Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@Hicke: gestern gabs in Radio Wien (nach 12:30) eine kurze Sportinfo, dass Hicke Stellung genommen hat und ausrichten lässt, sicher nicht zu teuer zu sein und es nicht am Geld scheitert. Denn erstens hat mit ihm noch niemand seitens Rapid übers Geld gesprochen und außerdem ist Rapid eine Herzensangelegenheit und Geld nicht das Hauptmotiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Bei Talk und Tore (Sky) hat der Huber (Kurierrep.) behauptet das Rapid den Sportdirektor NICHT MEHR nachbesetzen wird.Darauf hat ihn der Heri Weber gefragt, ob er im Rapidvorstand sitzt,weil er das behauptet.Angeblich sollen die Aufgaben des SD auf mehrere Personen aufgeteilt werden.

Quelle Talk und Tore!!

irgend ein konstrukt braucht man halt um den standpunkt des präsi von den zwei meinungen aufrechterhalten zu können.

man muß den "wo san die rapidfans" in dieser schwierigen zeit, widersprüchliche aussagen halt gut verpackt verkaufen.

ko-tropfen in form von kostenlosem schnitzi und bier gibts halt nur bei der MV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ko-tropfen in form von kostenlosem schnitzi und bier gibts halt nur bei der MV.

Irgendwie mach ich da was falsch - ich bin bei den meisten MV und hab noch nie ein Gratis-Schnitzerl bekommen.....ein Bier jedoch schon mal bei der letzten HV dank einem großzügigen Brauerei-Chef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Irgendwie mach ich da was falsch - ich bin bei den meisten MV und hab noch nie ein Gratis-Schnitzerl bekommen.....ein Bier jedoch schon mal bei der letzten HV dank einem großzügigen Brauerei-Chef

Das hats früher mal gegeben

Böse Zungen behaupten, dass wurde deswegen eingestellt, weil ein maskierter Unbekannter dauernd eine stunde vor der MV die ganzen Schnitzel aus der Küche fladert.

Das einzige was man von ihm weiß, ist, dass er nach Stelze riecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Böse Zungen behaupten, dass wurde deswegen eingestellt, weil ein maskierter Unbekannter dauernd eine stunde vor der MV die ganzen Schnitzel aus der Küche fladert.

:laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wozu brauch ma eigentlich nu an Sportdirektor waun de Idioten eh schau olle Verträge verlängern,vl brauch ma nu wen bei da Rapid Hotline oda im rapid Museum oda a neues Rapid maskotchen!

Mi wunderts ned waun nermt kommen will ,Sportdirektor od Trainer waun a mit so an scheiss Material arbeiten muss und de do oben ned checken das de Manndschaft überhaupt nimma zaumpasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

@Hicke: gestern gabs in Radio Wien (nach 12:30) eine kurze Sportinfo, dass Hicke Stellung genommen hat und ausrichten lässt, sicher nicht zu teuer zu sein und es nicht am Geld scheitert. Denn erstens hat mit ihm noch niemand seitens Rapid übers Geld gesprochen und außerdem ist Rapid eine Herzensangelegenheit und Geld nicht das Hauptmotiv.

der soll bleiben wo sich Kamele und Beduinen gute Nacht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dober?

Ach nein, der riecht ja eher nach amerikanischer Frittenbude...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Falls Barisic wirklich Reisinger als Amas-Coach ablösen sollte, fände ich das eine sehr gute Lösung.

Und warum genau? Was genau macht Reisinger falsch?

Hab darüber hier, trotz allgemeiner Kritik ihmgegenüber nichts darüber lesen können :ratlos:

Meiner Meinung nach ist Reisinger genau der richtige Mann für diesen Job, hat auch bereits öfters bewiesen, dass sich Talente unter ihm entwickeln können, etc.

Es kann halt nicht jedes Jahr ein Ivanschitz/Korkmaz/Kavlak kommen, hilft nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum genau? Was genau macht Reisinger falsch?

Hab darüber hier, trotz allgemeiner Kritik ihmgegenüber nichts darüber lesen können :ratlos:

Meiner Meinung nach ist Reisinger genau der richtige Mann für diesen Job, hat auch bereits öfters bewiesen, dass sich Talente unter ihm entwickeln können, etc.

Es kann halt nicht jedes Jahr ein Ivanschitz/Korkmaz/Kavlak kommen, hilft nix.

Fail, der ist kein positives Beispiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, damit hat Reisinger glaub ich nichts zu tun, das war noch vor seiner Zeit, oder?

das weniger, aber Ivanschitz ist ein Retorten bzw. Protektionskind....ohne Dokupil kein Ivanschitz!!!

fussballerisch schon, charakterlich nicht.

auch das nicht, siehe oben!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

das weniger, aber Ivanschitz ist ein Retorten bzw. Protektionskind....ohne Dokupil kein Ivanschitz!!!

Me confuse :confused:

Kannst du das näher ausführen? Meinst du, dass er zu früh eingesetzt wurde bzw. zu sehr "geschützt" wurde, oder was genau sprichst du an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Me confuse :confused:

Kannst du das näher ausführen? Meinst du, dass er zu früh eingesetzt wurde bzw. zu sehr "geschützt" wurde, oder was genau sprichst du an?

nein ich sage Ivanschitz wäre nie in den Genuß der Kampfmannschaft gekommen hätte es nicht im Hintergrund einen Karriereantrieb gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag