odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Gute erste Hälfte!!!! Hatte jemand eine bessere Kameraeinstellung als ich? Sah schwer nach Tor aus... Abbiati war jedenfalls klar hinter der Linie. War vor der Linie E: Bild von der Szene bekommst nach dem Spiel, oder morgen bearbeitet 2. April 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. April 2011 Gute erste Hälfte!!!! Sehr geil! Seedorf mit einem Gustostückerl gegen Ende ad Laser: Is ziemlich scheiße, aber halt auch nicht zu kontrollieren. Man mMn kann nur versuchen die Täter ausfindig zu machen, einen Verein, egal welchen, für sowas schwer zu bestrafen find ich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2011 Zur ersten Halbzeit: Bin froh dass sich Inter nach extrem schwachen ersten 15-20 Minuten gefangen hat, und zum Schluss noch richtig Druck ausüben konnte. Ob der Ball im Tor war kann ich leider nicht beurteilen, wäre interessant das noch aufzulösen. Schiri aber generell sehr schwach bis jetzt: Klares Handspiel von Maicon im Strafraum nicht gesehen, eventuelles Tor von Inter nicht gegeben (ok, war mit Sicherheit sehr knapp und schwer zu sehen), Sneijder wird direkt vorm Strafraum gefoult (oder auch nicht) -> Schiri lässt weiterspielen, gibt Sneijder aber keine Karte. Laut bet365.com Kommentatoren war es aber ein Foul... Zu den Laserpointern muss ich auch nichts mehr sagen denke ich, hab vorhin meinen Standpunkt schon klar gemacht. Auf jeden Fall kann man aber eines sagen: GEILES und spannendes Derby bisher! Inter nach dem peinlichen Beginn dann sogar mit 55% Ballbesitz in Halbzeit 1, und mehr Schüssen auf das Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 Mir hat ja die Szene gefallen, wo Seedorf die 2 Interspieler paniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. April 2011 Rot für Chivu, YESSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. April 2011 jawoll, rote karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2011 Rot für Chivu, YESSSS Aber was für eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 HAHAHAHHAHA der russische Kommentator sagt auf italienisch: Si certo!! Punizione! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. April 2011 pato ♥ sah bisl nach abseits aus, mit dem kopf war er knapp vorne glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 Pato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Für die großen Spiele ist Seedorf immer noch schwer in Ordnung. Pato bearbeitet 2. April 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. April 2011 ich lache wahrlich Tränen. Unglaublich dieses MILAN (Pato) :love: Und zu Inter soll einfach mal MERDA gesagt sein. Blärren wegen jedem scheiss so rum, unausstehlich! Ürbigens, Robinho heute wieder in Höchstform - mit Chancen vergeben. Hat schon in der ersten Minute angefangen wo Pato uns noch gerettet hat. Aber EGAL, 2:0 MILAN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 Woah mir gefallen Abate und Boateng extrem gut. Auch vom spielerischem aber vorallem weil sie die Curva Sud immer aufheitzen. Die wissen was ein Derby ist. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. April 2011 Die Curva Sud schon lange nicht mehr so laut und heiss gesehen. Top Entschuldige mich für eventuell nicht richtig gedeutschte Sätze. Aber ein Derbysieg ohne reichlich Alkohol geht nunmal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 Und zu Inter soll einfach mal MERDA gesagt sein PER SEMPRE THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts