SC Wiener Neustadt : Innsbruck 2:2

Recommended Posts

Anfänger

Gerechte Punkteteilung.

host du wos auf die augen ?

ich würd schön das maul halten, wenn ich in der 90' den ausgleich schieß, obwohl der linienrichter einen folgenschweren fehler begeht und noch dazu der 4. "blinde" nicht auswechseln lässt :facepalm:

es war ein spannendes spiel, mit vielen chancen, aber über die gesamte spielzeit gesehen, waren wir deutlich besser und hätten schon früher das spiel entscheiden können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich würd schön das maul halten, wenn ich in der 90' den ausgleich schieß, obwohl der linienrichter einen folgenschweren fehler begeht und noch dazu der 4. "blinde" nicht auswechseln lässt :facepalm:

es war ein spannendes spiel, mit vielen chancen, aber über die gesamte spielzeit gesehen, waren wir deutlich besser und hätten schon früher das spiel entscheiden können ...

Bist besoffen oder hast den Strohsack Ausstieg noch nicht verdaut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Des "Maul" halten würd ich schön wenn ein Elfer gehalten wurde und zusätzlich noch die ein oder andere Chance ausgelassen wurde. Ein Spiel dauert übrigens 90 Minuten plus Nachspielzeit. Deine Raunzerei, weil der Schiri die international übliche Zeitschinderei mit Wechsel in der 90. Minute nicht unterstützt hat, ist sowieso der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bitte bleibt am teppich !

die grösseren chancen hatte sicher der sc wr.neustadt aber schlussendlich gab es ein irgendwie

gerechtes remis. ein spiel dauert eben 90 minuten + nachspielzeit und in dieser nachspielzeit

verspielte der sc wr.neustadt 2 punkte !

hier gibt's das video vom spiel, damit sich jeder seine eigene meinung bilden kann :

SCWN - Innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte bleibt am teppich !

die grösseren chancen hatte sicher der sc wr.neustadt aber schlussendlich gab es ein irgendwie

gerechtes remis. ein spiel dauert eben 90 minuten + nachspielzeit und in dieser nachspielzeit

verspielte der sc wr.neustadt 2 punkte !

hier gibt's das video vom spiel, damit sich jeder seine eigene meinung bilden kann :

SCWN - Innsbruck

Wr. Neustadt: Stangenschuss, Burgstaller alleine vor Grünwald.

Wacker Innsbruck: verschossener Elfmeter, Schreter 4m vor Fornezzi vergeben.

Die restlichen Chancen wurden auf beiden Seiten verwertet. Für mich gibts da keine Diskussion ob der Punkt gerecht war. Gleich doppelt aufhören zu raunzen könnt ihr übrigens, wenn ihr euch daran erinnert das ihr durch einen unberechtigten Elfmeter bereits 1:0 gegen uns gewonnen habt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wr. Neustadt: Stangenschuss, Burgstaller alleine vor Grünwald.

Wacker Innsbruck: verschossener Elfmeter, Schreter 4m vor Fornezzi vergeben.

du hast was vergessen:

Wacker Innsbruck: verschossener Elfmeter, Schreter 4m vor Fornezzi vergeben,Gerhard Grobelnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ach ja stimmt, 2 rote einfach mal so sind schon sehr auffällig...

die 2 roten karten in den letzten spielsekunden waren nicht mehr spielentscheidend !

jetzt kommts auf den strafsenat an, ob die beiden spieler fürs >retourmatch< nächste woche

gespeert sind. öbster muss den schiri schon schlimmeres geflüstert haben !

grobelnik hat keine mannschaft bevorzugt sondern einfach scheissmässig das spiel geleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Spiel und verdienter 1:0 Sieg

Zuschauer: 5500 (glaub ich ned eher 6500, weil wo sitzen bitte sonst noch 1500 ???? )

was noch erfreulich an der Zuschauerzahl ist das "wenig" Innsbrucker da waren :D (im vergleich zur Adegliga)

... dein Betrag vom 1:0 Heimsieg der Wr. Neustädter zeigt mir wie wenig Beachtung man deiner "Objektivität" schenken muss... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

... dein Betrag vom 1:0 Heimsieg der Wr. Neustädter zeigt mir wie wenig Beachtung man deiner "Objektivität" schenken muss... ;)

ich hab nie behauptet, dass es kein offenes spiel war, lediglich das wir deutlich mehr chancen hatten, und wenn dann kurz vor schluss durch eine aneinanderreihung von fehlern so ein tor zustande kommt, dann spricht man einfach von einem glücklichen ende für die jeweilige mannschaft, war bei uns gegen mattersburg (2:1, 90'grünwald) nicht anders, und keiner hat damals behauptet dass es nicht glücklich war

ihr habt genau 2 tore aus dem nichts geschossen, die einzig wirklich vergebene chance war der elfer, aber aus dem spiel heraus kam von euch so gut wie gar nichts, deswegen würd ich nicht in unseren channel reinschauen, und dann von gerecht reden, sondern einfach das maul halten, sich über den punkt freuen, und hoffen dass ihr daheim eine bessere leistung zeigts

die 2 roten waren sowieso lächerlich und unnötig, da es praktisch egal war zum schluss, über grobelnik (inkl. sein assistent auf der tribünenseite) muss ich jetzt wohl nicht mehr viel sagen, nur dass es eigentlich 3 rote hätte geben müssen, weil euer junger der zum schluss gekommen is, glaub die nummer 18, sich redlich die rote verdient hätte beim foul an reiter und nicht nur gelb, (mit dem gestreckten von hinten)

und wenn du hier von objektiv sprichts, kannst du gerne sämtliche berichte über das spiel lesen, dann wirst auch du erkennen, dass es ein glücklicher punkt für wacker war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

die 2 roten karten in den letzten spielsekunden waren nicht mehr spielentscheidend !

jetzt kommts auf den strafsenat an, ob die beiden spieler fürs >retourmatch< nächste woche

gespeert sind. öbster muss den schiri schon schlimmeres geflüstert haben !

grobelnik hat keine mannschaft bevorzugt sondern einfach scheissmässig das spiel geleitet.

also normal bringt eine ROTE (oder eine GELB-ROTE) immer eine sperre von zumindest einem spiel mit sich - so vertun kann sich ein schiri gar nicht, als dass ihm der strafsenat nicht so weit beipflichtet. da müsste er schon einen 20 meter neben der eigentlichen szene schlafenden - und damit natürlich völlig unbeteiligten - kicker rauswerfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nur dass es eigentlich 3 rote hätte geben müssen, weil euer junger der zum schluss gekommen is, glaub die nummer 18, sich redlich die rote verdient hätte beim foul an reiter und nicht nur gelb, (mit dem gestreckten von hinten)

Muss man das verstehen? Also unser 18er ist der Bammer, der gelb (Foul) und Gelb-Rot (Unsportlichkeit) gekriegt hat. So nebenbei war das nie und nimmer ein Foul, wo er dann den Ball weggetreten hat nach dem Pfiff und dafür G-R sah. Unsere beiden Einwechselspieler aus der 2. HZ sind beide mit Rot vom Platz geflogen..... Verstehe daher deine Logik nicht, wie 2 Spieler, die eh beide Rot gekriegt haben, dann plötzlich 3 Rote kriegen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten