naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2011 abgesehen von den ganzen spieldiskussionen - die zuschauerzahl ist ja wohl ein schlechter witz. langsam bekomm ich echt einen grant auf alle wiener neustädter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCWN Anfänger Geschrieben 3. April 2011 Muss man das verstehen? Also unser 18er ist der Bammer, der gelb (Foul) und Gelb-Rot (Unsportlichkeit) gekriegt hat. So nebenbei war das nie und nimmer ein Foul, wo er dann den Ball weggetreten hat nach dem Pfiff und dafür G-R sah. Unsere beiden Einwechselspieler aus der 2. HZ sind beide mit Rot vom Platz geflogen..... Verstehe daher deine Logik nicht, wie 2 Spieler, die eh beide Rot gekriegt haben, dann plötzlich 3 Rote kriegen könnten... ich hab mich nicht informiert, wer von euch die rote bekommen hat, hab nicht mitbekommen dass der bammer die gelb rote gesehen hat... wenn das so ist, nehm ich das mit den 3 roten natürlich zurück, aber es geht auch nicht um die leistung von grobelnik, die unterirdisch war für beide seiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. April 2011 ich hab mich nicht informiert, wer von euch die rote bekommen hat, hab nicht mitbekommen dass der bammer die gelb rote gesehen hat... wenn das so ist, nehm ich das mit den 3 roten natürlich zurück, aber es geht auch nicht um die leistung von grobelnik, die unterirdisch war für beide seiten... ... was hast du überhaupt gesehen? Inzwischen hab ich auch etwas Zweifel daran, das du wirklich Wr. Neustadt vs. Wacker gesehen hast.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2011 ihr habt genau 2 tore aus dem nichts geschossen, die einzig wirklich vergebene chance war der elfer, aber aus dem spiel heraus kam von euch so gut wie gar nichts nur der vollständigkeit halber...die chance vom schreter (kopfball aus vier metern) dürft dir wohl aus dem gedächtnis geglitten sein?! nimmt man die ersten 20 zum grossteil aus, war das ein superspiel unserer mannschaft. rein vom budget her (für die km) ist wr neustadt einfach nicht unsere liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 3. April 2011 nur der vollständigkeit halber...die chance vom schreter (kopfball aus vier metern) dürft dir wohl aus dem gedächtnis geglitten sein?! nimmt man die ersten 20 zum grossteil aus, war das ein superspiel unserer mannschaft. rein vom budget her (für die km) ist wr neustadt einfach nicht unsere liga. Dann müsst ihr halt wieder Regionalliga West spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. April 2011 Dann müsst ihr halt wieder Regionalliga West spielen. Grundkurs sinnerfassendes Lesen wäre wohl eine Hilfe. Geld alleine schießt einfach keine Tore. Frag mal die Salzburger - die können diese Saison ein Lied davon singen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) i mach jetzt amal einen auf arnautovic und lass euch scho im vorhinein wissen dass euer komikerverein nächste woche sei blaues wunder erleben wird bearbeitet 3. April 2011 von wackerant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 3. April 2011 also mal objektiv (aus meiner sicht ) gesagt: war mies gepfiffen, manches war mehr als fragwürdig. zuschauerzahlen: schwach, schwach, schwach (nur was soll ma noch machen als gratis-tickets herzugeben) stimmung: hätt ma dacht im D sektor geht die post ab, aba besser als im B ... leistung vom WNSC war wahnsinn, jedoch desolat in der verteidigung. