SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2011 Der war wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Mai 2011 damit genügt uns ein sieg gegen lettland und wir sind durch na eh nur. ich schätz die Letten um einiges stärker ein als uns. mich würds überraschen, wenn wir uns den klassenerhalt sichern könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 na eh nur. ich schätz die Letten um einiges stärker ein als uns. mich würds überraschen, wenn wir uns den klassenerhalt sichern könnten. trotzdem haben wirsin der eigenen hand und vl gibt ja der sieg heute selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 trotzdem haben wirsin der eigenen hand und vl gibt ja der sieg heute selbstvertrauen Gerade das ist ja das Schlimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 powerplay schach, aber endlich mal kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 also gegen dänemark sollten scho 3 punkte drinn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 also gegen dänemark sollten scho 3 punkte drinn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2011 wow.. hätte nie erwartet, dass wir gegen slowenien irgendwas zu melden haben. ist natürlich ein extrem wichtiger sieg, aber wir sind österreich, darum werden wir's gegen lettland vermasseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 Ich glaube der User sieht alles aus deutscher Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Ich glaube der User sieht alles aus deutscher Sicht aaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2011 so isses schade zwei mal nach penalty zu verlieren, aber ich glaub wir(deutschen) schweben zurzeit einfach bisschen zu hoch, nach der letzten wm im eigenen land und dieser vorrunde.. wenigstens is viertelfinale fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2011 nachdems jetzt leider doch nix aus meinem bratislava ausflug wird , werd ich ma die spiele von daheim aus geben. auf russland gegen tschechien freu ich mich schon, einfach ein klassiker. hoffentlich biegen wir am abend die letten, hab aber ein schlechtes gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 anspannung steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2011 bin i ja gespannt wie´s euch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Bis jz verkaufen sie sich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts