Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
06.04.2011, 11:42

Herzog bleibt Trainer beim ÖFB

Nachdem der SK Rapid den ÖFB offiziell über geplante Gespräche mit dem aktuellen U21-Teamtrainer Andreas Herzog informiert hatte, fand gestern ein Gespräch zwischen Rapid-Präsident Rudolf Edlinger und dem Ex-Rapidler Herzog über den Posten des Sportdirektos in Hütteldorf statt.

In diesem konstruktiven und freundschaftlichen Gespräch, betonte Andi Herzog, dass das Interesse seitens seines Herzensklubs Rapid für ihn eine große Ehre darstellt, er jedoch aktuell für die Funktion des Sportdirektors nicht zur Verfügung steht, da dessen Karriereplanung sich auf den Job des Trainers konzentriere.

Der SK Rapid wird daher die Gespräche und Verhandlungen mit den weiteren Kandidaten für den Posten des Sportdirektors weiterführen, die in der Öffentlichkeit kursierenden Namen jedoch nicht kommentieren

anscheinend wurde mit herzog tachles geredet und er hat sich für den trainerjob entschieden, so ist das vollkommen in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

dürft die Hosen voll bekommen haben.....zumindest hats den Anschein danach

Oder er hatte komplett andere Vorstellungen im Bereich der Finanzen, als es sie wirkich gibt und hat bemerkt, dass er sich nicht wie bei der U21 (fast) jeden Spieler holen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Finde ich persönlich schade, denn ich hätte es ihm zugetraut.

Jetzt kann mans ja sagen: die Gespräche waren schon sehr weit - umso erstaunter bin ich, dass Herzog doch nicht will.

vielleicht steht ja ein baldiges engagement als trainer im raum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

anscheinend wurde mit herzog tachles geredet und er hat sich für den trainerjob entschieden, so ist das vollkommen in ordnung.

im sommer brauchen wir den vielleicht eh ... hehe

z.b.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er hatte komplett andere Vorstellungen im Bereich der Finanzen, als es sie wirkich gibt und hat bemerkt, dass er sich nicht wie bei der U21 (fast) jeden Spieler holen kann.

oder er möchte eifnach am platz arbeiten.

das kann ich mir gut vorstellen, sonderlich glücklich machen würde es mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, vielleicht ist es ja nicht die ganze Wahrheit, wie so oft halt kann es ja einfach nur eine Umschreibung dafür sein, dass die Vorstellungen nicht zusammen gepasst haben. Und kann man sich als Verein leichter das Gesicht wahren, wenn man sagt, der will Trainer bleiben.

Aber eh egal, jetzt wirds spannend wer es wird. Die üblichen Verdächtigen haben wir ja bald durch.

für mich klingts eher so als ob ruttensteiner da ein wörtchen mitgeredet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein, würd mich aber überraschen, dass er erst während den Verhandlungen drauf kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das hätte er aber von anfang an sagen können. nein, da muss was anderes gewesen sein, er war ja schon kurz vor der unterschrift und hat sichs dann doch noch anders überlegt. vl spitzt er auch drauf, dass DiCo bald entlassen und er Teamchef wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jeder depp weiß dass rapid kaum finazielle mittel zu verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

das hätte er aber von anfang an sagen können. nein, da muss was anderes gewesen sein, er war ja schon kurz vor der unterschrift und hat sichs dann doch noch anders überlegt. vl spitzt er auch drauf, dass DiCo bald entlassen und er Teamchef wird.

Glaubst du wirklich, dass das sein Ziel ist ?? Da bist ja wirklich IMMER der Arsch als Teamtrainer ... da wäre es ja gescheiter, er machts wie da Didi und geht zuerst mal in die Provinz sich seine Sporen verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder depp weiß dass rapid kaum finazielle mittel zu verfügung hat.

Aber so genau weiß man es auch nicht. Vielleicht hat es ihn überrascht WIE wenig es wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das hätt er aber auch vorher gewusst, weil was hat sich dahingehend in den letzten beiden tagen verändert. nix!

aber das macht schon ein unprofessionelles bild. erst meint er dass es eine ehre sei usw und es für jeden mensch in Ö interessant wäre und dann kommt der rückzieher.

vielleicht war ja pacult bei den gesprächen dabei, haha. spaßerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein, würd mich aber überraschen, dass er erst während den Verhandlungen drauf kommt.

ja aber da hätte er ja genauso gut vorher schon darauf spitzen können. auf alle fälle spannend, irgendwas dürfte ihm nicht gepasst haben, vielleicht wollte er ihm falle einer pacult entlassung die zusage trainer zu werden oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Glaubst du wirklich, dass das sein Ziel ist ?? Da bist ja wirklich IMMER der Arsch als Teamtrainer ... da wäre es ja gescheiter, er machts wie da Didi und geht zuerst mal in die Provinz sich seine Sporen verdienen

mag sein, aber herzog wollte schon vor DiCo Teamchef werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag