GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2011 Ich tippe mal auf Hansi K. Wenn schon Ladi Maier und co genannten werden, werf ich mal Dejan Savicevic in den Raum. Ladi halt ich für gar nicht unrealistisch. Zum Hansi Tipp sag ich nix, ich lache nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 generell Balkanhoffnungen, nur kosten die 10X so viel wie unsere Kicker sofern sie in der Heimat spielen. Wenn Dejan sagt, du spielst für Rapid, spielst du für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. April 2011 Zsak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2011 und ein Fjörtoft schafft das, aufgrund seiner langjährigen erfahrung als norwegischer Fußball-show-talkmaster? Nein, aber wegen 13 Jahren als Legionär und 5 1/2 Jahren als Sportdirektor von Lilleström durchaus!? na dann ... Daniel Mandl Bin ich auch dafür. Guter Legionär! Hirschstetten ist ned wirklich Ausland. Erklär das mal dem Bodenpersonal am Flughafen in Tel Aviv Zsak Gesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. April 2011 Wenn Dejan sagt, du spielst für Rapid, spielst du für Rapid. dann kennst dich aber im Jugofußballgeschäft gut aus. Bei den Spielern bezweifel ich es gar nicht, nur die anderen Manager werden dazwischenfunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Nur zur Info: Laut Laola1: Wer wird Nachfolger? Nun läuft beim Präsidium schon die fieberhafte Suche nach einem Nachfolger. Edlinger: "Wir werden sicher keinen momentan arbeitslosen Sportdirektor holen. Es gibt ja auch die Möglichkeit, Leute aus bestehenden Verträgen rauszukaufen." In und um Wien-Hütteldorf geistert bereits der Name Peter Schöttel herum. Ausgerechnet er wurde damals vom jetzt scheidenden Hörtnagl abgelöst. "Ich werde sicher keine Namen kommentieren", sagt Edlinger, fügt aber kryptisch hinzu, dass "es schon unsere Philosophie ist, Ex-Rapidler heimzuholen. "Vorerst übernimmt Teammanager Stefan Ebner interimsmäßig die Agenden des zurückgetretenen Sportdirektors. Na dann sind Dejan, Ladi und Jan sicherlich ein Thema, wobei Schöttel da sicher Vorteile hat. bearbeitet 1. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) kann ja nicht so schwer sein, jemanden aus seinem ORF oder Sky Vertrag rauszukaufen. Die sind alle satt und vollgefressen, die haben es nicht nötig, diese schwierige Aufgabe zu übernehmen Die kriegen ihr Wurschtbrot für weit weniger Aufwand bezahlt. Ich bleib vorerst bei Ladi Maier. bearbeitet 1. April 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. April 2011 Ist Maier nicht mehr bei Liberec tätig? Wär einfach nur ein Traum, ich war immer ein großer Fan von ihn als er bei Rapid war. (was auch daran liegt dass mein erstes Spiel das ich als "Rapid-Fan" gesehen hab das Spiel war wo er beim 1-1 gegen GAK 2 Elfer gehalten hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2011 Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. April 2011 Herzog ja als Trainer liebend gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Wir brauchen einen Mann der den Österreichischen Spielermarkt auswendig kennt, der sich viel und intensiv mit dem Nachwuchs aus Österreich beschäftigt, und einen der über internationale Kontakte verfügt und nicht immer gen Osten blickt, sondern auch mal über den Westlichen Tellerrand ein Auge wirft Ruttensteiner ist meine Meinung!!! bearbeitet 1. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2011 Wir brauchen einen Mann der den Österreichischen Spielermarkt auswendig kennt, der sich viel und intensiv mit dem Nachwuchs aus Österreich beschäftigt, und einen der über internationale Kontakte verfügt und nicht immer gen Osten blickt, sondern auch mal über den Westlichen Tellerrand ein Auge wirft Max Hagmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 Nein, aber wegen 13 Jahren als Legionär und 5 1/2 Jahren als Sportdirektor von Lilleström durchaus!? jemandem, der Markus Kiesenebner verpflichtet, muss erstmal Skepsis entgegengebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Max Hagmayr Danke nein...obwohl er genau diesen Ansprüchen gerecht werden würde... bearbeitet 1. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. April 2011 Max Hagmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts