FAKler Postinho Geschrieben 2. April 2011 Abate hat nach dem Assist überhaupt Schwung bekommen Das gibts ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. April 2011 Robinho ist dermaßen ungefährlich vorm tor dass es schon weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. April 2011 hätte der eine halbwegs gute Chancenverwertung würden wir schon 4z0 führen. Cassano dürfte hoffentlich gleich kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. April 2011 Geh leck! Ich hätts nie gedacht, aber das Tor hätte man geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 Cassano für Robinho Robinho zu verspielt, wär er treffsicherer würde es jz 4:0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2011 Geh leck! Ich hätts nie gedacht, aber das Tor hätte man geben können. Was war? Mein Internet zickt jetzt auch noch rum, den Stream kann ich vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 Auch Cassano wirbelt die Curva Sud auf :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2011 Ach scheiss drauf, ich geh ins Bett. Meisterschaft ist noch nicht verloren, aber das war ein ganz großer Schritt von Milan Richtung Titel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 Was war? Mein Internet zickt jetzt auch noch rum, den Stream kann ich vergessen... Knappe Situation, Flamini schießt ein Tor, war aber ganz ganz knapp im Abseits Ach scheiss drauf, ich geh ins Bett. Meisterschaft ist noch nicht verloren, aber das war ein ganz großer Schritt von Milan Richtung Titel... Gute Nacht und träum schön Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 CASSANO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PETER PAN 3:0!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. April 2011 paaast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. April 2011 und gleich rot für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 cassano rot? der schiri is auch die ärgste hu*e WURSCHT WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!! 3:0! FORZA MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. April 2011 Warum hat Cassano noch die Rote bekommen ? Hab noch das Tor bejubelt und seh dann wie Cassano vom Feld geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts