sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2011 ich hab selber meisterschaftsspiel ALLES dem asb (bzw. rapid) unterordnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 ALLES dem asb (bzw. rapid) unterordnen! ich trainier nicht 2-3 mal unter der woche fürs asb kickerl sondern für die meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Was gibt es geileres, als nach einem anstrengenden kickerl zusammen ins dorf zu pilgern, dort 4-15 bier zu schlürfen und dann einen herrlichen stadionaufenthalt zu zelebrieren? :allaaah: Wobei ich die "Cheesburger-Variante + Bier im Pub"-Variante noch geiler finde! DABEI, Präferenz Westside, weil wir dann gleich beim Stadion sind. bearbeitet 4. April 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. April 2011 ich trainier nicht 2-3 mal unter der woche fürs asb kickerl sondern für die meisterschaft Welche Liga und Verein spielst du eigentlich? Vielleicht komm i ja einmal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2011 kann leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2011 chrys chrys +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. April 2011 Haben wir schon fix den platz? hab evtl au noch nen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. April 2011 werd morgen reservieren, nachdem sich heut ja genug gemeldet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 Welche Liga und Verein spielst du eigentlich? Vielleicht komm i ja einmal vorbei. oberliga b reserve beim NAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. April 2011 oberliga b reserve beim NAC Oberliga b bin ich eh nicht so selten, aber meistens leider so Vereine wie Schwechat oder Großfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 Oberliga b bin ich eh nicht so selten, aber meistens leider so Vereine wie Schwechat oder Großfeld. naja vll pfeifst mich ja mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. April 2011 Oberliga b bin ich eh nicht so selten, aber meistens leider so Vereine wie Schwechat oder Großfeld. Magst nicht selber wiedermal spielen kommen?diesen sa zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. April 2011 Hab Meisterschaftsspiel. Also kein Ausflug nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2011 chrys +2 und: chrys +1 chrys +2 haben sich schon fix gemeldet - ohne klammer also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. April 2011 Was gibt es geileres, als nach einem anstrengenden kickerl zusammen ins dorf zu pilgern, dort 4-15 bier zu schlürfen und dann einen herrlichen stadionaufenthalt zu zelebrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts