Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Für die Ausländer die das nicht wissen können, bitte was hat er beim spiel gegen schottland gesagt?

Ist imho damals recht ordentlich über die West hergezogen, wenn es das ist was der Rudääää meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Na ja die "Westler" bzw. Rapidfans "kritisiert" (mit so nem Hickersberger Unterton eben), weil sie den doch so armen Judasschitz mit Bier geschüttet haben und als SEH beschimpft haben (damals ja auch kein Wunder nach dem Wechsel zu RBS).

Hicke soll dort bleiben wo er derzeit ist!

Heast Rudl...

Auch wenn Ivanschitz eine Kretzn ist...das was damals passiert ist war nicht in Ordnung und auch nicht verstädnlich. Hicke hatte prinzipiell recht.

Daher ist dieses Interview für mich kein Grund...auch sein Wechsel zum ÖFB nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na ja die "Westler" bzw. Rapidfans "kritisiert" (mit so nem Hickersberger Unterton eben), weil sie den doch so armen Judasschitz mit Bier geschüttet haben und als SEH beschimpft haben (damals ja auch kein Wunder nach dem Wechsel zu RBS).

:facepalm:

Herrlich mit welchen Kriterien wieder ausgesucht wird!

Und sich gleichzeitig darüber aufregen, dass im Verein unprofessionell gearbeitet wird.

edit: Eh wuascht.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Kritik hatte auch vollkommen und uneingeschränkt recht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Heast Rudl...

Auch wenn Ivanschitz eine Kretzn ist...das was damals passiert ist war nicht in Ordnung und auch nicht verstädnlich. Hicke hatte prinzipiell recht.

Daher ist dieses Interview für mich kein Grund...auch sein Wechsel zum ÖFB nicht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Na, dafür kannst den Hicke aber kaum kritisieren, wenn ein Spieler von ein paar Trottel angschüttet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heast Rudl...

vorallem glaub ich mittlerweile auch immer mehr das ivanschitz damals eher dazu gedrängt wurde zu gehen (und wenn schon nicht gedrängt, hat man ihm sicher auch nicht abgeraten...wie wir ja alle wissen hats damals finanziell sehr, sehr , sehr düster ausgesehen) um ihm im nachhinein den schwarzen peter umzuhängen...

dem rudi glaube ich schon lange nicht mehr viel (hat vorallem mit den dubiosen budget-gschichtln zu tun)...die aktionen der letzten wochen haben mich dazu veranlasst ihm überhaupt nix mehr zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Na, dafür kannst den Hicke aber kaum kritisieren, wenn ein Spieler von ein paar Trottel angschüttet wird.

ja mMn hat es Ivanschitz verdient.

Und Hicke ist ja nicht nur via dem Interview über die West hergezogen.

Und, dass er uns damals in einer sehr wichtigen Situation im Stich gelassen hat ist auch wurst oder?

Also wie gesagt, ich brauch den nicht in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

So, hier zieh ich mal die Grenze. KEIN Spieler hat es verdient. Wir reden von Fussball, einer Sportart. Was sich hier einige geistig inaktiven Trottel manchmal rausnehmen ist unter aller Sau. Das Spielfeld ist tabu, hier ghört nix reingeschmissen. Schreien kann man was man will, alles andere ist inakzeptabel. Hier kenn ich auch kein Pardon, sollte jemand ausgeforscht werden können bei solchen Sachen, dann ist er zu Verantwortung zu ziehen und zu bestrafen.

Die ÖFB Sache trag ich ihm allerdings sehr wohl nach, charakterlich vollkommen scheisse, uns zu so einem Zeitpunkt zu verlassen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, hier zieh ich mal die Grenze. KEIN Spieler hat es verdient. Wir reden von Fussball, einer Sportart. Was sich hier einige geistig inaktiven Trottel manchmal rausnehmen ist unter aller Sau. Das Spielfeld ist tabu, hier ghört nix reingeschmissen. Schreien kann man was man will, alles andere ist inakzeptabel. Hier kenn ich auch kein Pardon, sollte jemand ausgeforscht werden können bei solchen Sachen, dann ist er zu Verantwortung zu ziehen und zu bestrafen

So und nicht anders.

Rudi, werd erwachsen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

So, hier zieh ich mal die Grenze. KEIN Spieler hat es verdient. Wir reden von Fussball, einer Sportart. Was sich hier einige geistig inaktiven Trottel manchmal rausnehmen ist unter aller Sau. Das Spielfeld ist tabu, hier ghört nix reingeschmissen. Schreien kann man was man will, alles andere ist inakzeptabel. Hier kenn ich auch kein Pardon, sollte jemand ausgeforscht werden können bei solchen Sachen, dann ist er zu Verantwortung zu ziehen und zu bestrafen.

Die ÖFB Sache trag ich ihm allerdings sehr wohl nach, charakterlich vollkommen scheisse, uns zu so einem Zeitpunkt zu verlassen.

Ich mein auch das verbale, dass die ~ 7 Hansln ihn bespuckt/beworfen haben war nicht in Ordnung (so gut solltest mich mittlerweile kennen), alles andere schon, und Ivanschitz brauch ich genau so wenig wie Hickersberger jemals wieder bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und Hicke ist ja nicht nur via dem Interview über die West hergezogen.

Und, dass er uns damals in einer sehr wichtigen Situation im Stich gelassen hat ist auch wurst oder?

Also wie gesagt, ich brauch den nicht in Hütteldorf.

Ok, jetzt doch:

Er hatte die bis dahin - und wohl für seeeeehr laaaaaaaange Zeit - einmalige Chance, Österreich bei einer Heim-EURO zu betreuen, und das pöse Arschloch hat diese ergriffen.

Und zur Kritik; Wenn man vertrottelte Aktionen tätigt, darf man auch bei Kritik nicht so zart besaitet sein. Aber beim harten Kern ist halt die mentalità die primär geforderte Kernkompetenz. Nicht umsonst gibts immer noch ein paar Patienten, die Krankl gern hätten.

Hicke wär leiwand, und allein, dass jemand, der im Ausland so erfolgreich und angesehen ist, bekräftigt, gerne wieder bei Rapid zu arbeiten, sollte uns dankbar sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der arme andi :(

ich brauch hicke als sd auch nicht unbedingt, aber aus einem ganz anderen grund. mir scheint es als ob auf die qualifikationen und kompetenzen gschissen wird, hauptsache der name passt. herzog null erfahrung, hicke bis jetzt auch nur trainerstationen und jancker ist ja auch noch im gespräch der bisher auch noch nicht als sd tätig war.

ist es wirklich so schwer einen zu finden der in dieser position schon was erreicht hat und leistbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich mein auch das verbale, dass die ~ 7 Hansln ihn bespuckt/beworfen haben war nicht in Ordnung (so gut solltest mich mittlerweile kennen),

Ja, weiss ich eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich möchte das Thema nicht nochmal aufwärmen, die Hauptschuld lag da trotzdem beim ÖFB. Sowohl in der Hickersberger Geschichte als auch bei der vollkommen depperten Auswahl des Hanappistadions für ein Testspiel nachdem bekannt war welche Wellen dieser Wechsel geschlagen hat.

Die Proteste gingen zu weit, sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag