Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. August 2014 Tachos laufen in dem Bereich alle drüber ---> müssen sie auch weil zu langsam wäre ja haarig. D.h. 180 am Tacho = bestenfalls 170, dann ist der Tacho aber auch schon gut. Genau sind sie im Bereich von 40-100. Edit: Wenn natürlich einer in einer 70iger 180 am tacho stehen hat, wird´s eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. August 2014 Die Toleranzgrenzen betragen nicht mehr überall 5%.ab 100 km/h sogar 20 % wenn mit einem nicht geeichten tacho gemessen wurde, davon kann man hier wohl ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Die Toleranzgrenzen betragen nicht mehr überall 5%. also lt. Schwager der erst 2013 zum ACAB ausgebildet wurde, schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. August 2014 also lt. Schwager der erst 2013 zum ACAB ausgebildet wurde, schonstimmt auch nicht. radar und laser unterscheiden sich und bis 100 km/h wird kein %-wert sondern km/h abgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 stimmt auch nicht. radar und laser unterscheiden sich und bis 100 km/h wird kein %-wert sondern km/h abgezogen. dann sollt er besser im unterricht aufpassen d.h. in dem fall mit den 180km/h triffts zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. August 2014 dann sollt er besser im unterricht aufpassen d.h. in dem fall mit den 180km/h triffts zu? ab 100 km/h sogar 20 % wenn mit einem nicht geeichten tacho gemessen wurde, davon kann man hier wohl ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Das waren schon echte Zivis, die hatten auch ihre Glock dabei. Was ich mir denke: Ich hab ja geschrieben das wir mehrere Leute waren, so um die 8 Autos. Das die nicht zu jedem Einzelnen kommen und Personalien aufnehmen (vielleicht Schein abnehmen) das is auch ein Aufwand vor allem bei so vielen Autos, haben sie einfach die Kennzeichen notiert und alles wird per Post kommen. Was dafür spricht is auch das war wie gesagt auf der Raststation, wir standen in einer Schlange vor dem Kreisverkehr...... Ich denke man wollte auch ein Verkehrschaos vermeiden, das war zwar in der Nacht aber dort waren sehr viele Touristen noch um die Zeit unterwegs. bearbeitet 18. August 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Aktuell in 1160 Gallitzinstraße/Johann Staud Straße vorm Grünspan halt. bearbeitet 2. Oktober 2014 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 Zum meiner Geschichte: Noch kein Brief oder sonstiges gekommen. Mittlerweile 1,5 Monate um, ich denk mal da kommt nix mehr hoffentlich jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Oktober 2014 Zum meiner Geschichte: Noch kein Brief oder sonstiges gekommen. Mittlerweile 1,5 Monate um, ich denk mal da kommt nix mehr hoffentlich jedenfalls. Das heißt meiner Erfahrung nach noch lange nichts. "Fall" aus meinem Umfeld: Im März dieses Jahres in der 30 er Zone geblitzt worden. Gekommen ist die Geschichte am 2.Juli. Übrigens mit heißen 43 km/h an einem Friedhof vorbeigefahren. Die Tatsache, dass man vor Zombies Angst hat auch nichts geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei mir hat es schon mal 6 (!) Monate gedauert, bis der Liebesbrief eingetrudelt ist. Erfahrungsgemäß geht es aber seit so 5 Jahren um einiges flotter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Oktober 2014 Unterschiedlich! Einmal wurde ich Samstags geblitzt, Donnerstag durfte ich zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Oktober 2014 Übrigens mit heißen 43 km/h an einem Friedhof vorbeigefahren. Die Tatsache, dass man vor Zombies Angst hat auch nichts geholfen. Störung der Totenruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Weil gerade angesprochen wurde ein Freund hat heute ein Brief von einer Strafverfügung bekommen. Die Tat selbst wurde aber schon am 26.April begangen? Wenn das so lange dauert kann man schon mal Angst bekommen was in der Zwischenzeit noch alles kommen wird bearbeitet 6. Oktober 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2014 Weil gerade angesprochen wurde ein Freund hat heute ein Brief von einer Strafverfügung bekommen. Die Tat selbst wurde aber schon am 26.April begangen? Wenn das so lange dauert kann man schon mal Angst bekommen was in der Zwischenzeit noch alles kommen wird Afaik kann es bis zu 6 Monaten dauern bis man entsprechende Post bekommt. Danach sollte dann nichts mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts