CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Februar 2014 Also wenn dort ned wirklich ein 60er war dann hats entweder wen anderen erwischt oder es war a fehl-/testauslösung. Unter 100 ham die auf der Tangente noch nie ausgelöst und i geh ned davon aus das sie das geändert haben weil sonst gehts dort zu wie in der disko... Thanx, hab mir genau dasselbe gedachte, wollte nur sichergehen (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 Ich bin heute im Ort in einer 50er Zone mit 70 vom Radar geblitzt worden, was wird das kosten? Hat mich vor jahren 110 Euro gekostet. Die BH Krems ist da recht teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 Ich bin heute im Ort in einer 50er Zone mit 70 vom Radar geblitzt worden, was wird das kosten? Hat mich vor jahren 110 Euro gekostet. Die BH Krems ist da recht teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. Februar 2014 Hat mich vor jahren 110 Euro gekostet. Die BH Krems ist da recht teuer. In St pölten Umgebung is passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 An alle bezüglich strafen der bh: Die höhe der strafe liegt im ermessen einer person, der euren fall bearbeitet. Es gibt einen spielraum vonbis, der bearbeiter schaut sich eure strafgeschichte an, bzw entscheidet nach eigenem ermessen. Die strafhöhe kann man nach zustellung herunterhandeln. Anrufen, einsichtig zeigen ("i weiß eh..., es tut mit leid"), sudern ("aber..., i bin a armer student/lehrling, i hab vier kinder und bin zweimal gschieden" usw). Das klappt in rund der hälfte der fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 An alle bezüglich strafen der bh: Die höhe der strafe liegt im ermessen einer person, der euren fall bearbeitet. Es gibt einen spielraum vonbis, der bearbeiter schaut sich eure strafgeschichte an, bzw entscheidet nach eigenem ermessen. Die strafhöhe kann man nach zustellung herunterhandeln. Anrufen, einsichtig zeigen ("i weiß eh..., es tut mit leid"), sudern ("aber..., i bin a armer student/lehrling, i hab vier kinder und bin zweimal gschieden" usw). Das klappt in rund der hälfte der fälle. "euer" strafregister ist gut, max das vom auto kann er sich ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Februar 2014 Na. Wenn Verwaltungsstrafen auf Personen bezogen waren (zB nach Lenkererhebung) scheinen diese auch auf soweit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Na. Wenn Verwaltungsstrafen auf Personen bezogen waren (zB nach Lenkererhebung) scheinen diese auch auf soweit ich mich erinnern kann. mag sein, der sachbearbeiter weiß trotzdem nur das das auto beteiligt war, mehr auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Doch, da normalerweise ein Verwaltungsstrafregisterauszug gemacht wird, der dem Akt beigefügt wird (zumindest während meiner Zivi-Zeit) bearbeitet 25. Februar 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Doch, da normalerweise ein Verwaltungsstrafregisterauszug gemacht wird, der dem Akt beigefügt wird (zumindest während meiner Zivi-Zeit) schön und gut, er weiß trotzdem nicht wer das auto gefahren hat!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2014 schön und gut, er weiß trotzdem nicht wer das auto gefahren hat!!!! Sicher. Musst ja den Zettel vom blauen Brief ausfuellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 Himmelherrgott. Der punkt ist, dass die strafe heruntersuderbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Wie ist das abgelaufen? Hast vor Ort gleich bezahlt? Ohne Datenaufnahme? Dann kumt nix.. Ja gleich bezahlt. Schein haben die sich schon angesehen aber aufgenommen k.A? Die müssten mir doch sagen das ich ein Brief nachhause bekomme, oder das da noch irgendwas kommt wegen Probezeit. bearbeitet 25. Februar 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Februar 2014 bin in der probezeit einmal unabsichtlich über 70 statt 50 auf der reichsbrücke gefahren. 24 + "bissl aufpassen mit der geschwindigkeit" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2014 Ja gleich bezahlt. Schein haben die sich schon angesehen aber aufgenommen k.A? Die müssten mir doch sagen das ich ein Brief nachhause bekomme, oder das da noch irgendwas kommt wegen Probezeit. Najo entweder gleich organmandat vor ort. Oder Anzeige! Glaub da hast a masn ghabt 70 aufm Tacho? Wenn ja, dann werdens wohl nur 30 Euro werden. Bin seit fast vier Monaten in kein Radar mehr gefahren. Ich seit Ostern 2012 nicht mehr obwohl ich mich als raser ansehen könnt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts