Recommended Posts

Austria WIEN

Ad pörpli/Jun: Teilen wir nicht die Meinung, war für mich stark!

dann bist du hald der einzige der das so gesehen hat :finger:

in meinem/unserem umfeld hätten ihn die meisten wohl am liebsten nach ~30 min zum mond geschossen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

dann bist du hald der einzige der das so gesehen hat :finger:

in meinem/unserem umfeld hätten ihn die meisten wohl am liebsten nach ~30 min zum mond geschossen :D

weils auch so war. Aber er hat uns ja dafür entschädigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jun hat mir gestern gut gefallen und witzig fand ich auch wie er immer versucht seine Gegenspieler zu überlaufen aber irgendwie nie entwischen konnte.

2-3 Mal ist er vorbeigekommen. Jun wäre gestern auch ohne die Tore okay gewesen. Ein paar total blöde Fehler natürlich, aber alles in allem nicht schlechter als Junuzovic, Stankovic oder Klein, eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verdienter Sieg, Kapfenberg hätt sich aber aufgrund ihrer Bemühungen ein Tor verdient. :davinci:

Die hatten schon ein paar Chancen und ich hätte am Ende mit Dilaver abgesichert, aber Tiki-Daxi weiß schon was er macht. Unsere gestrige Ersatzbank mit Dilaver, Tadic, Hoheneder und Liendl war auch sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn ich Daxi wär, hätt ich Jun zur Halbzeit rausgenommen und Tadic gebracht. Aber Gott sei Dank bin ich ned Daxi :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ad pörpli/Jun: Teilen wir nicht die Meinung, war für mich stark!

So kurz über den Ava geschaut um zu erkennen wer das jetzt war und dann zur Erklärung gekommen: Du bist ja noch jung.

Ich will ihm ja nicht das Bemühen absprechen, aber da waren "Pässe" in die Spitze dabei, die keiner erreichen kann ; überhaupt hatte ich das Gefühl, dass er nicht wirklich im Spiel war, aber er und wir sind ja letzten Endes belohnt worden, somit passt das schon.

Ein Linz war ja gestern auch nicht wirklich zu sehen, aber bei dem hat man wenigstens das Gefühl, dass er wenn er einmal die Kugel hat, dass es brandgefährlich ist. Eine Chance hat Wolf ja grandios vereitelt.

MAnnschaftlcih war das schon in Ordnung, Baumgartlinger stark, Stankovic stark, Klein solide.

Die Verteidigung auch eher durchschnittlich. K hatte doch einig e Chancen und das Missverständnis zwischen Magreitter und Lindner nach gefühlt 40 sec. war auch nur noch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du warst das, der beim zweiten Stiegenaufgang mit den zwei Krücken und dem verletzten rechten Bein raufgehüpft ist? :D

Der war in unmittelbarer Nähe neben mir auf der Osttribüne. Wirklich vorbildlich genauso wie ich im Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Du warst das, der beim zweiten Stiegenaufgang mit den zwei Krücken und dem verletzten rechten Bein raufgehüpft ist? :D

nein mein linkes bein ist verletzt.. verdammt, dann muss ich mir den titel halt teilen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich war auch im 2. Rang obwohl ich aufgrund meines verletzten rechten Knies ned gscheit Stiegen steigen kann :(

[x] PRO AUFZUG AUF DER OST! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin heilfroh, dass ausgerechnet Tomas Jun die beiden Tore gestern erziehlt hat, denn die Kritik in den letzten Wochen gegenüber ihn, war in den letzten Wochen stark überzogen. Bin gespannt ob Hr. Linz nur annähernd mal so kritisch betrachtet wird wie Baumgartlinger, Klein od. eben Jun...

Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Kritik gegenüber Jun auch gar nicht... Das entwickelt sich ja schon in Ausmaße, wie einst bei Baumgartlinger.

Jun ist extrem wichtig für unser offensiv Spiel, allein schon deshalb weil er sich nicht versteckt und anspielbar ist. Ja er übernimmt auch Verantwortung und es gelingt nicht alles so wie er es sich vorstellt. Wenn ich mir da seinen Sturmpartner anschaue, der eigentlich jedes Anspiel ausserhalb des Strafraumes vermeidet... Jun läuft ständig in die Gasse und macht dadurch extrem viel Platz im Zentrum, für andere Spieler. Gerade dort benötigen wir auch die Räume um unser Spiel überhaupt aufbauen zu können.

Natürlich wird ein Stürmer, aus meiner Sicht zu unrecht, an seinen Toren gemessen. Aber die Spiele ohne Tomas Jun haben gezeigt, wie wichtig ein beweglicher Stürmer für unser Spiel ist. Barazite + Jun, für mich eindeutig die Zukunft in unserem Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag