Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Also 1.) Dein dauerndes kritisieren von kayhan sobald irgendwo sein name aufscheint wundert mich schön langsam echt.. klar, er zeigt oft schwächen und macht mal einen schnitzer, aber A) ist das seine erste (volle) saison bei rapid und er ist (für ö) verhältnismäßig jung.. da verzeih ich das ein oder andere schlechte spiel. Vor allem da er schon gezeigt hat was er drauf haben kann! Auch offensiv! B) schnitzen seine kollegen in der 4er kette mindestens (!) genau so oft. Und einem soma und katzer kreid ich sowas eher an, die sollten die erfahrung haben und die werden sich eher nicht mehr verbessern! Und bei denen hör ich dich nicht so laut aufschreien! Mehr als "Kayhan kann nicht kicken" wirst du als Antwort nicht bekommen. Und selbst das ist völlig aus der Luft gegriffen, rein technisch bzw. fußballerisch ist er wohl auf einer Stufe mit Dober, nur ist letzterer eben lauffaul und extremst langsam. Einzig Kayhans Passspiel in der Vorwärtsbewegung beziehungsweise während einer schnellen Kombination ist teilweise völlig irr, Dober kommt allerdings nicht mal in diese Kombinationen. Über Kayhans Defensivleistungen brauchen wir denk ich eh nicht diskutieren. Wie auch immer, der Ernesto ist halt einfach nur gerne anderer Meinung, siehe Doppelsechs-Diskussion. bearbeitet 7. April 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2011 Diesselbe Aufstellung wie beim Hinspiel passt schon, Saurer statt Drazan (mit einem fixen Wechsel nach der Pause) wäre mir zwar lieber aber das spielts ja ned Drazan hat im Frühjahr mMn sehr starke Leistungen geboten! Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne einen Saurer sehen... Aber aus irgendeinem Grund scheint der bei PP durch zu sein... Wird eg nicht mehr berücksichtigt, was ich nicht verstehen kann - mMn hat Saurer eine ordentliche Hinrunde gespielt! Weiß jemand, wieso der Postler Saurer nicht mehr einsetzt? Gibt's einen speziellen Grund, oder mag ihn der Pacult (wie Dober, HP24, Gartler,...) einfach persönlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2011 Drazan hat im Frühjahr mMn sehr starke Leistungen geboten! Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne einen Saurer sehen... Aber aus irgendeinem Grund scheint der bei PP durch zu sein... Wird eg nicht mehr berücksichtigt, was ich nicht verstehen kann - mMn hat Saurer eine ordentliche Hinrunde gespielt! Weiß jemand, wieso der Postler Saurer nicht mehr einsetzt? Gibt's einen speziellen Grund, oder mag ihn der Pacult (wie Dober, HP24, Gartler,...) einfach persönlich nicht? Ja Drazan ist brav, aber so gut wie nie die vollen 90 Minuten sondern meistens nur eine Hälfte. Für mich noch immer der ideale Joker, vor allem wenn sich der AV des Gegners schon müde gelaufen hat kommt er auf der Flanke doppelt zur Geltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2011 Ja Drazan ist brav, aber so gut wie nie die vollen 90 Minuten sondern meistens nur eine Hälfte. Für mich noch immer der ideale Joker, vor allem wenn sich der AV des Gegners schon müde gelaufen hat kommt er auf der Flanke doppelt zur Geltung da sehe ich parallelen bei drazan und trimmel. ich mag beide jedoch finde ich dass beide als joker besser ihre qualitäten zeigen können. was noch hinzu kommt ist, dass mit den beiden als joker wir nimmer in den genuss kommen in der schlussphase sämtliche stürmer am feld bewundern zu dürfen die sich dann am 5 er gegenseitig auf die zehen treten,weil ja 2 einwechslungen schon "verbraucht wurden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2011 da sehe ich parallelen bei drazan und trimmel. ich mag beide jedoch finde ich dass beide als joker besser ihre qualitäten zeigen können. was noch hinzu kommt ist, dass mit den beiden als joker wir nimmer in den genuss kommen in der schlussphase sämtliche stürmer am feld bewundern zu dürfen die sich dann am 5 er gegenseitig auf die zehen treten,weil ja 2 einwechslungen schon "verbraucht wurden" Ja bei Trimmel ist es meist auch so, aber nach dem Hinspiel kannst ihn schwer auf die Bank setzen, der hat ja 80 Minuten lang Dampf gemacht auf der rechten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2011 Ja bei Trimmel ist es meist auch so, aber nach dem Hinspiel kannst ihn schwer auf die Bank setzen, der hat ja 80 Minuten lang Dampf gemacht auf der rechten Seite. I agree. Also, hat PP ein persönliches Problem mit Saurer oder warum wird er nicht mehr berücksichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2011 Ja bei Trimmel ist es meist auch so, aber nach dem Hinspiel kannst ihn schwer auf die Bank setzen, der hat ja 80 Minuten lang Dampf gemacht auf der rechten Seite. ich denk dass das spiel ein anderes sein wird und daher auch unsere aufstellung dementsprechend angepasst werden kann. die aufstellung soll ja keine belohnung oder bestrafung sein sondern lediglich die optimale mixtur aus den vorhandenen möglichkeiten. drum haben wir ja auch unterschiedliche typen im kader. wenn man die taktische ausrichtung dementsprechend kommuniziert wird kein spieler etwas dagegen haben wenn er mal nicht von beginn an spielt. - vor allem wenn er ohnehin kein "schüsselspieler" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. April 2011 Laut offizieller konnte Payer die letzten Tage nicht mittrainieren - ist krank Pehlivan fällt weiterhin aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 7. April 2011 Mehr als "Kayhan kann nicht kicken" wirst du als Antwort nicht bekommen. Und selbst das ist völlig aus der Luft gegriffen, rein technisch bzw. fußballerisch ist er wohl auf einer Stufe mit Dober, nur ist letzterer eben lauffaul und extremst langsam. Einzig Kayhans Passspiel in der Vorwärtsbewegung beziehungsweise während einer schnellen Kombination ist teilweise völlig irr, Dober kommt allerdings nicht mal in diese Kombinationen. Über Kayhans Defensivleistungen brauchen wir denk ich eh nicht diskutieren. Wie auch immer, der Ernesto ist halt einfach nur gerne anderer Meinung, siehe Doppelsechs-Diskussion. Danke, bestätigt meine bisherige einschätzung! Und bei kayhan bin ich zu 100% anderer meinung als der ernesto.. mir taugt der wahnsinnig, mMn genau der AV mit dem potential das wir lang gesucht haben.. mit dem werden wir noch viel freude haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 8. April 2011 Laut offizieller konnte Payer die letzten Tage nicht mittrainieren - ist krank Pehlivan fällt weiterhin aus. Wenn da Helge net spielen kann, dann hoff ich mal auf den Kraus?!? Nur bitte nicht den Wandervogl Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Danke, bestätigt meine bisherige einschätzung! Und bei kayhan bin ich zu 100% anderer meinung als der ernesto.. mir taugt der wahnsinnig, mMn genau der AV mit dem potential das wir lang gesucht haben.. mit dem werden wir noch viel freude haben.. mir taugt er auch, ich habe nul lprobleme mit ihm. ganz im gegenteil. ich mag speielr die mit 120% herzblut dabei sind. wer allerdings nicht sieht, dass kayhan nur im tempo it dem ball etwas gelingt, der sollte genauer schauen. kayhan fehlen die prinzipiellsten fußballerischen skills. daran gibts für mich nix zu rütteln. man muss ja nicht meiner meinung sein. es ist ja völlig egal. ich sag ja auch nicht dass kayhan keine zukunft hat, mMn ist er der richtige mann gegen sehr starke gegner. wenn wir das spiel machen müssen, kann manihn halt kaum gebrauchen. er bringt nur mit höchster konzentration einen gerade pass zusammen und von den flanken will ich gar nicht reden. gerade mal seine wechselpässe sind ganz okay, aber wie oft benötigt man die? nein der tanju ist schon sehr limitiert, trotzdem ist er kein schlechter mann. natürlich hat dober um ein hauseck die bessere technik, da geht alles selbstverständlicher und trotzdem würd ich um keinen cent dober lieber in kampfmannschaft haben. Mehr als "Kayhan kann nicht kicken" wirst du als Antwort nicht bekommen. Und selbst das ist völlig aus der Luft gegriffen, rein technisch bzw. fußballerisch ist er wohl auf einer Stufe mit Dober, nur ist letzterer eben lauffaul und extremst langsam. Einzig Kayhans Passspiel in der Vorwärtsbewegung beziehungsweise während einer schnellen Kombination ist teilweise völlig irr, Dober kommt allerdings nicht mal in diese Kombinationen. Über Kayhans Defensivleistungen brauchen wir denk ich eh nicht diskutieren. Wie auch immer, der Ernesto ist halt einfach nur gerne anderer Meinung, siehe Doppelsechs-Diskussion. wennst glaubst dass ich nur eine andere meninung habe, damit ich eine andere meinung habe, dann bist vollkommen am flaschen dampfer. bin ja keine 22 jahre mehr alt. das habe ich nicht notwendig. nur warum sollte ich nicht zu meiner meinung stehen bzw anders gefragt: soll ich meine meinung ändern nur weil sie nicht der allgemeinen meinung entspricht? wäre ja schwachsinnig. wenn ich lese dass du kayhan fußballerisch auf eine stufe mit dober stellst, dann frage ich mich was du siehst? ehrlich das kann ich einfach nicht nachvollziehen. mir fallen nur wenig derartig holzgeschnitzte spieler ein wie der kayhan. man sollte dobers einstellungsschwäche und untrainiertheit nicht mit fußballerischer technik verwechseln und man sollte symphatien aus dem spiel lassen, wenn man objektiv sein will. das gefühl habe ich da nicht gerade. dannyo hat schon vor ein , zwei jahren geschrieben dass kayhan nix kann und damit hatte er in fußballerischer hinsicht recht. was er übersehen hat, sind eben sein herzblut und seine körperlichen vorteile. bearbeitet 8. April 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 8. April 2011 Kayhan ist abwehrtechnisch sicher ein super Mann, aber wie ihr sagt fehlts ihm an der Technik, die ein Schimpelsberger z.B. hat mMn. Und wenn ihr meint der Dober wär dem Kayhan in dem Punkt vorraus, dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Beim Dober kommen ähnlich wenig Pässe an, bei ihm liegts halt daran das der so hektisch wird wenn er den Ball hat, dass die Vorteile die a da gegenüber Kayhan hat sich in Luft auflösen. Somit erübrigt sich die Diskussion zwischen den beiden, aber da sind wir eh alle einer Meinung denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 8. April 2011 Wenn da Helge net spielen kann, dann hoff ich mal auf den Kraus?!? Nur bitte nicht den Wandervogl Hedl +1 , allein scho weil da kraus mein freund is , sorry aber wenn er schlecht spielen würd könnt ich mich persönlich beschweren gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2011 +1 , allein scho weil da kraus mein freund is , sorry aber wenn er schlecht spielen würd könnt ich mich persönlich beschweren gehn Ist ja süss, wie lang seids schon zusammen? @Kayhan Dass er kein Millionentransfer wird, kann ja durchaus sein, aber in Österreich ist er ein absoluter Top Aussenverteidiger, der mit viel Spielerfahrung noch besser wird. Ist jammern auf hohem Niveau wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2011 Wenn da Helge net spielen kann, dann hoff ich mal auf den Kraus?!? Nur bitte nicht den Wandervogl Hedl Der Hedl wird sicher in Tor stehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts