn unser Konzept lautet einfach nur Flanken in den Strafraum zu dreschen und schaun was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 5. April 2011 ein Sieg muss her , unbedingt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. April 2011 gott sei dank fällt wolf aus, jetzt gibts keinen mehr der katzer schwindlig spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2011 gott sei dank fällt wolf aus, jetzt gibts keinen mehr der katzer schwindlig spielen kann Verschreis nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts