lagon Knows how to post... Geschrieben 4. April 2011 Wenn des Satzerl seine Einstellung widerspiegelt, na dann ist Spass vorprogrammiert! so war er doch immer schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2011 http://www.heute.at/sport/fussball/Rapid-wieder-mit-Kuehbauer-Stoeger-;art681,546553 Wär scho irgendwie leiwand, aber aufgrund der Quelle der Nachrichten glaub ich nicht wirklich dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 Jaja und wenn wir Didi nicht bekommen, dann holen wir eben Lars Söndergaard. Also an ein Duo Kühbauer und Stöger kann ich beim besten Willen nicht glauben. PP wird bleiben, ihn jetzt rauszuwerfen wäre absurd, das hätte man damals nach dem Sofia Spiel machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2011 Ich glaub auch nicht dass der Pacult nach der Saison geht. Ausserdem kann ichs mir nicht vorstellen dass der Didi von der Admira weggeht, immerhin stehen die Chancen sehr gut dass die aufsteigen. Bei Schöttel is das auch so a sache, der versucht jetzt Wr. Neustadt ohne Magna in der BL zu etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2011 Ich glaub auch nicht dass der Pacult nach der Saison geht. Ausserdem kann ichs mir nicht vorstellen dass der Didi von der Admira weggeht, immerhin stehen die Chancen sehr gut dass die aufsteigen. Bei Schöttel is das auch so a sache, der versucht jetzt Wr. Neustadt ohne Magna in der BL zu etablieren. Wenns bei Rapid das Hausnummer 3-fache Gehalt kassieren, sinds alle ganz schnell da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Wenns bei Rapid das Hausnummer 3-fache Gehalt kassieren, sinds alle ganz schnell da. Kann sein Hab ich auch grad gefunden: http://relevant.at/sport/fussball/103527/rapid-fuehrt-bereits-gespraeche-andreas-herzog.story Edit: Oe24 schreibt dass Hicke als Alternative genannt worden is, obwohl, das is wieder die Sache mit der Quelle bearbeitet 4. April 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 Wr. Neustadt ohne Magna in der Buli etablieren? Wie? Mehr als in Kapfenberg kann da nicht rausschauen. Das Team wird zerfallen, die haben ja zum Teil sehr gute Verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2011 Wr. Neustadt ohne Magna in der Buli etablieren? Wie? Mehr als in Kapfenberg kann da nicht rausschauen. Das Team wird zerfallen, die haben ja zum Teil sehr gute Verträge. Vielleicht denken sich ein paar Verantwortliche:"Der Schöttel Peter wirds scho richten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 Hicke kann ich mir auch nicht vorstellen. Der wird sich kaum diesen Stress antun wollen. Wär aber schon kultig, wenn dann die jungen Spieler zu ihm kommen und fragen "Dürfen wir zu dir Opa sagen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. April 2011 Als ob das große Transferatespiel mit den Spielernnamen nicht schon reichen würde, muss das ganze jetzt auch noch mit dem Sportdirektor stattfinden. Das mein ich nicht nur im Asb sondern auch medial, nur: realistische Namen waren da noch nicht dabei, so rein dem Hausverstand nach. Auch einen Stöger kann ich mir hier nicht gut vorstellen, zum kotzen das ganze. Bitte jemanden mit bestehendem internationalen Netzwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April 2011 Ich schätze, dass Herzog und Jan Age Fjortöft die heißesten Kandidaten sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. April 2011 von mir aus kann der Hicke in der Wüste bleiben, Herzog, Schöttel seh' ich eher als Trainer, also bleibt nur der Jan oder Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) keine ahnung ob der name schon gefallen ist, aber ich werf mal einen guten alten bakannten in die runde, ladi maier. der ist seit seiner spielerkarriere sportdirektor in liberec, verfügt sicher über gute kontakte und weiß wie der hase läuft. ob er unsere liga weiter verfolgt hat, wär halt interessant zu wissen. es wäre sicher kein nachteil wenn ein neuer sportdirektor spieler der bundesliga gut bewerten kann da sicher nicht alle neuverpflichtungen aus dem ausland kommen werden. bearbeitet 4. April 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. April 2011 keine ahnung ob der name schon gefallen ist, aber ich werf mal einen guten alten bakannten in die runde, ladi maier. der ist seit seiner spielerkarriere sportdirektor in liberec, verfügt sicher über gute kontakte und weiß wie der hase läuft. ob er unsere liga weiter verfolgt hat, wär halt interessant zu wissen. es wäre sicher kein nachteil wenn ein neuer sportdirektor spieler der bundesliga gut bewerten kann da sicher nicht alle neuverpflichtungen aus dem ausland kommen werden. Ladi war mein erster Gedanke. Ich weiss allerdings nicht, wie weitreichend seine Kontakte sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2011 Kandidaten? Gerhard Poschner Kurt Jara Andreas Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts