Jump to content
kingpacco

Austria-Kapfenberg

57 posts in this topic

Recommended Posts

Austria feldüberlegen, KSV mit größter Chance.

Edit: grad die 2.

Edited by MD9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommentare erwünscht!

Austria klar stärker, hatte schon einige gute Chancen. Die beste Chance hatte Kapfenberg nach einem weiten Ausschuss von Wolf, bei dem Alar unseren Verteidigern um die Ohren gerannt ist und Lindner in höchster Not geklärt hat.e

Beste Austriachance war eine abgerissene Junu Flanke die sich noch ins Kreuzeck gesenkt hätte, Wolf hat ihn noch rausgefischt.

Bei uns werden wieder viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung gemacht.

Edited by IceChris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ned so leicht, KSV Defensivbollwerk, trotzdem mit klarem Chancenplus, grad die dritte Große, zweite nach Corner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hört sich die letzten 15 Minuten nicht gerade rosig an :aaarrrggghhh:

Linz bitte raus :hammer:

warum? was soll diese sinnfremde Aussage?

Siehst du das Spiel?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...