Recommended Posts

Postinho

Gute erste Hälfte!!!!

Hatte jemand eine bessere Kameraeinstellung als ich? Sah schwer nach Tor aus... Abbiati war jedenfalls klar hinter der Linie.

War vor der Linie

E: Bild von der Szene bekommst nach dem Spiel, oder morgen

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gute erste Hälfte!!!!

Sehr geil!

Seedorf mit einem Gustostückerl gegen Ende

ad Laser: Is ziemlich scheiße, aber halt auch nicht zu kontrollieren. Man mMn kann nur versuchen die Täter ausfindig zu machen, einen Verein, egal welchen, für sowas schwer zu bestrafen find ich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zur ersten Halbzeit: Bin froh dass sich Inter nach extrem schwachen ersten 15-20 Minuten gefangen hat, und zum Schluss noch richtig Druck ausüben konnte. Ob der Ball im Tor war kann ich leider nicht beurteilen, wäre interessant das noch aufzulösen.

Schiri aber generell sehr schwach bis jetzt: Klares Handspiel von Maicon im Strafraum nicht gesehen, eventuelles Tor von Inter nicht gegeben (ok, war mit Sicherheit sehr knapp und schwer zu sehen), Sneijder wird direkt vorm Strafraum gefoult (oder auch nicht) -> Schiri lässt weiterspielen, gibt Sneijder aber keine Karte. Laut bet365.com Kommentatoren war es aber ein Foul...

Zu den Laserpointern muss ich auch nichts mehr sagen denke ich, hab vorhin meinen Standpunkt schon klar gemacht.

Auf jeden Fall kann man aber eines sagen: GEILES und spannendes Derby bisher! Inter nach dem peinlichen Beginn dann sogar mit 55% Ballbesitz in Halbzeit 1, und mehr Schüssen auf das Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

ich lache wahrlich Tränen. Unglaublich dieses MILAN (Pato) :love: :love:

Und zu Inter soll einfach mal MERDA gesagt sein. Blärren wegen jedem scheiss so rum, unausstehlich!

Ürbigens, Robinho heute wieder in Höchstform - mit Chancen vergeben. Hat schon in der ersten Minute angefangen wo Pato uns noch gerettet hat.

Aber EGAL, 2:0 MILAN !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Woah mir gefallen Abate und Boateng extrem gut. Auch vom spielerischem aber vorallem weil sie die Curva Sud immer aufheitzen.

Die wissen was ein Derby ist. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Die Curva Sud schon lange nicht mehr so laut und heiss gesehen. Top :super:

Entschuldige mich für eventuell nicht richtig gedeutschte Sätze. Aber ein Derbysieg ohne reichlich Alkohol geht nunmal nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag