Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 pariasek :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2011 aha ... es wäre besser in ried zu bleiben als auf die bank nach hannover zu wechseln ... pariasek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2011 der wechsel sollte bringen, dass wir kein 7. Tor bekommen :allaaah: :allaaah: Jetzt reichts aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 ich denke nicht, dass sich andere teamchefs Spiele nur via dvd reinziehen Andererseits arbeiten die Spieler auch nur mit Videoanalysen. Nur weil es Tradition ist, dass sich ein Teamchef Spiele live ansieht, muss es ja nicht unbedingt richtig sein. Auf Videos erkennt man in der Regel mehr als vor Ort. Und Brückner war nicht als Fan zu sehen, der wegen der Atmosphäre in ein Stadion ging. Er hat lieber per DVD analysiert. Natürlich schreien dann die Neider wie Schneckerl laut auf. Ein Grund mehr, dass sich bei uns nichts ändert, wenn auch von dieser Seite Angriffe kommen auf alles, was nicht verhabert ist mit ÖFB und ORF. Manchmal ist man echt geneigt, dem Nestbeschmutzer Alfons recht zu geben. Verschissenes Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2011 Meine Stärken zu stärken und meine Schwächen zu schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2011 weiterhin keine silbe zur trottel-causa im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Meine Stärken zu stärken und meine Schwächen zu schwächen sehr sympatisch is er aber bearbeitet 4. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2011 aha ... das deutschlandspiel wird also nicht analysiert. weils eh schon vorbei ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2011 Endlich ein "Im Grunde genommen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2011 aha ... das deutschlandspiel wird also nicht analysiert. weils eh schon vorbei ist ... This! Wir schauen ja immer nur nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2011 25 verschwendete minuten meiner lebenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2011 HAHAHA, genau Österreich in einem SPIELRAUSCH !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2011 peinlich und lächerlich wie immer ... schade um die zeit die ich damit verschwendet habe mit das anzuschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Na, Na, Na, ich fands schon unterhaltsam! Da habe ich schon faderes gesehen.... bearbeitet 4. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) ich habe keine ahnung, warum ich mir das angeschaut habe. es war ja klar, dass außer schönreden und ablenken nix anderes kommt. bearbeitet 4. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts