Arnautovic für Österreich ?


quicksim

  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

umso erbärmlicher, dass dico auf den zug jetzt auch draufspringt.

hab ich was nicht mitbekommen? Ist doch völlig nachvollziehbar, dass Arnautovic nach den Vorfällen nach dem Türkei Spiel nicht dabei ist. Erbärmlich ist, dass er auf Abruf war. Nicht Fisch, nicht Fleisch - typisch Constantini halt...

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also der Arnautovic wird bei allen österreichischen Trainer (ausser Herzog) einen schweren Stand haben, wenn er sein Verhalten nicht ein wenig ändert. ausser er bringt solche Topleistungen, dass er sich das leisten kann....

zu den anderen Aussortierten: (Ivanschitz, Garics)

diese werden sobald ein neuer teamschef da ist, sofort einberufen, da bin ich mir zu 100% sicher.

und das Nationalteam muss schon eine super Restquali spielen, damit dem Didi sein Vertrag verlängert wird.

und das ist bei diesem Restprogramm sehr unwahrscheinlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das Nationalteam muss schon eine super Restquali spielen, damit dem Didi sein Vertrag verlängert wird.

und das ist bei diesem Restprogramm sehr unwahrscheinlich..

und genau das glaub ich nicht. Ein Heim X gg die Türken 2 Siege in Asien und alles unter 4 Tore Differenz gg Deutschland würde reichen, das er die nächste Quali, in dieser man sich Spanien wünscht versauen darf :[

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und genau das glaub ich nicht. Ein Heim X gg die Türken 2 Siege in Asien und alles unter 4 Tore Differenz gg Deutschland würde reichen, das er die nächste Quali, in dieser man sich Spanien wünscht versauen darf :[

ja ich weiß. wenn er 2mal auswärts gewinnt..bei den kleinen...hat er schon mehr geschafft..als andere Trainer...*G* (wenn ich mal was positives über dico finden muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

http://sport10.at/home/fussball/international/691617/Arnautovic-nach-Streich-nicht-boese

tolle reaktion von Arnautovic,

wie schon in einem anderen Thread erwähnt,

ich fand es auch lustig.

bin aber zu 100% auf Seite von Werder, so was unnötiges den Marko durch einen Blödsinn wieder zum Gesprächsthema zu machen

einfach lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.