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2011 das mit der zuseherzahl würd ich diesmal nicht so sehen!!!! die angegebenen 2900 sind sicher falsch! diesmal war der ganze sektor A und D auch voll. ich glaube die haben nur die verkauften gezählt und nicht die gratiskarten die es dazugab! aber trotzdem müßen mehr kommen!!!!!!!!!!!!!! hab mir auch den zusammenschnitt im orf angeschaut. kennt wer den dummen buben den sie da gefragt haben? der gemeint hat es kommen keine zuseher weil sie so schlecht sind! und dann sagt der noch er habe selber mal da gespielt - so ein idiot! der gehört gesteinigt und bei den eiern aufgehängt :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. April 2011 man darf ned vergessen, dass auf der Hauptribüne nur 1700 Sitzplätze sind, die auch nicht voll waren! also mehr als 2000 waren unter dert tribüne gesamt nicht! also kommt das mit den 2900 schon hin! deshalb sind wir froh dass kein neues Stadion da ist, so ist auch unter den 2900 in diesem kleinen Stadion die Stimmung nicht schlecht, wenn die Hauptribüne halbwegs voll ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2011 man darf ned vergessen, dass auf der Hauptribüne nur 1700 Sitzplätze sind, die auch nicht voll waren! also mehr als 2000 waren unter dert tribüne gesamt nicht! also kommt das mit den 2900 schon hin! deshalb sind wir froh dass kein neues Stadion da ist, so ist auch unter den 2900 in diesem kleinen Stadion die Stimmung nicht schlecht, wenn die Hauptribüne halbwegs voll ist ich wollt eh schon einen aufruf starten, um dich über deine bekannten zu einem posting zu der angelegenheit hier zu veranlassen - deine einschätzungen zu den zuschauerzahlen haben ja bemerkenswert oft gestimmt...;-) wobei: ein neues stadion bzw. ein ordentlich aufgewertetes am jetzigen standort würden mMn sehr wohl auch was bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2011 ...... die zuschauerzahl ist ja wohl ein schlechter witz. langsam bekomm ich echt einen grant auf alle wiener neustädter... nicht nur du ! viele wr. neustädter die sich fussballfan schimpfen, sind sicher gloryhunter bei rapid od. austria . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2011 nicht nur du ! viele wr. neustädter die sich fussballfan schimpfen, sind sicher gloryhunter bei rapid od. austria . eine sache noch: ich habe von einer menge leuten gehört, dass sie von der 1+1-karte-aktion gar nichts gewusst haben - ähnlich schaut's mit der 10-euro-aktion für die ried-partie aus. sollte man solche aktionen nicht besser kommunizieren? ich mein, die zuseher der wacker-partie wären wohl auch so gekommen, nur ist jetzt wahrscheinlich sogar noch bedeutend weniger geld in die kassa geflossen... ich vermute mal, dass das mit der aktion in der NÖN gekommen ist, aber ich lese dieses käseblatt eigentlich nicht (maximal im web und da war sicher kein hinweis darauf)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 4. April 2011 eine sache noch: ich habe von einer menge leuten gehört, dass sie von der 1+1-karte-aktion gar nichts gewusst haben - ähnlich schaut's mit der 10-euro-aktion für die ried-partie aus. sollte man solche aktionen nicht besser kommunizieren? ich mein, die zuseher der wacker-partie wären wohl auch so gekommen, nur ist jetzt wahrscheinlich sogar noch bedeutend weniger geld in die kassa geflossen... ich vermute mal, dass das mit der aktion in der NÖN gekommen ist, aber ich lese dieses käseblatt eigentlich nicht (maximal im web und da war sicher kein hinweis darauf)... es is in der BWI ausgeschrieben, auf der HP vom SC, bei den "kleinen plakaten" (zb innenstadt), bei den "großen plakaten" (siehe: vis-á-vis von der bp tankstelle nähe cineplexx) ... man kanns hald ned auf die köpfe der leute picken.... wer sich fürn SC intressiert wird hingehn und dann scho draufkommen dass a aktion gibt, mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2011 Abo Besitzer haben auch einen Brief zugesendet bekommen. Ich habe mir meine Freikarten als Abo Besitzer geholt und weitergeschenkt.Wenn das alle gemacht hätten hätte es wohl besser ausgeschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts