revo Oasch Geschrieben 1. Januar 2014 Was passiert, wenn: Eine Person fährt Auto nach ein paar Bier, sprich über der zulässigen Alkoholgrenze. Polizei hält die Person an. Person fährt rechts ran und bleibt stehen, kurbelt das Fenster leicht hinunter, Polizei fragt nach Papieren. Person zieht den Autoschlüssel ab und wirft ihn nach hinten und greift zum Handschuhfach. Person nimmt eine versiegelte Vodkaflasche heraus, entfernt das Siegel vor den Augen der Polizei und trinkt ordentlich davon. Dann sagt Person zur Polizei: "Liebe Polizei, ich habe gerade sehr viel Alkohol getrunken und kann daher nicht mehr selbst mit dem Auto fahren, ich werde jemanden anrufen, damit mich jemand abholt." ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2014 Was passiert, wenn: Eine Person fährt Auto nach ein paar Bier, sprich über der zulässigen Alkoholgrenze. Polizei hält die Person an. Person fährt rechts ran und bleibt stehen, kurbelt das Fenster leicht hinunter, Polizei fragt nach Papieren. Person zieht den Autoschlüssel ab und wirft ihn nach hinten und greift zum Handschuhfach. Person nimmt eine versiegelte Vodkaflasche heraus, entfernt das Siegel vor den Augen der Polizei und trinkt ordentlich davon. Dann sagt Person zur Polizei: "Liebe Polizei, ich habe gerade sehr viel Alkohol getrunken und kann daher nicht mehr selbst mit dem Auto fahren, ich werde jemanden anrufen, damit mich jemand abholt." ??? Hallo Amtsarzt! Die rechnen sich das schon aus, wie hoch der Alkoholpegel nach dem Schluck Wodka sein müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Was passiert, wenn: Eine Person fährt Auto nach ein paar Bier, sprich über der zulässigen Alkoholgrenze. Polizei hält die Person an. Person fährt rechts ran und bleibt stehen, kurbelt das Fenster leicht hinunter, Polizei fragt nach Papieren. Person zieht den Autoschlüssel ab und wirft ihn nach hinten und greift zum Handschuhfach. Person nimmt eine versiegelte Vodkaflasche heraus, entfernt das Siegel vor den Augen der Polizei und trinkt ordentlich davon. Dann sagt Person zur Polizei: "Liebe Polizei, ich habe gerade sehr viel Alkohol getrunken und kann daher nicht mehr selbst mit dem Auto fahren, ich werde jemanden anrufen, damit mich jemand abholt." ??? Dann wird Blut abgenommen und theoretisch kann noch Beamtenbeleidigung hinzukommen. bearbeitet 1. Januar 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Gratuliere. G'mauschlt mit da kiwarei. Grauslich. ??? Ich hab ne quittung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2014 Was passiert, wenn: Eine Person fährt Auto nach ein paar Bier, sprich über der zulässigen Alkoholgrenze. Polizei hält die Person an. Person fährt rechts ran und bleibt stehen, kurbelt das Fenster leicht hinunter, Polizei fragt nach Papieren. Person zieht den Autoschlüssel ab und wirft ihn nach hinten und greift zum Handschuhfach. Person nimmt eine versiegelte Vodkaflasche heraus, entfernt das Siegel vor den Augen der Polizei und trinkt ordentlich davon. Dann sagt Person zur Polizei: "Liebe Polizei, ich habe gerade sehr viel Alkohol getrunken und kann daher nicht mehr selbst mit dem Auto fahren, ich werde jemanden anrufen, damit mich jemand abholt." ??? Hallo Amtsarzt! Die rechnen sich das schon aus, wie hoch der Alkoholpegel nach dem Schluck Wodka sein müsste. Dann wird Blut abgenommen und theoretisch kann noch Beamtenbeleidigung hinzukommen. Solche "Schlauberger" gibt es ja tatsächlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Januar 2014 Beamtenbeleidigung existiert nicht. Es gibt keine Strafnorm. Drauf anlegen würde ich es dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2014 Wiso muss die Flasche versiegelt sein? Bei einem eristoff vodka schon 1/4 davon entfernen.... Wennst dann paar "simulantenschlucks" machst und die flasche dann halb leer ist, würds funktionieren. Oder schauns dann irgendwie nach, ob noch was anderes ausser vodka konsumiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 Wiso muss die Flasche versiegelt sein? Bei einem eristoff vodka schon 1/4 davon entfernen.... Wennst dann paar "simulantenschlucks" machst und die flasche dann halb leer ist, würds funktionieren. Oder schauns dann irgendwie nach, ob noch was anderes ausser vodka konsumiert wurde? Entgegen der allgemeinen Behauptung sind unsere Kibara nicht komplette Trotteln. Damit kommt keiner durch. Notfalls gilt das, was immer dann gilt wenn man Pusten und Blutabnahme verweigert. Es werden automatisch 1,6 Promille vermerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2014 Wenn ich mich net täusche kann man 15 min warten bis man Pustet. Aber jeder der angsoffn fahrt, gehört Führerschein+Fahrzeug abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 Wenn ich mich net täusche kann man 15 min warten bis man Pustet. Aber jeder der angsoffn fahrt, gehört Führerschein+Fahrzeug abgenommen. Und was soll das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2014 das 15 minuten warten? na mach mal einen schluck und blas direkt, dann wirst schon sehen was das 15 minuten warten bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2014 Aber jeder der angsoffn fahrt, gehört Führerschein+Fahrzeug abgenommen. so isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Und was soll das bringen? Na die Hemmschwelle wird ganz klar höher. Alkohol und Autofahren sind einfach unvereinbar, jeder der darauf wissentlich scheißt soll schön dafür brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Januar 2014 Entgegen der allgemeinen Behauptung sind unsere Kibara nicht komplette Trotteln. Damit kommt keiner durch. Notfalls gilt das, was immer dann gilt wenn man Pusten und Blutabnahme verweigert. Es werden automatisch 1,6 Promille vermerkt. Gepustet wird ja eh in dem hypothetischen Fall. Aber erst nach dem Leeren der Vodkaflasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Januar 2014 Und was soll das bringen? Der Vater von einem Freund fahrt prinzipiell nur mit einer Kiste Mineral herum und wenns ihn vom Heurigen kommend aufhalten haut er sich 1-2 Flaschen rein. Der hat angeblich auch noch nie wirklich was bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts