lagon Knows how to post... Geschrieben 1. April 2011 edlinger ist sowohl mit hörtnagl als auch pacult hoch zufrieden (lt intervie auf laola1) , hörtnagl wurde nicht rausgeschmissen, er hat aus persönlichen gründen aufgehört. ja also "freiwillig" wird er nicht aufgehört haben. da war schon der nötige nachdruck dahinter. davon kann man zweifellos ausgehen! die für mich interessante frage ist, welche auswirkungen sind nun zu erwarten? - nach dem 1. eindruck halte ich die ganze sache für unvernünftig! in den nächsten tagen und wochen wird aber hoffentlich etwas licht ins dunkel geraten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. April 2011 vl. packt jetzt hörtnagl in einem interview aus und wir erfahren was wirklich in diesem verein vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 1. April 2011 der hat halt weder eine wirtschaftliche ausbildung noch hatte er zeit den markt kennenzulernen oder woher soll der eine ahnung von den zb 15 jährigen österreichischen spielern haben? ich hoff Du weisst, das ich Steffen noch 2-3 Jahre am Feld sehen möchte. Ernsthaft: Stefan Reiter kann ich mir gut vorstellen. Aktive erfolgreiche Manager mit glorreicher Rapid-Vergangenheit wird´s wohl nicht soviele geben, auch ich würd mir eine fundierte wirtschaftliche Ausbildung wünschen, allerdings ist auch ein BWL-Abschluss kein Garant für Erfolg. mögliche Namen: Pfeifenberger, Weber, Savicevic wird´s wohl nicht werden - Kranjcar bitte nicht Ich hätt gern so jemanden wie den Parits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2011 ja also "freiwillig" wird er nicht aufgehört haben. da war schon der nötige nachdruck dahinter. davon kann man zweifellos ausgehen! versteh ich nicht, glaubst wirklich edlinger hat hörtnagl vergrault? das kann ich mir nicht vorstellen. es gibt ja nicht ein einziges indiz dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 Wegen den Fans? Oder aus Pers. Sichtweise .. Naja ein paar Dinge würden mich dabei stören -Warum war Hörtnagl heute nicht auf der PK -Warum hört er mitten in der Saison auf ohne das ein Nachfolger parat steht -Warum sieht er seinen Auftrag als erfüllt an wenns uns sportlich nicht gerade gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2011 vl. packt jetzt hörtnagl in einem interview aus und wir erfahren was wirklich in diesem verein vorgeht. das wird er sicher nicht machen, sowas macht nur ein krankl. außerdem wurde ihm ja noch fleißig honig ums maul geschmiert und seine arbeit übern grünen klee gelobt. er scheidet nicht im unfrieden, drum wird er auch nicht auspacken (weils vermutlich auch nicht viel auszupacken gibt, nur weil er sich nicht mit pacult perfekt verstanden hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 versteh ich nicht, glaubst wirklich edlinger hat hörtnagl vergrault? das kann ich mir nicht vorstellen. es gibt ja nicht ein einziges indiz dafür Ich glaube eher dass Edlinger der letzte Fan von Hörtnagl war und vielleicht auch den Druck (und damit meine ich nicht nur den Druck von den Fans) nicht mehr standhalten konnte, sowas in der Art halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) versteh ich nicht, glaubst wirklich edlinger hat hörtnagl vergrault? das kann ich mir nicht vorstellen. es gibt ja nicht ein einziges indiz dafür naja vergrault ist vl nicht das richtige wort. ich sehs folgendermaßen. bei einem verein wie rapid, hört man nicht einfach auf, auch wenns "problemchen" ( welcher art auch immer, ausgenommen familiäre oder krankheitsbedingte ) gibt. dazu ist das angebot an gleichwertigen jobs im normalfall zu gering! zudem kommt jetzt, dass der zeitpunkt, wie auch das argument, mir äußerst merkwürdig erscheinen. "ich gehe, weil mein auftrag erfüllt ist" - das sagt vl der terminator oder meister yoda, aber ein sportdirektor wird das wohl selten tatsächlich so sehen ... ob die sprichwörtlichen "fetzen" geflogen sind kann ich in keiner weise beurteilen, dazu fehlt mir momentan der einblick. zwielichtig erscheint mir die sache allerdings allemal! bearbeitet 1. April 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 1. April 2011 vergrault hat den Hörtnagel wohl keiner, vielleicht haben ganz einfach Visionen und Realitäten nicht harmoniert. Vielleicht ist er aber einfach zu g´scheit für Primitivlinge, die im Verein das Sagen haben. Wos wiss ma schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Hm, tu mir da schwer zu beurteilen ob der Abgang von Hörtnagl gut oder schlecht ist, mein Bauchgefühl sagt mir aber das auch PP nicht fester im Sattel sitzt als vor 1 Monat. Evt wirds ja der Keglevits der hat immerhin Managment erfahrung bearbeitet 1. April 2011 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 1. April 2011 Hm, tu mir da schwer zu beurteilen ob der Abgang von Hörtnagl gut oder schlecht ist, mein Bauchgefühl sagt mir aber das auch PP nicht fester im Sattel sitzt als vor 1 Monat. das stimmt, auch ich rechne mit einer entsprechenden Reaktion seitens des neuen Sportdirektors. Auch wenn PP und Ali H. auf persönlicher Ebene wohl nicht wirklich harmoniert haben, hatten sie auf professioneller Ebene doch Erfolg miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2011 Ich glaube eher dass Edlinger der letzte Fan von Hörtnagl war und vielleicht auch den Druck (und damit meine ich nicht nur den Druck von den Fans) nicht mehr standhalten konnte, sowas in der Art halt. und warum hat dann niemand was außer edlinger gewusst? das spricht ja wohl eher dagegen naja vergrault ist vl nicht das richtige wort. ich sehs folgendermaßen. bei einem verein wie rapid, hört man nicht einfach auf, auch wenns "problemchen" ( welcher art auch immer, ausgenommen familiäre oder krankheitsbedingte ) gibt. dazu ist das angebot an gleichwertigen jobs im normalfall zu gering! zudem kommt jetzt, dass der zeitpunkt, wie auch das argument, mir äußerst merkwürdig erscheinen. "ich gehe, weil mein auftrag erfüllt ist" - das sagt vl der terminator oder meister yoda, aber ein sportdirektor wird das wohl selten tatsächlich so sehen ... ob die sprichwörtlichen "fetzen" geflogen sind kann ich in keiner weise beurteilen, dazu fehlt mir momentan der einblick. zwielichtig erscheint mir die sache allerdings allemal! er wird schon seine gründe haben, trotzdem wars seine entscheidung, sonst hätten wohl mehr leute darüber bescheid gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) warum? vielleicht haben wir einen platzwart mit besonderen fähigkeiten. man sollte von haus aus nicht gleich alles kategorisch ausschließen. einen versuch wäre es auf alle fälle wert. Ich hab ja geschrieben, dass man nicht davon ausgehen kann, dass ers kann, ausgeschlossen hab ichs nicht. Man müsste wohl vorher seine Qualifikation überprüfen... der hat halt weder eine wirtschaftliche ausbildung noch hatte er zeit den markt kennenzulernen oder woher soll der eine ahnung von den zb 15 jährigen österreichischen spielern haben? Seit wann ist ein Sportdirektor fürs wirtschaftliche Zuständig? Dafür ahben wird doch eh schon Edlinger mit dme restlichen Präsidium, Kuhn und Ebner. glaubst du wirklich dass edlinger nach den x tausend liebesbekundungen an pacult, diesen austauschen wird? dazu hatte er schon genügend möglichkeiten und nie hat er das gemacht. wenn die saison nicht komplett verschissen wird, dann bleibt pacult trainer. warum sollte edlinger im interview pacult extra nochmal loben? edlinger ist mit der arbeit sehr zufrieden, das sagt er ja sogar extra. genauso wie er mit der arbeit von hörtnagl hoch zufrieden war, drum glaub ich auch nicht dass hörtnagl abgesägt wurde, sondern dem hats einfach gereicht - aus welchen gründen auch immer. genauso sagt ja auch edlinger dass hörtnagl nicht so dünnhäutig ist,d ass er wegen der fankritik gegangen ist, das käme damit ja auch in frage, hehe. Ich sehe im moment auch keien Anzeichen, dass Pacult bald geht, aber ausschließen würd ichs nicht: es ist oft so, dass alle so tun, wie als wenn alles super apssen würde, bis dann doh einer zurücktritt oder rausgeschmissen wird. War ja beim Hörtnagl-Rücktritt auch nicht anders, was seine Beziehung zum Rudi betrifft. Und zumindest offiziell ist der Rudi ja noch immer zufrieden mit Hörtanagls Arbeit und bedauert seinen Abgang. bearbeitet 1. April 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) und warum hat dann niemand was außer edlinger gewusst? das spricht ja wohl eher dagegen sei mir nicht bös, aber du wirst doch nicht ernsthaft glauben edlinger hat seit einem monat von hörtnagels abgangsgelüsten gewußt und diese info den präsidiumsmitgliedern verschwiegen!? wir reden hier vom sportdirektor, nicht von der klofrau. das ist nix anderes als ein neues gschichtl, genau wie beim abgang von jela. bearbeitet 1. April 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hati1 Anfänger Geschrieben 1. April 2011 Trifon Ivanov ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts