mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 25. April 2011 Er hat es zwar ein Wengerl deftig ausgedrückt, aber ganz so unrecht hat er dann doch nicht..... hat er natürlich nicht, keine frage. es is nur schade, dass der fussballgott krankl seinen ikonenstatus so ruiniert hat. und grad eben war mir der fussballer krankl vorrangiger. habs eh mit nem herz versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Auch amal dran dacht dass er vermutlich der erfolgreichste Rapid-Stürmer war? Ich sag nur folgendes: Cordoba 1978, EC-Finale 1985 (dort hat er den Ehrentreffer für Rapid erzielt)... So Unrecht hat er damit nicht. Krankl war zwar ein absoluter Ausnahmekicker, aber alles andere war nicht gerade glorreich. Und auch die Aussagen, dass er dabei war, als Rapid fast zu Grunde gegangen wäre, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. April 2011 Er soll zudem auch noch ein richtiger Unsympathler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. April 2011 So Unrecht hat er damit nicht. Krankl war zwar ein absoluter Ausnahmekicker, aber alles andere war nicht gerade glorreich. Und auch die Aussagen, dass er dabei war, als Rapid fast zu Grunde gegangen wäre, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Das weiß ich selber. Ich hab auch in irgendeinem Fred meine Meinung über Krankls Trainer-"Fähigkeiten" gepostet. Er kann halt leider fast nix als Trainer und war für Rapid nur als Spieler gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. April 2011 hat er natürlich nicht, keine frage. es is nur schade, dass der fussballgott krankl seinen ikonenstatus so ruiniert hat. und grad eben war mir der fussballer krankl vorrangiger. habs eh mit nem herz versehen Über den Fussballer Hans Krankl gibt es ohnehin kaum Negatives zu sagen (zumindest in seiner Zeit bei uns). Seinen ikonenstatus hat er - und da hast du vollkommen recht - in seiner Zeit als Trainer bei uns ruiniert (weswegen er ja hier schon seit geraumer Zeit als "dunkler Lord" oder "der, dessen Namen man nicht ausspricht" tituliert wird). Und genau deshalb kann ich ihn mir nicht mehr bei uns vorstellen. Sein mangelndes Talent als Trainer tut da nur sein Übriges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 "der, dessen Namen man nicht ausspricht" Ich dachte, damit wäre der andere gemeint? Der unsportlichere aus dem unheilvollen Duo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostkurvler Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2011 Mein persönlicher Favorit wäre Otto Baric der würde genug Erfahrung mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. April 2011 Ich dachte, damit wäre der andere gemeint? Der unsportlichere aus dem unheilvollen Duo. Nein, nein. Als wir (ich denke, da waren neben mir Luca Tanz, Elwood und Filippino beteiligt ) mit dem Blödsinn begonnen haben, war ganz eindeutig ER gemeint. Die Interpretation, dass damit sein "Schatten" gemeint sei, kam dann im allgemeinen Durcheinander. Um also alle Mißverständnisse auszuräumen: ER. dessen Namen man nicht ausspricht, ist ........ die Auflösung gibt es nach einer kurzen Werbeunterbrechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Genau das kreide ich is an, wie kann jemand rapidler des jh werden wenn er gemeinsam mit seinem ra und spielervermittler davor den verein fast in den konkurs getrieben hat um selbst möglichst viel profit zu machen ich denke mal beim rapidler des jahrhunderts ging es um die sportliche seite und wenn man ehrlich ist, ist krankl einer der zwei bis drei erfolgreichsten spieler, die rapid jemals hervorgebracht hat (ich würd da noch den hasil sehen und mit einigen abstrichen vielleicht noch den herzog, aber sonst kann von den internationalen erfolgen keiner mit krankl mithalten). hätte man den rapidtrainer/funktionär des jahrhunderts gewählt, dann wäre krankl (verdient!!!) unter ferner liefen gelandet. aber zwischen den beiden dingen muss man nun mal fairer weise unterscheiden. und nein, ich will krankl in keinerlei funktion mehr bei rapid sehen, weder als trainer, noch als sportdirektor, noch als präsident. das ändert aber nichts daran, was er als spieler für rapid geleistet hat und und dass er die grünweise spielerikone ist. bearbeitet 26. April 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2011 hans krankl ich glaube in dem thread hat burschi am nachmittag mal geschrieben, dass er schöttel als manager mit spatentrainer begrüssen würde. auch ich könnte mir sowas nach englischem vorbild vorstellen. schöttel hat als sd noch dazu bei uns erfahrung, er weiss genau wie der verein finanziell dasteht und welche möglichkeiten wir haben. schöttel ist für mich der rapidler schlechtin, ist auch menschlich mmn total i.o. und sich der verantwortung gegenüber rapid und seinen fans voll bewusst. also wenn man so ein system einführt, würde mir keiner einfallen, den ich auf dieser verantwortungsvollen position lieber sehen würde wie den schöttel. barisic leistet hervoragende arbeit, scheint was man hört einige (für uns) einige innovationen im training eingeführt zu haben, er hat einen super draht zur mannschaft,- der ideale "co-trainer" bzw. einer auf den sich der schöttel verlassen könnte, würde der aufgrund anderer sachen die in den sd tätigkeitsbereich bereich fallen, nicht am rasen sein können. dazu noch jancker als stürmer spatentrainerm wir haben ja mit nuhiu und voh ähnliche typen wie turbanjanckersinceEC1996FG, der könnte vor allem nutsch sicher noch einiges mitgeben. auch voh kann sicher noch was dazulernen, auf discovery channel haben die mythbusters die legende das alte hunde keine neuen tricks mehr dazulernen können gebustet. es ist ja bekannt, dass die genannten personen gut miteinander können. ----- dagegen spricht, dass edlinger gesagt hat er möchte im sportlichen bereich 2 meinungen. aber das bringt ja sowieso nix, wenn hausnr. jancker sd wird und schöttel trainer und sich die beiden gegenseitig nach den mund reden und harmonisch nach einen harten arbeitstag ein kaffeetschaerl im hirschschädl schlürfen. wie gesagt, mit so einer verantwortung würde ich nicht viele ausstatten, aber wenn ich wen nehmen müsste, wäre es schöttel, ich halte ihn für kompetent genug und ihm bin ich mir sicher das er nur das beste und wirtschaftlich verantwortungsvoll mit unserem verein umgeht, weil ihm mit rapid mehr als eine arbeitsbeziehung verbindet. wenn jemand behaupten darf, dass rapid sein leben ist dann ist es peter schöttel. entschuldigt, die wirre formatierung und formulierung- habs so runtergeschrieben wie es mir eingefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Cordoba 1978, EC-Finale 1985 (dort hat er den Ehrentreffer für Rapid erzielt)... DAS führst du als die großen Erfolge des Hansi K. auf? Ein letzten Endes fußballhistorisch unbedeutendes Tor gegen Deutschland und ein Ehrentreffer, na sauber Versuchs mit: Meiste Tore in einer Bundesligasaison, Torschützenkönig in Spanien mit Barcelona, Goldener Schuh. Ansonsten: Wenn Krankl kommt, können wir uns sportlich eingraben und uns Erfolge auf den Bauch zeichnen... aber dieser Kelch wird ja wohl an uns vorübergehen. bearbeitet 26. April 2011 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. April 2011 hans krankl ich glaube in dem thread hat burschi am nachmittag mal geschrieben, dass er schöttel als manager mit spatentrainer begrüssen würde. auch ich könnte mir sowas nach englischem vorbild vorstellen. schöttel hat als sd noch dazu bei uns erfahrung, er weiss genau wie der verein finanziell dasteht und welche möglichkeiten wir haben. schöttel ist für mich der rapidler schlechtin, ist auch menschlich mmn total i.o. und sich der verantwortung gegenüber rapid und seinen fans voll bewusst. also wenn man so ein system einführt, würde mir keiner einfallen, den ich auf dieser verantwortungsvollen position lieber sehen würde wie den schöttel. barisic leistet hervoragende arbeit, scheint was man hört einige (für uns) einige innovationen im training eingeführt zu haben, er hat einen super draht zur mannschaft,- der ideale "co-trainer" bzw. einer auf den sich der schöttel verlassen könnte, würde der aufgrund anderer sachen die in den sd tätigkeitsbereich bereich fallen, nicht am rasen sein können. dazu noch jancker als stürmer spatentrainerm wir haben ja mit nuhiu und voh ähnliche typen wie turbanjanckersinceEC1996FG, der könnte vor allem nutsch sicher noch einiges mitgeben. auch voh kann sicher noch was dazulernen, auf discovery channel haben die mythbusters die legende das alte hunde keine neuen tricks mehr dazulernen können gebustet. es ist ja bekannt, dass die genannten personen gut miteinander können. ----- dagegen spricht, dass edlinger gesagt hat er möchte im sportlichen bereich 2 meinungen. aber das bringt ja sowieso nix, wenn hausnr. jancker sd wird und schöttel trainer und sich die beiden gegenseitig nach den mund reden und harmonisch nach einen harten arbeitstag ein kaffeetschaerl im hirschschädl schlürfen. wie gesagt, mit so einer verantwortung würde ich nicht viele ausstatten, aber wenn ich wen nehmen müsste, wäre es schöttel, ich halte ihn für kompetent genug und ihm bin ich mir sicher das er nur das beste und wirtschaftlich verantwortungsvoll mit unserem verein umgeht, weil ihm mit rapid mehr als eine arbeitsbeziehung verbindet. wenn jemand behaupten darf, dass rapid sein leben ist dann ist es peter schöttel. entschuldigt, die wirre formatierung und formulierung- habs so runtergeschrieben wie es mir eingefallen ist. Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Vor ein paar Tagen habe ich Ähnliches gemeint, als ich von einem "Triumvirat" Schöttel - Barisic - Jancker geschrieben habe. Was - leider - dagegen spricht, ist die Aussage von Zoki, dass er "irgendwo" als Trainer auftreten muss, um genug Praxis für die A-Lizenz zu erwerben. Was heissen würde, dass Zoki zumindest die Amas trainieren müßte und somit das ganze Konstrukt ins Wanken gerät. So oder so hoffe ich, dass man im Verein bald zu einer Einigung gelangt. Denn schön langsam kann ich die vielen warnenden Stimmen hier nachvollziehen, die meinen, dass uns in Hinblick auf die neue Saison die Zeit davon läuft. Aber es wäre ja beinahe typisch für uns, dass wir noch das Double holen und aufgrund dessen danach überhaupt nicht mehr wissen, wer in der kommenden Saison welches Amt bekleiden soll ( - dieser, um auf den ironischen Unterton des letzten Satzes ausdrücklich hinzuweisen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2011 DAS führst du als die großen Erfolge des Hansi K. auf? Ein letzten Endes fußballhistorisch unbedeutendes Tor gegen Deutschland und ein Ehrentreffer, na sauber Versuchs mit: Meiste Tore in einer Bundesligasaison, Torschützenkönig in Spanien mit Barcelona, Goldener Schuh. Ansonsten: Wenn Krankl kommt, können wir uns sportlich eingraben und uns Erfolge auf den Bauch zeichnen... aber dieser Kelch wird ja wohl an uns vorübergehen. ich verstehe immer nicht, warum leute glauben weil er ein ausnahme spieler war, er gleichzeitig als trainer, sd, manager, präsident und was weiss ich noch geeignet ist. er hat seinen platz in der rapid historie und das ist auch gut so. krankl hatte ausser als spieler in dem buisness nirgends wirklich erfolg. dazu schleppt er den schmierigen geldgeilen fani an, der und der tomanek können sich von mir aus mal eine zelle teilen. habe ich einfach mal dazugesenft, aber die frage stellt sich sowieso nicht unter edlinger wird es keinen krankl für weöchen posten auch immer bei rapid geben und das ist eine der ganz grossen vorzüge von edlinger. Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Vor ein paar Tagen habe ich Ähnliches gemeint, als ich von einem "Triumvirat" Schöttel - Barisic - Jancker geschrieben habe. Was - leider - dagegen spricht, ist die Aussage von Zoki, dass er "irgendwo" als Trainer auftreten muss, um genug Praxis für die A-Lizenz zu erwerben. Was heissen würde, dass Zoki zumindest die Amas trainieren müßte und somit das ganze Konstrukt ins Wanken gerät. So oder so hoffe ich, dass man im Verein bald zu einer Einigung gelangt. Denn schön langsam kann ich die vielen warnenden Stimmen hier nachvollziehen, die meinen, dass uns in Hinblick auf die neue Saison die Zeit davon läuft. Aber es wäre ja beinahe typisch für uns, dass wir noch das Double holen und aufgrund dessen danach überhaupt nicht mehr wissen, wer in der kommenden Saison welches Amt bekleiden soll ( - dieser, um auf den ironischen Unterton des letzten Satzes ausdrücklich hinzuweisen). mim zoki seiner ausbildung kann man sicher regeln, papier ist geduldig. und es ist ja nicht so, dass er sich die lizenz erschleichen würde, er arbeitet ja eh voll. wo ein wille da ein weg. das könnte man sicher lösen. vielleicht bin ich naiv, aber ich denke die vorbereitungen für nächste saison laufen schon. habe schon mal in einem post erwähnt, dass es jetzt wohl nichts bringt, irgendwas öffentlich zu machen. das würde dem zoki das leben nur unnötig schwer amchen und somit unsere chance auf die EL. zum letzten absatz möchte ich nicht genau, aber es wäre wohl typisch rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. April 2011 ich verstehe immer nicht, warum leute glauben weil er ein ausnahme spieler war, er gleichzeitig als trainer, sd, manager, präsident und was weiss ich noch geeignet ist. er hat seinen platz in der rapid historie und das ist auch gut so. krankl hatte ausser als spieler in dem buisness nirgends wirklich erfolg. dazu schleppt er den schmierigen geldgeilen fani an, der und der tomanek können sich von mir aus mal eine zelle teilen. habe ich einfach mal dazugesenft, aber die frage stellt sich sowieso nicht unter edlinger wird es keinen krankl für weöchen posten auch immer bei rapid geben und das ist eine der ganz grossen vorzüge von edlinger. mim zoki seiner ausbildung kann man sicher regeln, papier ist geduldig. und es ist ja nicht so, dass er sich die lizenz erschleichen würde, er arbeitet ja eh voll. wo ein wille da ein weg. das könnte man sicher lösen. vielleicht bin ich naiv, aber ich denke die vorbereitungen für nächste saison laufen schon. habe schon mal in einem post erwähnt, dass es jetzt wohl nichts bringt, irgendwas öffentlich zu machen. das würde dem zoki das leben nur unnötig schwer amchen und somit unsere chance auf die EL. zum letzten absatz möchte ich nicht genau, aber es wäre wohl typisch rapid. Ich hoffe auch, dass im Hintergrund schon "gehantelt" wird und es ist nicht naiv, dies zu denken, sondern sollte eigentlich normal sein. Die diversen Aktionen in der jüngsten Vergangenheit lassen aber zumindest Zweifel diesbezüglich offen. Im Sinne der Ruhe im Verein ist es aber in jedem Fall besser, dass derzeit nichts an die Öffentlichkeit dringt, bzw. es nichts zu diskutieren gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2011 Ich hoffe auch, dass im Hintergrund schon "gehantelt" wird und es ist nicht naiv, dies zu denken, sondern sollte eigentlich normal sein. Die diversen Aktionen in der jüngsten Vergangenheit lassen aber zumindest Zweifel diesbezüglich offen. Im Sinne der Ruhe im Verein ist es aber in jedem Fall besser, dass derzeit nichts an die Öffentlichkeit dringt, bzw. es nichts zu diskutieren gibt. wobei die verantwortlichen ja riesenglück haben, dass der zoki zurzeit alles gewinnt. sonst wäre es alles andere als ruhig, der verein hat jetzt die idealen vorraussetzungen was solides auf die beine zu stellen. egal wie es kommt, ich persönlich hoffe auf kontinuität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts