Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Das Positive an Hälfte Zwei ist sicherlich dass Drazan in Fahrt kommt, aber sonst hängt der Spielfluss doch eindeutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2011 1:0 für die Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2011 bitte machts n och n tor !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2011 die kommentatoren verwirren mich zusehends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. April 2011 die kommentatoren verwirren mich zusehends. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. April 2011 Wenn man einem schon besiegten Gegner so leicht zwei Tore schenkt ist man selber schuld... Sturm war schon mehr mit Selbstmitleid bzw. hadern über den Schiri beschäftigt bis wir sie wieder zurück geholt haben... Leichtfertig verschenkte 2 Punkte (wenn es denn so bleibt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2011 1:0 für die Veilchen und was für ein eiertor des scho wieder gewesen sein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Ist doch klar, dass die Kommentatoren zu Sturm helfen, wird ja auch von Sturm "übertragen". Wenn ein Klub gegen Rapid im ORF spielt, freuen sich die Kommentatoren ja auch mehr zu Rapid Auch wenn sich die Kommentatoren beim ORF vielleicht a bisserl mehr freuen, aber übertreiben muss man wirklich nicht Ad Spiel: ich glaube es bleibt beim 3:3 bearbeitet 2. April 2011 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. April 2011 sch.. 3-handy, sch... Spielverlauf, alles sch...e 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Ad Spiel: ich glaube es bleibt beim 3:3 Glaub ich auch, bin mir auch relativ sicher dass wenn ein noch ein Tor fällt dann für Rapid .... Sturm wirkt mir mit dem Punkt wesentlich zufriedener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2011 Trimmel is auch schon kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. April 2011 Glaub ich auch, bin mir auch relativ sicher dass wenn ein noch ein Tor fällt dann für Rapid .... Sturm wirkt mir mit dem Punkt wesentlich zufriedener was nach einem 1:3 verständlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 was nach einem 1:3 verständlich ist. absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2011 schade, Elfer wär schon was gewesen :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. April 2011 bitte mochs wieder shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts