Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Bzgl. Bukva bin ich skeptisch, denn man ist mit Klem, Kainz, Hölzl und Wolf doppelt besetzt. Und für den August wird man hoffentlich ohne Kainz und Klem auskommen können, andernfalls hat man bei 5 Leuten für 2 Positionen zumeist einen Unzufriedenen und ein eventuell angefressener Bukva muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denk irgendwie, dass nur Klem und nicht Kainz zur U20-WM fahren wird.

Kainz war nicht mit im trainingslager in Spanien und es müssen ja noch ein paar spieler aus dem 30er-kader aussortiert werden. außerdem stellt Salzburg jetzt doch zwei mittelfeldspieler ab (Offenbacher und Meilinger), die Heraf mmn. vor Kainz reiht. Klem war hingegen immer dabei.

zumindest wärs mir sehr recht, wenn Kainz zur CL-quali da wäre.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Kommen jetzt eigentlich noch Spieler vom Stronach oder dürfen wir mit dem Geld von Magna machen was wir wollen ?

Eder hat vil nicht mal Bundesligaqualität denn will ich nicht bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

oder dürfen wir mit dem Geld von Magna machen was wir wollen ?

Das Geld ist bereits gänzlich verplant zum Budgetlöcher stopfen.

Eder als ernstgemeinter Vorschlag kann ja wohl nur ein Scherz sein, da lasse ich vorher in Pürcher mit Augenbinde spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen jetzt eigentlich noch Spieler vom Stronach oder dürfen wir mit dem Geld von Magna machen was wir wollen ?

Eder hat vil nicht mal Bundesligaqualität denn will ich nicht bei uns sehen.

Ganz ehrlich, aber das ist Schwachsinn. Die Qualität fuer unsere Liga hat er allemal, nur leider zu inkonstant in den Leistungen. Welche Qualität er hätt hat man im Fruehjahr 07/08 gesehen, als er gemeinsam mit Patocka unsere Meisterabwehr bildete und tadellose Spiele abrufen konnte.

Mittlerweile wäre er fuer euch wohl keine Verstärkung, als Back Up aber in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Könnt auch beim ASK Kottingbrunn kicken und keinem würde es auffallen, dass da ein ehemaliger Bundesligakicker am Start ist. Der Eder ist so unnötig wie ein Wimmerl am Knie.....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

PRETTENTHALER ZU STURM?

Die Aussage von FF niemanden vorverurteilen zu wollen ist in Ordnung, aber Dementis klingt tatsächlich anders. Mit schaudern erinnere ich mich an die EL-Partie in Athen, da dürfte der Prettenthaler heute noch Kopfweh davon haben.

Die Gerüchte um Hans Lang halte ich für sehr realistisch, das LANGersehnte Comeback dürfte wohl tatsächlich bevorstehen. Erstmals wünscht man sich da einen Rinner zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Prettenthaler wäre einfach ein skandal, wie kann man einen spieler ein drittes mal holen, der sportlich eh nie toll war und die abgänge alles andere als fritkionslos waren?

ich hoffe wirklich stark, dass das nur mediale gerüchte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Prettenthaler zu holen kann man einfach nicht bringen .

Ganz ehrlich, aber das ist Schwachsinn. Die Qualität fuer unsere Liga hat er allemal, nur leider zu inkonstant in den Leistungen. Welche Qualität er hätt hat man im Fruehjahr 07/08 gesehen, als er gemeinsam mit Patocka unsere Meisterabwehr bildete und tadellose Spiele abrufen konnte.

Mittlerweile wäre er fuer euch wohl keine Verstärkung, als Back Up aber in Ordnung.

Ja und das war vor ca 3 Jahren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, ändert aber nichts an seiner Qualität an sich, die fuer die Bundesliga mehr als ausreichend ist. Ob er sie noch einmal abrufen kann ist die andere Frage, denke aber doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Foda auf Sportnet:

"So wie ich das Thema verfolgt habe, steht Aussage gegen Aussage. Man sollte niemanden vorverurteilen."

Was heisst hier VORverurteilen? Der Mann ist verurteilt, der Schuldspruch ist da. Was soll die seit Tagen dauernde Unschuldsvermutung noch? Auch Sportnet schreibt von einem "angeblichen Delikt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Trotzdem war keiner dabei und niemand weiß was dort wirklich passiert ist... Aber jetzt nicht nur speziell aufgrund des Vorfalles, sondern eher aus rein sportlicher Sicht, darf man den Prettendepp nicht zum 3.Mal nach Graz holen. Wär wieder so typisch für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Trotzdem war keiner dabei und niemand weiß was dort wirklich passiert ist...

Das ist doch bei vielen geahndeten Verbrechen so. Du warst ja auch bei Kartnigs Finanzgschichtln nicht dabei. Und sollte er verurteilt werden ist es freilich legitim dem "schuldig" der gerichte zu trauen.

Ein schwerst komisches Konzept von Justiz ist das, hier von "war niemand dabei" "er hat sie angeblich geschlagen" etc zu reden, wenn der prozess aus und gegessen ist. Da gibts nichts mehr zu deuteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag