Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2011 Hier noch eine "Perle" aus dem Standardforum : 5000er Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2011 Blöd nur, daß der gegnerische Tormann im Interview nach dem Spiel zugegeben hat, daß er ihm in die Achillessehne gestiegen ist Hab ja nichts gegenteiliges behauptet. Berührung war da auf der Ferse, gehalten hat sich Stankovic jedoch sein Schienbein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2011 wichtige 3 punkte. ärgerlich wie klein immer die elfer schießt, flach und in die ecke, nächstes mal bitte suttner... stanko für jun freuts mich sehr und barazite sehr gut vor allem auch geil wie er dann bei der ecke sich den ball hochgaberln wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. April 2011 freu mich fürn jun hat letztens immer wieder großchancen verhaut, jedoch kommt er langsam wieder in fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2011 Dani Alar mit'n Elferblick für die Obersteirer Auch wenn es im Stadion im ersten Blick nicht danach aussah, Klarer Elfer für uns. Gebrunztes 1-0, aber ein schöner Kontor und Tor zum 2-0. Alle anderen nur X, und heut vielleicht noch für'n LASK ein paar Punkte. Bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 Der gestrige Schiedsrichter war für mich einer der besten die ich in Österreich die letzten Jahre gesehen habe, einfach ein Genuss wie wer weiterspielen lässt wenn es kein Foul war. Heinz Lindner wieder mit einer ganz starken Leistung, alleine wie er einmal alleine gegen Alar in letzter Not gerettet hat oder einmal die Flanke entschärft hat. Es war ein total schön anzusehendes Spiel von beiden Mannschaften und Kapfenberg hat perfekt auf Konter gespielt. Man muss wirklich sagen das Gregoritsch seiner Mannschaft viel weitergeben kann und ihnen etwas beibringt. Die Stimmung auf der Osttribüne war gestern mit Sicherheit auch mitentscheidend für das Powerplay und den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. April 2011 @ Klein/Elfer: Verstehe die Kritik nicht, war sein 1. versemmelter Elfer bei uns, alle anderen souverän verwandelt. @ Martinovic/SR: THIS! Hat noch gar nicht so oft bei uns gepfiffen. Kannst erm ja gleich gratulieren. Homepage, Twitter, Facebook - der Herr lässt nichts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2011 @ Klein/Elfer: Verstehe die Kritik nicht, war sein 1. versemmelter Elfer bei uns, alle anderen souverän verwandelt. Souverän würd ich ned sagen, sind immer so Edelroller gewesen ins selbe Eck, find zu wenig Schmackes dahinter, allerdings GsD immer drinnen bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) endlich hat jun wieder mal getroffen und das auch noch im doppelpack mit seinem ersten tor gestern hat er gezeigt, wie einfach das tore schießen gehen kann unsere veilchen haben gestern viele torchancen herausgespielt. kapfenberg tormann wolf hat aber sehr stark gehalten und war sicher ein starker rückhalt für den ksv. insgesamt ein sehr gutes spiel unserer veilchen. die 3 punkte waren enorm wichtig! bearbeitet 3. April 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. April 2011 Ich hasse so scheißenge Kisten, aber ich liebe es, sie zu gewinnen. Jun war für mich ganz schwach, über 70 Minuten hat er nur durch Fehlpässe geglnzt, er hat zwar spielerisch wenigsten ein bisserl was versucht auf der Seite aber im Großen und Ganzen hab ich ihn schwach gesehen. Aber er ist Stürmer und wir alle wissen was zählt sind die Tore. 2 Stück, insofern kann man nur hoffen, dass er wieder an die Form vergangener Tage anschließen kann. Gratulation auch an die Kapfenberger. Und zwar ganz allgemein. Der Gregoritsch formt eine Mannschaft, die sich nirgewndwo verstecken braucht, die mit dem Abstieg trotz der finanziellen Mitteln nichts zu tun hat und die auch spielerisch stärker geworden ist, in der Zeit in der ersten Liga. Gestern zum Beispiel waren sie weit entfernt von der Holzhackerpartie, die sie in der Buli schon gewesen sind. Von der grandiosen Torhüterleistung von Wolf gestern im speziellen ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 Wenn man sich die gestrige Leistung von Wolf und Lindner genauer ansieht ist es eigentlich traurig welche Eiergoalies im Nationalteamkader stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2011 Wenn man sich die gestrige Leistung von Wolf und Lindner genauer ansieht ist es eigentlich traurig welche Eiergoalies im Nationalteamkader stehen... Wolf ist Deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 Wolf ist Deutscher. Da er im deutschen Team niemals spielen wird, könnte man ihn ja einbürgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. April 2011 Ad pörpli/Jun: Teilen wir nicht die Meinung, war für mich stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2011 Jun war bis zu den Toren einfach nur schlecht, Pässe falsch gespielt, Chancen wieder irgendwie vernebelt... Aber nachdem er 2x getroffen hat, passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts