lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 und der windtner soll sich auf andere dinge konzentrieren als auf fußball!!! Tut er eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2011 was is mit constantini los ? der war beim falschen match ! und der orf interviewt seidenweich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2011 5 Euro kannst dem Öfb spenden das sie einen Trainer verpflichten der weniger müll verzapft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) "Wennma kana Fehler mochn kriagma kana Gegentore." A so ein Bledsinn. bearbeitet 29. März 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Unglaublich, dieser Dico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 also mir wäre nicht aufgefallen dass wir die türken einmal nervös gemacht haben......das einzig positive war das elfergeschenk was nicht angenommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2011 Ja, die Türkei ist eine internationale Topmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. März 2011 und dann glauben, beim nächsten Kandidaten würde es besser werden. Es sind die Spieler Freunde, quite simple... Wozu stellen die Nationen und Vereine dann überhaupt Trainer an wenns nur die Spieler sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Gut so, wer solls denn besser machen? Einzig, dass man einen maierdoofer wohl noch öfter sehen muss.. ich fänd den Adrianse wirklich ned so schlecht. der kennt die Hiafler aus unserer Liga auch gut genug um den Job machen zu können. jedenfalls alles besser als der unnedige der jetz den Posten inne hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 Ich glaub, ich schau mir jetzt "The Dark Knight" an. Nach diesen Interviews brauch ich etwas Realitätsnahes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Gut so, wer solls denn besser machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. März 2011 didi ist froh, dass nicht höher verloren wurde; vorerst den kopf gerettet; das ist nur mehr irre; weg mit dem mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2011 ICH WILL DAS KRAUT HABEN DES ER RAUCHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2011 da hat der öfb dem orf nachn belgien spiel wohl gsagt dass sie die schärfe gfälligst wieder zrücknehmen sollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2011 Wia san koa Wödmonnschoft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts