LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2011 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Die Slowenen sind ja (momentan) noch peinlicher als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2011 Die Slowenen sind ja (momentan) noch peinlicher als wir. dabei gor ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2011 die wollen gar nicht gewinnen die Slowenen so scheint's mir aber wenn sie hinten liegen drehen sie voll auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Mai 2011 Ich schalt jetzt wieder aus, dann gwinnen wir vielleicht doch noch. Scheint ja zu funktionieren laut orf.at *g*. Würds trotzdem gern anschaun *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2011 Sogar ein blindes Huhn findet ein Korn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2011 hm noch etwas fehleranfällig teilweise aber es geht ... mir gefällt das hinten nicht so ganz da krieg ich schon fast nen Herzinfarkt wenn ich mir das anschauen muss .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) "So wie es Vanek macht, in der NHL!!!1111eins" Der Messi des Eishockey im ORF. bearbeitet 7. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2011 gemma 5 vs 3 da wird doch noch ein Tor drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 kristan du idiot 5-2 für lat mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2011 zu kompliziert vorne .. das muss schnell gehen einfach gespielt .. nicht kompliziert, und hinten sollte man schon kompakter stehen .. egal ob gestaffelt or 1 vs 1 Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 damit genügt uns ein sieg gegen lettland und wir sind durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Org, es gibt tatsächlich ein Team bei der WM, das noch schlechter ist als Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts