Recommended Posts

Oasch

Blöd nur, daß der gegnerische Tormann im Interview nach dem Spiel zugegeben hat, daß er ihm in die Achillessehne gestiegen ist :winke:

Hab ja nichts gegenteiliges behauptet. Berührung war da auf der Ferse, gehalten hat sich Stankovic jedoch sein Schienbein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wichtige 3 punkte.

ärgerlich wie klein immer die elfer schießt, flach und in die ecke, nächstes mal bitte suttner...

stanko :laugh:

für jun freuts mich sehr :feier:

und barazite :super:

sehr gut vor allem auch geil wie er dann bei der ecke sich den ball hochgaberln wollt :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dani Alar mit'n Elferblick für die Obersteirer :facepalm:

Auch wenn es im Stadion im ersten Blick nicht danach aussah, Klarer Elfer für uns. Gebrunztes 1-0, aber ein schöner Kontor und Tor zum 2-0. Alle anderen nur X, und heut vielleicht noch für'n LASK ein paar Punkte.

Bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der gestrige Schiedsrichter war für mich einer der besten die ich in Österreich die letzten Jahre gesehen habe, einfach ein Genuss wie wer weiterspielen lässt wenn es kein Foul war. Heinz Lindner wieder mit einer ganz starken Leistung, alleine wie er einmal alleine gegen Alar in letzter Not gerettet hat oder einmal die Flanke entschärft hat. Es war ein total schön anzusehendes Spiel von beiden Mannschaften und Kapfenberg hat perfekt auf Konter gespielt. Man muss wirklich sagen das Gregoritsch seiner Mannschaft viel weitergeben kann und ihnen etwas beibringt. Die Stimmung auf der Osttribüne war gestern mit Sicherheit auch mitentscheidend für das Powerplay und den Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Klein/Elfer: Verstehe die Kritik nicht, war sein 1. versemmelter Elfer bei uns, alle anderen souverän verwandelt.

@ Martinovic/SR: THIS! Hat noch gar nicht so oft bei uns gepfiffen.

Kannst erm ja gleich gratulieren. Homepage, Twitter, Facebook - der Herr lässt nichts aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ Klein/Elfer: Verstehe die Kritik nicht, war sein 1. versemmelter Elfer bei uns, alle anderen souverän verwandelt.

Souverän würd ich ned sagen, sind immer so Edelroller gewesen ins selbe Eck, find zu wenig Schmackes dahinter, allerdings GsD immer drinnen bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

endlich hat jun wieder mal getroffen und das auch noch im doppelpack

mit seinem ersten tor gestern hat er gezeigt, wie einfach das tore schießen gehen kann ;)

unsere veilchen haben gestern viele torchancen herausgespielt. kapfenberg tormann wolf hat aber sehr stark gehalten und war sicher ein starker rückhalt für den ksv.

insgesamt ein sehr gutes spiel unserer veilchen.

die 3 punkte waren enorm wichtig!

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich hasse so scheißenge Kisten, aber ich liebe es, sie zu gewinnen. :love:

Jun war für mich ganz schwach, über 70 Minuten hat er nur durch Fehlpässe geglnzt, er hat zwar spielerisch wenigsten ein bisserl was versucht auf der Seite aber im Großen und Ganzen hab ich ihn schwach gesehen. Aber er ist Stürmer und wir alle wissen was zählt sind die Tore. 2 Stück, insofern kann man nur hoffen, dass er wieder an die Form vergangener Tage anschließen kann.

Gratulation auch an die Kapfenberger. Und zwar ganz allgemein. Der Gregoritsch formt eine Mannschaft, die sich nirgewndwo verstecken braucht, die mit dem Abstieg trotz der finanziellen Mitteln nichts zu tun hat und die auch spielerisch stärker geworden ist, in der Zeit in der ersten Liga. Gestern zum Beispiel waren sie weit entfernt von der Holzhackerpartie, die sie in der Buli schon gewesen sind.

Von der grandiosen Torhüterleistung von Wolf gestern im speziellen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man sich die gestrige Leistung von Wolf und Lindner genauer ansieht ist es eigentlich traurig welche Eiergoalies im Nationalteamkader stehen...

Wolf ist Deutscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag